bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

E-Loks Ge 4/4 I Fotos

15 Bilder
Beide Fahrzeuge sind vom Aussterben bedroht und jetzt wurden sie sogar nachtaktiv. Güterzug mit Ge 4/4 I 603   Badus  mit zwei Mohrenköpfen in Chur. (08.05.2017)
Beide Fahrzeuge sind vom Aussterben bedroht und jetzt wurden sie sogar nachtaktiv. Güterzug mit Ge 4/4 I 603 "Badus" mit zwei Mohrenköpfen in Chur. (08.05.2017)
Herbert Graf

Ge 4/4 I 603  Badus  mit zwei Uce verlässt Chur Richtung Arosa. (08.05.2017)
Ge 4/4 I 603 "Badus" mit zwei Uce verlässt Chur Richtung Arosa. (08.05.2017)
Herbert Graf

An der Arosabahnstrecke bei Langwies wird Nachts gebaut, weshalb am Abend Schotter- und Aushubzüge in Doppeltraktion Chur verlassen. Hier machen sich Ge 4/4 I 608  Madrisa  und 609  Linard  gemeinsam mit vier Schotterwagen bereit zur Abfahrt ins Schanfigg. Am Montalin oben scheint immer noch die Sonne um halb neun.(14.07.2009)
An der Arosabahnstrecke bei Langwies wird Nachts gebaut, weshalb am Abend Schotter- und Aushubzüge in Doppeltraktion Chur verlassen. Hier machen sich Ge 4/4 I 608 "Madrisa" und 609 "Linard" gemeinsam mit vier Schotterwagen bereit zur Abfahrt ins Schanfigg. Am Montalin oben scheint immer noch die Sonne um halb neun.(14.07.2009)
Herbert Graf

Im letzten Abendlicht verlassen Ge 4/4 I 608 und 609 den Bahnhof Chur Richtung Schanfigg. (14.07.2009)
Im letzten Abendlicht verlassen Ge 4/4 I 608 und 609 den Bahnhof Chur Richtung Schanfigg. (14.07.2009)
Herbert Graf

Am Aussenbahnsteig in Chur im Juni 2009
RHB Ge 4/4 I Ind Doppeltraktion Bahnhof Arosa. (Juli 2008)
Erbauer SLM/MFO/BBC / 1947 - 1953 / 11kV / 16Hz / 1180 kW/
48.0 t / 80 km/h
RHB Ge 4/4 I Ind Doppeltraktion Bahnhof Arosa. (Juli 2008) Erbauer SLM/MFO/BBC / 1947 - 1953 / 11kV / 16Hz / 1180 kW/ 48.0 t / 80 km/h
Gérard - Nicolas Mannes

Ge 4/4 I 610  Viamala  abfahrbereit in Chur nach Arosa. (15.03.2008)
Ge 4/4 I 610 "Viamala" abfahrbereit in Chur nach Arosa. (15.03.2008)
Herbert Graf

Die Strassenbahn von Chur, Ge 4/4 I 610  Viamala* mit Regionalzug nach Arosa. (15.03.2008)
Die Strassenbahn von Chur, Ge 4/4 I 610 "Viamala* mit Regionalzug nach Arosa. (15.03.2008)
Herbert Graf

Ge 4/4 I 610  Viamala  macht sich auf den Weg nach Arosa. Chur Pahnhofplatz Gleis 2. (15.03.2008)
Ge 4/4 I 610 "Viamala" macht sich auf den Weg nach Arosa. Chur Pahnhofplatz Gleis 2. (15.03.2008)
Herbert Graf

Ge 4/4 I 610  Viamala  von den einen bestaunt und andern ignoriert auf dem Bahnhofplatz in Chur. (15.03.2008)
Ge 4/4 I 610 "Viamala" von den einen bestaunt und andern ignoriert auf dem Bahnhofplatz in Chur. (15.03.2008)
Herbert Graf

TGV Anschlusszug 1447 nach Arosa wird mit der Ge 4/4 I 610  Viamala  bespannt und Steuerwagen 1723. Hier auf Gleis 2 in Chur. (15.03.2008)
TGV Anschlusszug 1447 nach Arosa wird mit der Ge 4/4 I 610 "Viamala" bespannt und Steuerwagen 1723. Hier auf Gleis 2 in Chur. (15.03.2008)
Herbert Graf

Doppeltraktion 2 x Ge 4/4 II mit Arosaexpress nach Arosa in Chur.(14.02.2005)
Doppeltraktion 2 x Ge 4/4 II mit Arosaexpress nach Arosa in Chur.(14.02.2005)
Herbert Graf

Chur altes Arosaareal 10.07.2005 um 06.00 Uhr. Allerletzte Dreier-Aufstellung der Morgenzüge nach Arosa.
GE 4/4 II 627 Reichenau/Tamins , Ge 4/4 I 605 Silvretta  sowie
Ge 4/4 II 632 Zizers
Chur altes Arosaareal 10.07.2005 um 06.00 Uhr. Allerletzte Dreier-Aufstellung der Morgenzüge nach Arosa. GE 4/4 II 627"Reichenau/Tamins", Ge 4/4 I 605"Silvretta" sowie Ge 4/4 II 632"Zizers"
Herbert Graf

Chur altes Arosaareal 19.06.2005. Morgendliches Trio mit
Ge 4/4 II 620 Zernez , Ge 4/4 I 605 Silvretta  und Ge 4/4 II 624 Celerina/Schlarigna
Chur altes Arosaareal 19.06.2005. Morgendliches Trio mit Ge 4/4 II 620"Zernez", Ge 4/4 I 605"Silvretta" und Ge 4/4 II 624"Celerina/Schlarigna"
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.