bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

SRT 1101-1140 THN Fotos

207 Bilder
Rückseite des THN 1115, aufgenommen am am 29.Mai 2013 im Depot Hua Lamphong.
Rückseite des THN 1115, aufgenommen am am 29.Mai 2013 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

THN 1118 (1A' 2', dh, Hitachi, Bj.1983) am 29.Mai 2013 im Depot Hua Lamphong.
THN 1118 (1A' 2', dh, Hitachi, Bj.1983) am 29.Mai 2013 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

THN 1115 als letztes Fahrzeug des ORD 209 nach Ban Takhlie am 28.Mai 2013 bei der Ausfahrt aus dem bangkoker Bahnhof Hua Lamphong.
THN 1115 als letztes Fahrzeug des ORD 209 nach Ban Takhlie am 28.Mai 2013 bei der Ausfahrt aus dem bangkoker Bahnhof Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

306 1024x684 Px, 27.11.2013

THN 1123 (1A' 2', dh, Hitachi, Bj.1983) am 28.Mai 2013 im Bf. Hua Lamphong.
THN 1123 (1A' 2', dh, Hitachi, Bj.1983) am 28.Mai 2013 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

303 1024x684 Px, 20.11.2013

THN 1104 am 28.Mai 2013 im Bf. Hua Lamphong.
THN 1104 am 28.Mai 2013 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

283 1024x684 Px, 18.11.2013

Der Excursion Train aus Bangkok Hualamphong am 11.01.2013 in Nam Tok Sai Yok Noi. Diese Zug verkehrt nur am Wochenende und bringt hauptsächlich einheimische Ausflügler zum Wasserfall an der Endstation Nam Tok.
Der Excursion Train aus Bangkok Hualamphong am 11.01.2013 in Nam Tok Sai Yok Noi. Diese Zug verkehrt nur am Wochenende und bringt hauptsächlich einheimische Ausflügler zum Wasserfall an der Endstation Nam Tok.
Matthias Handschuch

DRC 1137 als Excursion Train nach Nam Tok und Hua Hin am 11.01.2013 in Nakhon Pathom. Der Zug hält dort etwa 20 min zur Besichtigung eines Tempels.
DRC 1137 als Excursion Train nach Nam Tok und Hua Hin am 11.01.2013 in Nakhon Pathom. Der Zug hält dort etwa 20 min zur Besichtigung eines Tempels.
Matthias Handschuch

DRC 1137 als Excursion Train nach Nam Tok und Hua Hin am 11.01.2013 in Nakhom Pathom. Der Zug hält dort etwa 20 min zur Besichtigung eines Tempels.
DRC 1137 als Excursion Train nach Nam Tok und Hua Hin am 11.01.2013 in Nakhom Pathom. Der Zug hält dort etwa 20 min zur Besichtigung eines Tempels.
Matthias Handschuch

Gemeinsam mit einem neuen Outfit erhalten die Triebwagen der Type THN nun auch geschlossene Übergänge mit Gummiwulst. Im Bild vom 16.November 2012 wird der THN 1111 im Depot Hua Lamphong gerade mit solch einem Übergang ausgestattet.
Gemeinsam mit einem neuen Outfit erhalten die Triebwagen der Type THN nun auch geschlossene Übergänge mit Gummiwulst. Im Bild vom 16.November 2012 wird der THN 1111 im Depot Hua Lamphong gerade mit solch einem Übergang ausgestattet.
Karl Seltenhammer

Gemeinsam mit einem neuen Outfit erhalten die Triebwagen der Type THN nun auch geschlossene Übergänge mit Gummiwulst. Im Bild vom 16.November 2012 wird der THN 1111 im Depot Hua Lamphong gerade mit solch einem Übergang ausgestattet.
Gemeinsam mit einem neuen Outfit erhalten die Triebwagen der Type THN nun auch geschlossene Übergänge mit Gummiwulst. Im Bild vom 16.November 2012 wird der THN 1111 im Depot Hua Lamphong gerade mit solch einem Übergang ausgestattet.
Karl Seltenhammer

THN 1105 mit THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983), beide nun vollständig im neuem Design, am 15.November 2012 im Depot Thon Buri.
THN 1105 mit THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983), beide nun vollständig im neuem Design, am 15.November 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

THN 1105 mit THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983), beide nun vollständig im neuem Design, am 15.November 2012 im Depot Thon Buri.
THN 1105 mit THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983), beide nun vollständig im neuem Design, am 15.November 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Gemeinsam mit einem neuen Outfit erhalten die Triebwagen der Type THN nun auch geschlossene Übergänge mit Gummiwulst. Diese einfache Ausführung der Übergänge stellt allerdings ein betriebliches Problem dar, da ein bisher übliches x-beliebiges kuppeln der Triebwagen nun wegen der möglichen Konfiguration geschlossener Übergang/offener Übergang mit Handgriffe nun nicht mehr möglich ist. Deshalb kann auch im Schadensfall von nur einem Triebwagen der Zweite nicht uneingeschränkt weiter verwendet werden. Übergang von THN 1102 auf THN 1105 am 15.November 2012 im Depot Thon Buri.
Gemeinsam mit einem neuen Outfit erhalten die Triebwagen der Type THN nun auch geschlossene Übergänge mit Gummiwulst. Diese einfache Ausführung der Übergänge stellt allerdings ein betriebliches Problem dar, da ein bisher übliches x-beliebiges kuppeln der Triebwagen nun wegen der möglichen Konfiguration geschlossener Übergang/offener Übergang mit Handgriffe nun nicht mehr möglich ist. Deshalb kann auch im Schadensfall von nur einem Triebwagen der Zweite nicht uneingeschränkt weiter verwendet werden. Übergang von THN 1102 auf THN 1105 am 15.November 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983) mit THN 1105, beide nun vollständig im neuem Design, am 15.November 2012 im Depot Thon Buri.
THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983) mit THN 1105, beide nun vollständig im neuem Design, am 15.November 2012 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

THN 1124 als letztes Fahrzeug des ORD 407 am 04.November 2012 bei der Einfahrt in den Bf. Den Chai.
THN 1124 als letztes Fahrzeug des ORD 407 am 04.November 2012 bei der Einfahrt in den Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

343 1024x684 Px, 26.01.2013

ORD 407 mit dem THN 1134 an der Spitze am 04.November 2012 bei der Einfahrt in den Bf. Den Chai.
ORD 407 mit dem THN 1134 an der Spitze am 04.November 2012 bei der Einfahrt in den Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

308 1024x684 Px, 26.01.2013

THN 1117 am 02.November 2012 im Depot Hua Lamphong.
THN 1117 am 02.November 2012 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983) am 26.Oktober 2012 im Depot Hua Lamphong.
THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983) am 26.Oktober 2012 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) schaut am 24.Juli 2012 aus der Halle des Bf. Hua Lamphong.
THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) schaut am 24.Juli 2012 aus der Halle des Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

303 1024x684 Px, 09.01.2013

THN 1122 am 24.Jul 2012 im Bf. Hua Lamphong.
THN 1122 am 24.Jul 2012 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

352 1024x684 Px, 02.01.2013

THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) am 09.Juni 2012 in der Schnellreparaturwerkstätte des Depot Hua Lamphong.
THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) am 09.Juni 2012 in der Schnellreparaturwerkstätte des Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

THN 1134 am 09.Juni 2012 im Depot Hua Lamphong.
THN 1134 am 09.Juni 2012 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Während der Wendepause von Excursionstrain 911 auf 912 am 03.Juni 2012 im Bf. Hua Hin werden im THN 1128 die Lunch-Pakete der Fahrgäste für die Rückfahrt vorbereitet.
Während der Wendepause von Excursionstrain 911 auf 912 am 03.Juni 2012 im Bf. Hua Hin werden im THN 1128 die Lunch-Pakete der Fahrgäste für die Rückfahrt vorbereitet.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.