Nördliche Teil des Bf. Bang Sue Junction am 06.Dezember 2010. Hier halten nur die Züge in und von Richtung Süden. Im Hintergrund erkennt man den südlichen Teil des Bahnhofes, welcher den Zügen in Richtung Norden und Nordosten vorbehalten ist.
Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) vor dem Dampfsonderzug 9001 nach Nakhon Pathom bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Sue Junction am 06.Dezember 2010. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) mit dem Dampfsonderzug 9001 nach Nakhon Pathom bei planmäßigem Halt im Bf. Bang Sue Junction am 06.Dezember 2010. Karl Seltenhammer
NKF 1218 am 05.Dezember 2010 im südlichem Teil des Bf. Bang Sue Junction. Rechts im Bild erkennt man schon den ersten Bahnsteig des nördlichen Bahnhofteiles, welche für den Züge Richtung Süden vorbehalten ist. Karl Seltenhammer
Dieser Wagen der "Metropolitan Amalgamated Birmingham" , Baujahr 1912, steht als Schaustück gegenüber des südlichen Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Sue Junction; aufgenommen am 05.Dezember 2010. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.