bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

7 371 Baureihe 371 Fotos

11 Bilder
6.7.2017 Bad Schandau. EC 171 mit 371 015 überholt 753 722 mit Kesselzug Richtung Decin.
6.7.2017 Bad Schandau. EC 171 mit 371 015 überholt 753 722 mit Kesselzug Richtung Decin.
matthias manske

23.8.16 Bad Schandau. Einfahrt EC 378 mit 371 003
23.8.16 Bad Schandau. Einfahrt EC 378 mit 371 003
matthias manske

Einfahrt in den Bahnhof Bad Schandau 371 005-1 mit einem EC nach Hamburg am 21. Mai 2016.
Einfahrt in den Bahnhof Bad Schandau 371 005-1 mit einem EC nach Hamburg am 21. Mai 2016.
Klaus-P. Dietrich

371 001-9 der CD ist am 17.10.2014 mit dem EC von Hamburg nach Budapest unterwegs. Hier bei der Ausfahrt in Bad Schandau im Elbtal Richtung Tschechien. Nebenan steht die 185 534-5 der CFL-Cargo mit einem Kesselzug.
Der Zaun lässt sich leider nicht vermeiden.
371 001-9 der CD ist am 17.10.2014 mit dem EC von Hamburg nach Budapest unterwegs. Hier bei der Ausfahrt in Bad Schandau im Elbtal Richtung Tschechien. Nebenan steht die 185 534-5 der CFL-Cargo mit einem Kesselzug. Der Zaun lässt sich leider nicht vermeiden.
Julien Seeling

371 003 mit seinem EC am Haken bei seinem Planstop in Bad Schandau.27.11.2010.
371 003 mit seinem EC am Haken bei seinem Planstop in Bad Schandau.27.11.2010.
Steffen Eule

Ende Oktober begegnete mir in Bad Schandau diese Knödelpresse der Tschechischen Staatsbahnen.
Ende Oktober begegnete mir in Bad Schandau diese Knödelpresse der Tschechischen Staatsbahnen.
Mark B.

Auf Gleis 1 (links im Bild) steht die S1 nach Meißen Triebischtal bereit, währen auf Gleis 2 (rechts) die defekte 371 201-5 mit ihrem EC aus Budapest nach Berlin auf ihren Abschleppdienst in Form einer 101 aus Dresden wartet. Bad Schandau, 2009-03-14.
Auf Gleis 1 (links im Bild) steht die S1 nach Meißen Triebischtal bereit, währen auf Gleis 2 (rechts) die defekte 371 201-5 mit ihrem EC aus Budapest nach Berlin auf ihren Abschleppdienst in Form einer 101 aus Dresden wartet. Bad Schandau, 2009-03-14.
Michael Konarski

Die ersten 621km seines 1006km langen Laufwegs von Budapest über Bratislava und Prag nach Berlin hat der EC 170 ohne Probleme und sehr pünktlich zurückgelegt. Dies hatte allerdings in Bad Schandau ein Ende, wo wir wegen eines Triebfahrzeugschadens außerplanmäßig 80min gehalten haben, bis uns eine 101 aus Dresden abgeschleppt hat... Hier wartet die defekte 371 201-5 der ČD (ehemals 180 001-0 der DB AG) in Bad Schandau auf Hilfe. 2009-03-14.
Die ersten 621km seines 1006km langen Laufwegs von Budapest über Bratislava und Prag nach Berlin hat der EC 170 ohne Probleme und sehr pünktlich zurückgelegt. Dies hatte allerdings in Bad Schandau ein Ende, wo wir wegen eines Triebfahrzeugschadens außerplanmäßig 80min gehalten haben, bis uns eine 101 aus Dresden abgeschleppt hat... Hier wartet die defekte 371 201-5 der ČD (ehemals 180 001-0 der DB AG) in Bad Schandau auf Hilfe. 2009-03-14.
Michael Konarski

CD- Knödelpresse  371 003 mit dem Vindobona EC 173 Hamburg - Wien bei Ausfahrt aus Bad Schandau; im Hintergrund wartet 143 205 mit der S-Bahn nach Meissen - 12.04.2007
CD-"Knödelpresse" 371 003 mit dem Vindobona EC 173 Hamburg - Wien bei Ausfahrt aus Bad Schandau; im Hintergrund wartet 143 205 mit der S-Bahn nach Meissen - 12.04.2007
Volkmar Döring

Nachdem 371 001 den EC 172 von Prag nach Bad Schandau gebracht hat, fährt sie jetzt in Warteposition, bis sie den EC 177 aus Dresden zur Rückfahrt nach Prag übernehmen kann. (07.09.2003)
Nachdem 371 001 den EC 172 von Prag nach Bad Schandau gebracht hat, fährt sie jetzt in Warteposition, bis sie den EC 177 aus Dresden zur Rückfahrt nach Prag übernehmen kann. (07.09.2003)
Volkmar Döring





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.