bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

960 Pontresina – Samedan – Scuol-Tarasp RhB ·Engadinerlinie· Fotos

889 Bilder
RhB Dienst-EXTRAZUG für RHÄTIA INCOMING 9217 von Samedan nach Zuoz am 04.09.1996 zwischen Bever und La Punt mit Oldtimer-E-Lok Ge 4/6 353 - WRS 3821 - B² 2096 - A² 1102 - B² 2060 - B² 2091.
RhB Dienst-EXTRAZUG für RHÄTIA INCOMING 9217 von Samedan nach Zuoz am 04.09.1996 zwischen Bever und La Punt mit Oldtimer-E-Lok Ge 4/6 353 - WRS 3821 - B² 2096 - A² 1102 - B² 2060 - B² 2091.
Manfred Möldner

RhB Dienst-EXTRAZUG für RHÄTIA INCOMING 9217 von Samedan nach Zuoz am 04.09.1996 Ausfahrt Samedan mit Oldtimer-E-Lok Ge 4/6 353 - WRS 3821 - B² 2096 - A² 1102 - B² 2060 - B² 2091.
RhB Dienst-EXTRAZUG für RHÄTIA INCOMING 9217 von Samedan nach Zuoz am 04.09.1996 Ausfahrt Samedan mit Oldtimer-E-Lok Ge 4/6 353 - WRS 3821 - B² 2096 - A² 1102 - B² 2060 - B² 2091.
Manfred Möldner

RhB Extra - GÜTERZUG 6717 von Samedan nach S-chanf am 04.09.1996 in S-chanf mit E-Lok Ge 4/4II 617 - Ge 4/4II 630 - Fad 8731 - Fad 8726 - Fad 8736 - Fad 8727 - Fad 8738 - Fad 8733 - Fad 8739 - Fad 8728. Hinweis: Hier im Bahnhofsbereich wird das in der Nähe von S-chanf geschürfte Rohmaterial zwischengelagert, mit Radlader verladen und nach Bedarf in Blockzügen zu 8 Fad ins Betonwerk nach Davos-Frauenkirch befördert. Die Doppelbespannung ist für die Rückfahrt über Albula nötig. Beladen ist die Zughakenlast gerade noch zulässige 420t bei 35? Steigung
RhB Extra - GÜTERZUG 6717 von Samedan nach S-chanf am 04.09.1996 in S-chanf mit E-Lok Ge 4/4II 617 - Ge 4/4II 630 - Fad 8731 - Fad 8726 - Fad 8736 - Fad 8727 - Fad 8738 - Fad 8733 - Fad 8739 - Fad 8728. Hinweis: Hier im Bahnhofsbereich wird das in der Nähe von S-chanf geschürfte Rohmaterial zwischengelagert, mit Radlader verladen und nach Bedarf in Blockzügen zu 8 Fad ins Betonwerk nach Davos-Frauenkirch befördert. Die Doppelbespannung ist für die Rückfahrt über Albula nötig. Beladen ist die Zughakenlast gerade noch zulässige 420t bei 35? Steigung
Manfred Möldner

RhB Extra - GÜTERZUG 6717 von Samedan nach S-chanf am 04.09.1996 zwischen La Punt und Madulain mit E-Lok Ge 4/4II 617 - Ge 4/4II 630 - Fad 8731 - Fad 8726 - Fad 8736 - Fad 8727 - Fad 8738 - Fad 8733 - Fad 8739 - Fad 8728. Hinweis: Doppelbespannung ist für die Rückfahrt über Albula nötig. Beladen ist die Zughakenlast gerade noch zulässige 420t bei 35? Steigung
RhB Extra - GÜTERZUG 6717 von Samedan nach S-chanf am 04.09.1996 zwischen La Punt und Madulain mit E-Lok Ge 4/4II 617 - Ge 4/4II 630 - Fad 8731 - Fad 8726 - Fad 8736 - Fad 8727 - Fad 8738 - Fad 8733 - Fad 8739 - Fad 8728. Hinweis: Doppelbespannung ist für die Rückfahrt über Albula nötig. Beladen ist die Zughakenlast gerade noch zulässige 420t bei 35? Steigung
Manfred Möldner

RhB Extra - GÜTERZUG 6717 von Samedan nach S-chanf am 04.09.1996 in La Punt mit E-Lok Ge 4/4II 617 - Ge 4/4II 630 - Fad 8731 - Fad 8726 - Fad 8736 - Fad 8727 - Fad 8738 - Fad 8733 - Fad 8739 - Fad 8728. Hinweis: Doppelbespannung ist für die Rückfahrt über Albula nötig. Beladen ist die Zughakenlast gerade noch zulässige 420t bei 35? Steigung
RhB Extra - GÜTERZUG 6717 von Samedan nach S-chanf am 04.09.1996 in La Punt mit E-Lok Ge 4/4II 617 - Ge 4/4II 630 - Fad 8731 - Fad 8726 - Fad 8736 - Fad 8727 - Fad 8738 - Fad 8733 - Fad 8739 - Fad 8728. Hinweis: Doppelbespannung ist für die Rückfahrt über Albula nötig. Beladen ist die Zughakenlast gerade noch zulässige 420t bei 35? Steigung
Manfred Möldner

RhB DAMPF-GmP für RHÄTIA INCOMING 6217 von Samedan nach Scuol am 10.09.1994 in Ardez beim Kreuzugs- und Schmierhalt mit Dampflok G 4/5 108 - D² 4052I - B² 2060 - Gb 5034 - Gb 5916 - Gb 5817 - Gbkv 5571 - E 6023 - E 6024 - Kkl 7078 - Kkl 7030.
RhB DAMPF-GmP für RHÄTIA INCOMING 6217 von Samedan nach Scuol am 10.09.1994 in Ardez beim Kreuzugs- und Schmierhalt mit Dampflok G 4/5 108 - D² 4052I - B² 2060 - Gb 5034 - Gb 5916 - Gb 5817 - Gbkv 5571 - E 6023 - E 6024 - Kkl 7078 - Kkl 7030.
Manfred Möldner

RhB DAMPF-GmP für RHÄTIA INCOMING 6217 von Samedan nach Scuol am 10.09.1994 in Susch beim Kreuzugs- und Schmierhalt mit Dampflok G 4/5 108 - D² 4052I - B² 2060 - Gb 5034 - Gb 5916 - Gb 5817 - Gbkv 5571 - E 6023 - E 6024 - Kkl 7078 - Kkl 7030.
RhB DAMPF-GmP für RHÄTIA INCOMING 6217 von Samedan nach Scuol am 10.09.1994 in Susch beim Kreuzugs- und Schmierhalt mit Dampflok G 4/5 108 - D² 4052I - B² 2060 - Gb 5034 - Gb 5916 - Gb 5817 - Gbkv 5571 - E 6023 - E 6024 - Kkl 7078 - Kkl 7030.
Manfred Möldner

RhB DAMPF-GmP für RHÄTIA INCOMING 6217 von Samedan nach Scuol am 10.09.1994 in Zuoz beim Kreuzugs- und Schmierhalt mit Dampflok G 4/5 108 - D² 4052I - B² 2060 - Gb 5034 - Gb 5916 - Gb 5817 - Gbkv 5571 - E 6023 - E 6024 - Kkl 7078 - Kkl 7030.
RhB DAMPF-GmP für RHÄTIA INCOMING 6217 von Samedan nach Scuol am 10.09.1994 in Zuoz beim Kreuzugs- und Schmierhalt mit Dampflok G 4/5 108 - D² 4052I - B² 2060 - Gb 5034 - Gb 5916 - Gb 5817 - Gbkv 5571 - E 6023 - E 6024 - Kkl 7078 - Kkl 7030.
Manfred Möldner

RhB DAMPF-GmP für RHÄTIA INCOMING 6217 von Samedan nach Scuol am 10.09.1994 kurz nach Bever mit Dampflok G 4/5 108 - D² 4052I - B² 2060 - Gb 5034 - Gb 5916 - Gb 5817 - Gbkv 5571 - E 6023 - E 6024 - Kkl 7078 - Kkl 7030.
RhB DAMPF-GmP für RHÄTIA INCOMING 6217 von Samedan nach Scuol am 10.09.1994 kurz nach Bever mit Dampflok G 4/5 108 - D² 4052I - B² 2060 - Gb 5034 - Gb 5916 - Gb 5817 - Gbkv 5571 - E 6023 - E 6024 - Kkl 7078 - Kkl 7030.
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 715 von St.Moritz nach Scuol am 07.03.1998 in Samedan mit E-Lok Ge 4/4I 602 - Ge 4/4I 608 - A 1212 - A 1233 - B 2345 - B 2343 - D 4214.5. Hinweis: seltene Doppeltraktion der BoBo I im Engadin, Lok wurde wegen Großverkehr zum Engadiner Marathon überführt.
RhB REGIONALZUG 715 von St.Moritz nach Scuol am 07.03.1998 in Samedan mit E-Lok Ge 4/4I 602 - Ge 4/4I 608 - A 1212 - A 1233 - B 2345 - B 2343 - D 4214.5. Hinweis: seltene Doppeltraktion der BoBo I im Engadin, Lok wurde wegen Großverkehr zum Engadiner Marathon überführt.
Manfred Möldner

RhB-Regianlzug mit Ge 4/4 II Richtung Scuol-Tarasp auf dem Val-Tuoi-Cluozza-Viadukt kurz vor Guarda
RhB-Regianlzug mit Ge 4/4 II Richtung Scuol-Tarasp auf dem Val-Tuoi-Cluozza-Viadukt kurz vor Guarda
Stefan Schulthess

RhB Extra-GÜTERZUG 5346 von Pontresina nach Samedan am 10.03.1998 mit E-Lok Ge 4/4II 623 - Gb 5030 - Lbv 7852 - Xk 9018. Hinweis: Gegenlichtaufnahme!
RhB Extra-GÜTERZUG 5346 von Pontresina nach Samedan am 10.03.1998 mit E-Lok Ge 4/4II 623 - Gb 5030 - Lbv 7852 - Xk 9018. Hinweis: Gegenlichtaufnahme!
Manfred Möldner

RhB EW-IV-Extrazug für RHÄTIA INCOMING 3246 von Zuoz nach Ponttresina am 11.09.1994 Einfahrt Pontresina mit E-Lok Ge 4/4III 644 - B 2393 - WRS 3821 - B 2391. Hinweis: 644er noch ohne Werbung!
RhB EW-IV-Extrazug für RHÄTIA INCOMING 3246 von Zuoz nach Ponttresina am 11.09.1994 Einfahrt Pontresina mit E-Lok Ge 4/4III 644 - B 2393 - WRS 3821 - B 2391. Hinweis: 644er noch ohne Werbung!
Manfred Möldner

RhB ERSATZPENDEL-REGIONALZUG 344 von Pontresina nach Samedan am 10.03.1998 auf der Flazbachbrücke bei Punt Mutagl mit E-Lok Ge 4/4I 601 - DZ² 4004 B 2467 - AB 1515 - Ge 4/4I 604. Hinweis: Gegenlichtaufnahme!
RhB ERSATZPENDEL-REGIONALZUG 344 von Pontresina nach Samedan am 10.03.1998 auf der Flazbachbrücke bei Punt Mutagl mit E-Lok Ge 4/4I 601 - DZ² 4004 B 2467 - AB 1515 - Ge 4/4I 604. Hinweis: Gegenlichtaufnahme!
Manfred Möldner

RhB ERSATZ-REGIONALZUG 344 von Pontresina nach Samedan am 07.03.1998 bei Punt Mutagl mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B.
RhB ERSATZ-REGIONALZUG 344 von Pontresina nach Samedan am 07.03.1998 bei Punt Mutagl mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B.
Manfred Möldner

RhB REGIONAL-PENDELZUG 337 von Samedan nach Pontresina am 10.03.1998 kurz nach Punt Muragl und Flazbachbrücke mit E-Lok Ge 4/4I 604 - AB 1515 - B 2467 - DZ² 4004 - Ge 4/4I 601. Hinweis: neu gebildete Ersatz-Pendelzugkompo wegen Steuerwagenmangel.
RhB REGIONAL-PENDELZUG 337 von Samedan nach Pontresina am 10.03.1998 kurz nach Punt Muragl und Flazbachbrücke mit E-Lok Ge 4/4I 604 - AB 1515 - B 2467 - DZ² 4004 - Ge 4/4I 601. Hinweis: neu gebildete Ersatz-Pendelzugkompo wegen Steuerwagenmangel.
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5335 mit Überfuhr von Samedan nach Anschluss KUONI am 10.05.1994 in Samedan mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5536 - Gbkv 5590 - Gb 5024 - Gbkv 5576 - Gb 5081. Hinweis: 411er inzwischen a, (Deutsches Museum München) für Kuoni werden inzwischen Schiebewandwagen eingesetzt!
RhB GÜTERZUG 5335 mit Überfuhr von Samedan nach Anschluss KUONI am 10.05.1994 in Samedan mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5536 - Gbkv 5590 - Gb 5024 - Gbkv 5576 - Gb 5081. Hinweis: 411er inzwischen a, (Deutsches Museum München) für Kuoni werden inzwischen Schiebewandwagen eingesetzt!
Manfred Möldner

RhB PENDELZUG 331 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 in Punt Muragl mit Triebwagen ABe 4/4 502 - B 2340 - AB 1514 - BDt 1723. Hinweis: 502er inzwischen Abbruch!
RhB PENDELZUG 331 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 in Punt Muragl mit Triebwagen ABe 4/4 502 - B 2340 - AB 1514 - BDt 1723. Hinweis: 502er inzwischen Abbruch!
Manfred Möldner

RhB ALPIN CLASSIC PULLMAN EXPRESS für GRAUBÜNDEN TOURS von Chur nach Pontresina am 28.08.1998 in Pontresina mit Oldtimer-E-Lok Ge 4/6 353 - D² 4062 - As 1143 - As 1144 - As 1141. Hinweis: 1141er noch in crem/weinrot!
RhB ALPIN CLASSIC PULLMAN EXPRESS für GRAUBÜNDEN TOURS von Chur nach Pontresina am 28.08.1998 in Pontresina mit Oldtimer-E-Lok Ge 4/6 353 - D² 4062 - As 1143 - As 1144 - As 1141. Hinweis: 1141er noch in crem/weinrot!
Manfred Möldner

RhB ERSATZ-REGIONALZUG 327 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 bei Punt Muragl bei der Flazbachbrücke mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B.
RhB ERSATZ-REGIONALZUG 327 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 bei Punt Muragl bei der Flazbachbrücke mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B.
Manfred Möldner





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.