bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Baureihe 52 · Baureihe 53 · Baureihe 54 Fotos

94 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4
TSP/PFT 202020 /(ex CFL 1602) präsentiert sich im besten Licht in Odense (DK) 08-2004. Jubuläumsveranstaltung 50 Jahre NOHAB in Dänemark.
TSP/PFT 202020 /(ex CFL 1602) präsentiert sich im besten Licht in Odense (DK) 08-2004. Jubuläumsveranstaltung 50 Jahre NOHAB in Dänemark.
Rolf Alberts

SNCB - Doppeltraktion in Namur : ein Güterzug ist von zwei GM Dieselloks BR 203 (später 53) nach Bertrix - Athus gezogen.
Namur - 18/03/1968 - Foto : J.J. Barbieux
SNCB - Doppeltraktion in Namur : ein Güterzug ist von zwei GM Dieselloks BR 203 (später 53) nach Bertrix - Athus gezogen. Namur - 18/03/1968 - Foto : J.J. Barbieux
Jean-Jacques BARBIEUX

5204 im Dornröschenschlaf, Depot Ronet (Namur) 05.06.2004
5204 im Dornröschenschlaf, Depot Ronet (Namur) 05.06.2004
Rolf Alberts

5304 BW Stockem 05.06.2004
5304 BW Stockem 05.06.2004
Rolf Alberts

5302 BW Stockem 05.06.2004
5302 BW Stockem 05.06.2004
Rolf Alberts

5212 BW Stockem 05.06.2004
5212 BW Stockem 05.06.2004
Rolf Alberts

5307 BW Stockem 05.06.2004
5307 BW Stockem 05.06.2004
Rolf Alberts

5407 kurz vor dem  Kabinenumbau  Stockem BW 09-1992
5407 kurz vor dem "Kabinenumbau" Stockem BW 09-1992
Rolf Alberts

5319 unterstützt von einer CC 72000 (SNCF) zieht einen Zug über die Rampe von Stockem Richtung Arlon. 11-1994
5319 unterstützt von einer CC 72000 (SNCF) zieht einen Zug über die Rampe von Stockem Richtung Arlon. 11-1994
Rolf Alberts

5315 Stockem BW 10-2003
5315 Stockem BW 10-2003
Rolf Alberts

SNCB - Die erste Lok ist die General Motor 5205 und die zweite ist von derselben BR. Beiden ziehen einen schweren Güterzug aus
Metz nach Bertrix und Libramont. Wir sind in Saint Vincent in September 1997, die Elektrifizierung ist noch nicht da und der
alte Signal funktioniert noch. Foto : J.J. Barbieux
SNCB - Die erste Lok ist die General Motor 5205 und die zweite ist von derselben BR. Beiden ziehen einen schweren Güterzug aus Metz nach Bertrix und Libramont. Wir sind in Saint Vincent in September 1997, die Elektrifizierung ist noch nicht da und der alte Signal funktioniert noch. Foto : J.J. Barbieux
Jean-Jacques BARBIEUX

SNCB - Die Lok 5306 fährt über die Maas mit einem Zug nach Bertrix, auf der Linie (Namur) - Dinant - Bertrix - Athus (Luxembourg - Metz) - Anseremme, July 1969. Foto : J.J. Barbieux
SNCB - Die Lok 5306 fährt über die Maas mit einem Zug nach Bertrix, auf der Linie (Namur) - Dinant - Bertrix - Athus (Luxembourg - Metz) - Anseremme, July 1969. Foto : J.J. Barbieux
Jean-Jacques BARBIEUX

Die Linie Dinant - Bertrix - Virton - Athus war in 1996 noch nicht elektrifiziert.  Hier, in Houyet, fährt ein Güterzug warscheinlich aus Antwerpen oder Zeebrugge nach Metz und weiter nach Basel. Zwei GM Diesel Loks BR 52 oder 53(die erste ist die 5301) ziehen diesen schweren Zug.  Houyet - July 1996
Foto : J.J. Barbieux
Die Linie Dinant - Bertrix - Virton - Athus war in 1996 noch nicht elektrifiziert. Hier, in Houyet, fährt ein Güterzug warscheinlich aus Antwerpen oder Zeebrugge nach Metz und weiter nach Basel. Zwei GM Diesel Loks BR 52 oder 53(die erste ist die 5301) ziehen diesen schweren Zug. Houyet - July 1996 Foto : J.J. Barbieux
Jean-Jacques BARBIEUX

5201, 5316 und 5301 warten im Depot Ronet (Namur) auf die nächsten Einsätze 01-2002
5201, 5316 und 5301 warten im Depot Ronet (Namur) auf die nächsten Einsätze 01-2002
Rolf Alberts

5302 BW Stockem 10-2003
5302 BW Stockem 10-2003
Rolf Alberts

5304 verläßt die Abstellgruppe zum nächsten Einsatz Stockem 09-1995
5304 verläßt die Abstellgruppe zum nächsten Einsatz Stockem 09-1995
Rolf Alberts

5306 wird neben 5209 zum Einsatz aufgerüstet Depot Ronet (Namur)         01-2002
5306 wird neben 5209 zum Einsatz aufgerüstet Depot Ronet (Namur) 01-2002
Rolf Alberts

Köln Hbf. - SNCB  BR 204.008 (später BR54) mit einem D-Zug aus Oostende und Brüssel. Diese Lokomotiven waren auf den Linien Brüssel-Amsterdam und Brüssel-Paris (Doppeltraktion) auch in Betrieb. Mai 1966, kurz vor dem elektrischen Betrieb zwischen Lüttich und Aachen.  Foto und Copyricht : J.J. Barbieux
Köln Hbf. - SNCB BR 204.008 (später BR54) mit einem D-Zug aus Oostende und Brüssel. Diese Lokomotiven waren auf den Linien Brüssel-Amsterdam und Brüssel-Paris (Doppeltraktion) auch in Betrieb. Mai 1966, kurz vor dem elektrischen Betrieb zwischen Lüttich und Aachen. Foto und Copyricht : J.J. Barbieux
Jean-Jacques BARBIEUX

Belgien / Dieselloks / BR 52 · BR 53 · BR 54

1450  1 800x547 Px, 02.11.2007

SNCB - Die Belgische Diesellok 204.008 (Reihe 204 am Anfang, später BR 54)ist gerade aus Oostende und Brüssel in Köln Hbf. angekommen und wird bald bis Köln Deutzerfeld fahren, und später wieder zurück nach Belgien.
05/1966 - Foto : J.J. Barbieux
SNCB - Die Belgische Diesellok 204.008 (Reihe 204 am Anfang, später BR 54)ist gerade aus Oostende und Brüssel in Köln Hbf. angekommen und wird bald bis Köln Deutzerfeld fahren, und später wieder zurück nach Belgien. 05/1966 - Foto : J.J. Barbieux
Jean-Jacques BARBIEUX

HLE 2010 + IC 2115 nach Luxembourg. Brüssel-Schuman am 22/04/2005
HLE 2010 + IC 2115 nach Luxembourg. Brüssel-Schuman am 22/04/2005
Christian Vanheck

die Nohab der NMBS 201030 in Raeren am 23-5-1999
die Nohab der NMBS 201030 in Raeren am 23-5-1999
Arnold Schepers

<<  vorherige Seite  1 2 3 4




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.