bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen II Steuerwagen BDt Fotos

226 Bilder
SBB - Für den Abbruch der SBB Steuerwagen BDt 50 85 82-33 937-3 im Bahnhofsareal von Stein-Säckingen am 18.08.2013
SBB - Für den Abbruch der SBB Steuerwagen BDt 50 85 82-33 937-3 im Bahnhofsareal von Stein-Säckingen am 18.08.2013
Hp. Teutschmann

S20 25247 mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 932-3 bei Ausfahrt in Bellinzona, 14.08.2013.
S20 25247 mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 932-3 bei Ausfahrt in Bellinzona, 14.08.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 933-1 abgestellt mit einem TILO HVZ Pendel in Bellinzona, 07.08.2013.
BDt EWII 50 85 82-33 933-1 abgestellt mit einem TILO HVZ Pendel in Bellinzona, 07.08.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 932-3 abgestellt mit einem TILO HVZ Pendel in Bellinzona, 07.08.2013.
BDt EWII 50 85 82-33 932-3 abgestellt mit einem TILO HVZ Pendel in Bellinzona, 07.08.2013.
Simon Bütikofer

Seit Juni verkehrt jeweils am Mittwoch Nachmittag auf der TILO S20 (Castione-Arbedo - Locarno) auf einigen Zügen ein 4-teiliger KlB Pendel anstelle eines FLIRT. An der Spitze ist der  REV  BDt 50 85 82-33 931-5, S20 25247, Tenero, 07.08.2013.
Seit Juni verkehrt jeweils am Mittwoch Nachmittag auf der TILO S20 (Castione-Arbedo - Locarno) auf einigen Zügen ein 4-teiliger KlB Pendel anstelle eines FLIRT. An der Spitze ist der "REV" BDt 50 85 82-33 931-5, S20 25247, Tenero, 07.08.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWII  REV , 50 85 82-33 931-5, 2 B EWI und AB EWI  Tilo  abgestellt in Chiasso. Dieser Pendel wird Mo-Fr als Zusatzpendel für TILO verwendet, 04.08.2013.
BDt EWII "REV", 50 85 82-33 931-5, 2 B EWI und AB EWI "Tilo" abgestellt in Chiasso. Dieser Pendel wird Mo-Fr als Zusatzpendel für TILO verwendet, 04.08.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 984-4 mit dem Reservependel von Olten abgestellt in Biel, 15.06.2013.
BDt EWI 50 85 82-33 984-4 mit dem Reservependel von Olten abgestellt in Biel, 15.06.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 921-6 am Schluss des RE 2958 bei Ausfahrt in Biel. Jeweils am Samstagnachmittag werden einige Züge Bern-Biel mit einem EWII Pendel geführt, 15.06.2013.
BDt EWII 50 85 82-33 921-6 am Schluss des RE 2958 bei Ausfahrt in Biel. Jeweils am Samstagnachmittag werden einige Züge Bern-Biel mit einem EWII Pendel geführt, 15.06.2013.
Simon Bütikofer

EW I/II Pendel mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6 als Ersatz RE 3222 bei Lyssach, 20.05.2013.
EW I/II Pendel mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6 als Ersatz RE 3222 bei Lyssach, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

Infolge Verspätung des ICN 676 aus Lugano verkehrte der Dispo Olten als Ersatzzug zwischen Luzern und Basel SBB. Im Bild ist der 8-teilige EWI/II NPZ Pendel, mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 921-6, und der schiebenden Re 4/4 II 11153, bei Durchfahrt in Sissach, 13.04.2013.
Infolge Verspätung des ICN 676 aus Lugano verkehrte der Dispo Olten als Ersatzzug zwischen Luzern und Basel SBB. Im Bild ist der 8-teilige EWI/II NPZ Pendel, mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 921-6, und der schiebenden Re 4/4 II 11153, bei Durchfahrt in Sissach, 13.04.2013.
Simon Bütikofer

SBB - RE von Brig nach Domodossola mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 990-1 an der Front des Zuges im Bahnhof Brig am 24.03.2013
SBB - RE von Brig nach Domodossola mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 990-1 an der Front des Zuges im Bahnhof Brig am 24.03.2013
Hp. Teutschmann

BDt EWII 50 85 82-33 933-1 am Schluss des IR 2073 in Zürich Oerlikon, 08.03.2013.
BDt EWII 50 85 82-33 933-1 am Schluss des IR 2073 in Zürich Oerlikon, 08.03.2013.
Simon Bütikofer

Dank dem Autosalon ist noch ein zweiter EWI/II Pendel auf den IR 20xx  Flugzug  im Einsatz. BDt EWII 50 85 82-33 933-1, AB EWI NPZ, A EWI, A EWII, 3 B EWI NPZ und Re 4/4 II 11118 als IR 2074 bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 07.03.2013.
Dank dem Autosalon ist noch ein zweiter EWI/II Pendel auf den IR 20xx "Flugzug" im Einsatz. BDt EWII 50 85 82-33 933-1, AB EWI NPZ, A EWI, A EWII, 3 B EWI NPZ und Re 4/4 II 11118 als IR 2074 bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 07.03.2013.
Simon Bütikofer

Ersatz RE 3226 mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 921-6 bei Ausfahrt in Olten, 03.03.2013.
Ersatz RE 3226 mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 921-6 bei Ausfahrt in Olten, 03.03.2013.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 923-2 beim zusammenstellen eines Messzuges im Bahnhof Nyon am 14.02.2013
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 923-2 beim zusammenstellen eines Messzuges im Bahnhof Nyon am 14.02.2013
Hp. Teutschmann

BDt EWII 50 85 82-33 921-6 an der Spitze des Ersatz RE 3222 bei Herzogenbuchsee, 02.03.2013.
BDt EWII 50 85 82-33 921-6 an der Spitze des Ersatz RE 3222 bei Herzogenbuchsee, 02.03.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 921-6 an der Spitze des Ersatz RE 2930 bei Busswil, 02.03.2013.
BDt EWII 50 85 82-33 921-6 an der Spitze des Ersatz RE 2930 bei Busswil, 02.03.2013.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt  50 85 82-33 923-2 abgestellt im Bahnhof Nyon am 14.02.2013
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 923-2 abgestellt im Bahnhof Nyon am 14.02.2013
Hp. Teutschmann

Insgesammt 3 solcher EW I/II-Pendelzüge mit BDt-Steuerwagen sind am 30.01.2013 in Bellinzona abgestellt.
Insgesammt 3 solcher EW I/II-Pendelzüge mit BDt-Steuerwagen sind am 30.01.2013 in Bellinzona abgestellt.
Gabriel Hofer

Am Schluss des IC 10788 werden auch dieses Jahr 3 EWI/II NPZ überführt. Es handelt sich dabei um einen Kurzpendel, AB, B, BDt. Dieser wird jeweils Freitags nach Zürich in den Unterhalt überführt, Samstags dann wieder nach Chur. Im Bild ist der  REV  BDt EWII 50 85 82-33 931-5, 25.01.2013.
Am Schluss des IC 10788 werden auch dieses Jahr 3 EWI/II NPZ überführt. Es handelt sich dabei um einen Kurzpendel, AB, B, BDt. Dieser wird jeweils Freitags nach Zürich in den Unterhalt überführt, Samstags dann wieder nach Chur. Im Bild ist der "REV" BDt EWII 50 85 82-33 931-5, 25.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Mittelland: Auch bei der S-Bahn Aargau hat man zurzeit nicht genügend fahrbare Dominos. Im Bild ist ein 4-teiliger RBe-BDt Pendel als Ersatz S 23 6734 bei Einfahrt in Langenthal. An der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 925-7, 15.01.2013.
Domino-Mangel im Mittelland: Auch bei der S-Bahn Aargau hat man zurzeit nicht genügend fahrbare Dominos. Im Bild ist ein 4-teiliger RBe-BDt Pendel als Ersatz S 23 6734 bei Einfahrt in Langenthal. An der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 925-7, 15.01.2013.
Simon Bütikofer

Ersatz IR 1428 (Dispo Lausanne) mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 bei Einfahrt in Martigny, 11.01.2013.
Ersatz IR 1428 (Dispo Lausanne) mit dem führendem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 bei Einfahrt in Martigny, 11.01.2013.
Simon Bütikofer

SBB JUSKILA Extrazug nach Ankunft in Zweisimmen. An der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 921-6, der Zug ist soeben aus Bern angekommen, und wird in 45 Min. leer zurück nach Bern fahren, Zweisimmen, Ende des Perrons 12, 02.01.2013. (Handyfoto)
SBB JUSKILA Extrazug nach Ankunft in Zweisimmen. An der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 921-6, der Zug ist soeben aus Bern angekommen, und wird in 45 Min. leer zurück nach Bern fahren, Zweisimmen, Ende des Perrons 12, 02.01.2013. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Heute verkehrte ein SBB Extrazug für das JUSKILA von Bern nach Zweisimmen, und anschliessend leer zurück nach Bern. Im Bild ist der 10-teilige EWI/II Pendel, mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6, und der Re 4/4 II 11159 am Zugschluss, bei der Rückfahrt während dem  Wenden in Spiez. Jedes Jahr führt die SBB den Extrazug nach Zweisimmen, dies ist der einzige Einsatz von SBB Personenzügen im Simmental, Spiez, 02.01.2013. (Handyfoto)
Heute verkehrte ein SBB Extrazug für das JUSKILA von Bern nach Zweisimmen, und anschliessend leer zurück nach Bern. Im Bild ist der 10-teilige EWI/II Pendel, mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6, und der Re 4/4 II 11159 am Zugschluss, bei der Rückfahrt während dem Wenden in Spiez. Jedes Jahr führt die SBB den Extrazug nach Zweisimmen, dies ist der einzige Einsatz von SBB Personenzügen im Simmental, Spiez, 02.01.2013. (Handyfoto)
Simon Bütikofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.