Auch die Hst. Paet Riu (Blickrichtung Sattahip Port) erhielt durch den zweigleisigen Ausbau einen neuen Bahnsteig (vergleiche auch Bild ID 519143). Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Ungefähr beim Strecken-Km 64,5 liegt diese Brücke des durch den Ausbau neu errichtetem zweitem Gleis. Dabei handelt es sich um einen Teil der Brücke (mit 1743m die längsten der SRT) über den Bang Pakon River. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Bf. Don Si Non, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Bahnsteig und Gleis im Bild rechts. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Bf. Phan Thong, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Bahnsteig und Gleis im Bild rechts. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Bf. Chon Buri, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Bahnsteig und Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Nördliche Einfahrtsbereich des Bf. Bang Phra, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Am 15. Mai 2012 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Laem Chabang schon abgeschlossen. Im Bild vom südlichem Einfahrtsbereich des Bf. Si Racha erkennt man links das Gleis nach Sattahip Port, und in der Mitte (Altbestand) und rechts (neu errichtet) die Gleise nach Laem Chabang.
Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.