bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

1210 Bilder
<<  vorige pagina  33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 volgende pagina  >>
Be 4/8 Nr. 42 und Be 4/12 Nr. 56 als S8 2167 bei Urtenen, 06.06.2013.
Be 4/8 Nr. 42 und Be 4/12 Nr. 56 als S8 2167 bei Urtenen, 06.06.2013.
Simon Bütikofer

ZB: Mit zwei alten ABt und B verstärkte S 5 Giswil-Luzern bei Alpnachstad am 8. Juni 2013. An der Zugsspitze ist der 931-5 ex LSE/RBS (RBS/SZB ABt Nr. 201 - 202) eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
ZB: Mit zwei alten ABt und B verstärkte S 5 Giswil-Luzern bei Alpnachstad am 8. Juni 2013. An der Zugsspitze ist der 931-5 ex LSE/RBS (RBS/SZB ABt Nr. 201 - 202) eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Be 4/12 Nr. 54 und Be 4/8 Nr. 45 als S8 2182 beim Zwischenhalt in Schönbühl, 06.06.2013.
Be 4/12 Nr. 54 und Be 4/8 Nr. 45 als S8 2182 beim Zwischenhalt in Schönbühl, 06.06.2013.
Simon Bütikofer

Next 27 und La Prima 68 als RE 1177 bei Urtenen, 06.06.2013.
Next 27 und La Prima 68 als RE 1177 bei Urtenen, 06.06.2013.
Simon Bütikofer

Be 4/12 Nr. 56 und Be 4/8 Nr. 42 als S8 2170 bei Urtenen, 06.06.2013.
Be 4/12 Nr. 56 und Be 4/8 Nr. 42 als S8 2170 bei Urtenen, 06.06.2013.
Simon Bütikofer

RE 1167 bei Urtenen. Der Zug verkehrte heute als Mischtraktion Next 22-Seconda 69 (ohne 1. Kl), 06.06.2013.
RE 1167 bei Urtenen. Der Zug verkehrte heute als Mischtraktion Next 22-Seconda 69 (ohne 1. Kl), 06.06.2013.
Simon Bütikofer

Be 4/12 Nr. 54 und Be 4/8 Nr. 45 als S8 2166 beim Wenden in Urtenen. Schon bald sind die Mandarinli auf der S 8 nur noch Geschichte, sowie auch die Be 4/8, 06.06.2013.
Be 4/12 Nr. 54 und Be 4/8 Nr. 45 als S8 2166 beim Wenden in Urtenen. Schon bald sind die Mandarinli auf der S 8 nur noch Geschichte, sowie auch die Be 4/8, 06.06.2013.
Simon Bütikofer

Tmf 2/2 Nr. 167,  Max , steht mit den Schotterwagen Xs 40 85 92-72 773-1 und 171-8 abgestellt in Lohn-Lüterkofen, 02.06.2013.
Tmf 2/2 Nr. 167, "Max", steht mit den Schotterwagen Xs 40 85 92-72 773-1 und 171-8 abgestellt in Lohn-Lüterkofen, 02.06.2013.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 72 und Next 25 als RE 1122 bei Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 72 und Next 25 als RE 1122 bei Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 66 und Next 28 als RE 1116 zwische Ammannsegg und Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 66 und Next 28 als RE 1116 zwische Ammannsegg und Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 70 und Next 22 als RE 1112 bei Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 70 und Next 22 als RE 1112 bei Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
Simon Bütikofer

RBS: Rollbockzüge zur Bewältigung des Güterverkehrs gehören schon seit mehreren Jahren der Vergangenheit an. Für die Führung von speziellen Bauzügen hingegen kann auf die Führung von Rollbockzügen nicht verzichtet werden. Schotterzug mit Tmf 2/2 168  MORITZ  + SBB-CFF XS 4085 95 72 171-8 + SBB-CFF XS 4085 95 72 773-1 zwischen Lohn-Lüterkofen und Biberist am 7.4.2013.       Foto: Walter Ruetsch
RBS: Rollbockzüge zur Bewältigung des Güterverkehrs gehören schon seit mehreren Jahren der Vergangenheit an. Für die Führung von speziellen Bauzügen hingegen kann auf die Führung von Rollbockzügen nicht verzichtet werden. Schotterzug mit Tmf 2/2 168 "MORITZ" + SBB-CFF XS 4085 95 72 171-8 + SBB-CFF XS 4085 95 72 773-1 zwischen Lohn-Lüterkofen und Biberist am 7.4.2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Infolge Bauarbeiten zwischen Lohn-Lüterkofen und Solothurn werden die Züge in Lohn-Lüterkofen gewendet. Im Bild wartet der NExT Nr. 21 auf den Bahnersatzbus, 06.04.2013.
Infolge Bauarbeiten zwischen Lohn-Lüterkofen und Solothurn werden die Züge in Lohn-Lüterkofen gewendet. Im Bild wartet der NExT Nr. 21 auf den Bahnersatzbus, 06.04.2013.
Simon Bütikofer

Die SBB Schotterwagen Xs 40 85 95 72 773-1 und 40 85 95 72 171-8 warten auf Rollböcken in Lohn-Lüterkofen (RBS) auf Ihren Einsatz während den nächsten Bauarbeiten, 29.03.2013.
Die SBB Schotterwagen Xs 40 85 95 72 773-1 und 40 85 95 72 171-8 warten auf Rollböcken in Lohn-Lüterkofen (RBS) auf Ihren Einsatz während den nächsten Bauarbeiten, 29.03.2013.
Simon Bütikofer

Die SBB Schotterwagen Xs 40 85 95 72 171-8 und 40 85 95 72 773-1 warten auf Rollböcken in Lohn-Lüterkofen (RBS) auf Ihren Einsatz während den nächsten Bauarbeiten, 29.03.2013.
Die SBB Schotterwagen Xs 40 85 95 72 171-8 und 40 85 95 72 773-1 warten auf Rollböcken in Lohn-Lüterkofen (RBS) auf Ihren Einsatz während den nächsten Bauarbeiten, 29.03.2013.
Simon Bütikofer

 Blaues Bähnli  Von Worb Dorf ins Elsass und zurück: Der ex VBW Be 4/4 30 (1910) wurde nach einem 19-jährigen Aufenthalt in einer Halle des elsässischen Freilichtmuseum Ecomusée durch den TVB zurückgeholt. Im Trammuseum Weissenbühl ist er neben dem FBW Bus 283, wie das Bild vom 22.3.2013 zeigt, gut aufgehoben. Foto: Walter Ruetsch
"Blaues Bähnli" Von Worb Dorf ins Elsass und zurück: Der ex VBW Be 4/4 30 (1910) wurde nach einem 19-jährigen Aufenthalt in einer Halle des elsässischen Freilichtmuseum Ecomusée durch den TVB zurückgeholt. Im Trammuseum Weissenbühl ist er neben dem FBW Bus 283, wie das Bild vom 22.3.2013 zeigt, gut aufgehoben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

 Blaues Bähnli  Von Worb Dorf ins Berner Oberland und weiter ins Elsass und zurück: Der ex VBW BDe 4/4 38 (1913/46) stand bei der MOB nur kurze Zeit in Gstaad, wo er bei einem Rangiermanöver leicht beschädigt wurde, als Rangiertriebwagen im Einsatz. Im beschädigten Zustand wurde auch er ins Elsass verschoben. Anfangs 2013 ist er dank dem TVB im selben Zustand ins Trammuseum Burgernziel zurückgekehrt (22.3.2013). Foto: Walter Ruetsch
"Blaues Bähnli" Von Worb Dorf ins Berner Oberland und weiter ins Elsass und zurück: Der ex VBW BDe 4/4 38 (1913/46) stand bei der MOB nur kurze Zeit in Gstaad, wo er bei einem Rangiermanöver leicht beschädigt wurde, als Rangiertriebwagen im Einsatz. Im beschädigten Zustand wurde auch er ins Elsass verschoben. Anfangs 2013 ist er dank dem TVB im selben Zustand ins Trammuseum Burgernziel zurückgekehrt (22.3.2013). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

 Blaues Bähnli  Von Worb Dorf ins Berner Oberland und zurück: Der ex VBW BDe 4/4 36 (1913/51) stand bei der MOB mehrere Jahre in Saanen als Rangierfahrzeug im Einsatz. Nach erfolgten Aufarbeitungsarbeiten in Lanquart wurde er ab dem 4. Dezember 2012 in der RBS - Werkstätte Solothurn einquartiert. Bei der Ankunft in Solothurn am 4.12.2012. Foto: Walter Ruetsch
"Blaues Bähnli" Von Worb Dorf ins Berner Oberland und zurück: Der ex VBW BDe 4/4 36 (1913/51) stand bei der MOB mehrere Jahre in Saanen als Rangierfahrzeug im Einsatz. Nach erfolgten Aufarbeitungsarbeiten in Lanquart wurde er ab dem 4. Dezember 2012 in der RBS - Werkstätte Solothurn einquartiert. Bei der Ankunft in Solothurn am 4.12.2012. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Be 4/10 mit der Betriebsnummer 83 auf der Linie 6 an der Haltestelle Bubenbergplatz in Bern. Die Aufnahme stammt vom 18.02.2013.
Be 4/10 mit der Betriebsnummer 83 auf der Linie 6 an der Haltestelle Bubenbergplatz in Bern. Die Aufnahme stammt vom 18.02.2013.
Markus Wagner

Be 4/10 mit der Betriebsnummer 83 auf der Linie 6 auf der Kirchenfeldbrücke in Bern. Die Aufnahme stammt vom 18.02.2013.
Be 4/10 mit der Betriebsnummer 83 auf der Linie 6 auf der Kirchenfeldbrücke in Bern. Die Aufnahme stammt vom 18.02.2013.
Markus Wagner

Der ABe 4/12 71 steht in Solothurn auf Gleis 8 und wird gleich ins Depot gestellt, 10.01.2013.
Der ABe 4/12 71 steht in Solothurn auf Gleis 8 und wird gleich ins Depot gestellt, 10.01.2013.
Simon Bütikofer

RBS - Tram Be 4/10 87 nach Worb unterwegs in Gümligen am 31.12.2012
RBS - Tram Be 4/10 87 nach Worb unterwegs in Gümligen am 31.12.2012
Hp. Teutschmann

RBS - Tram Be 4/10 86 nach Bern Fischermätteli unterwegs in Gümligen am 31.12.2012
RBS - Tram Be 4/10 86 nach Bern Fischermätteli unterwegs in Gümligen am 31.12.2012
Hp. Teutschmann

RBS - Tram Be 4/10 84 nach Bern Fischermätteli unterwegs in Gümligen am 31.12.2012
RBS - Tram Be 4/10 84 nach Bern Fischermätteli unterwegs in Gümligen am 31.12.2012
Hp. Teutschmann

<<  vorige pagina  33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.