bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Baureihe 2050 Fotos

11 Bilder
Am 7. Oktober 2018 waren im Eisenbahnmuseum Ampflwang zu sehen: 2050.05 + 5081 001 + 52.1198. Die Dampflok ohne Nummer konnte der Fotograf des Bildes leider nicht identifizieren. Wer kann helfen?
Am 7. Oktober 2018 waren im Eisenbahnmuseum Ampflwang zu sehen: 2050.05 + 5081 001 + 52.1198. Die Dampflok ohne Nummer konnte der Fotograf des Bildes leider nicht identifizieren. Wer kann helfen?
Benjamin Ludwig

Das Bild zeigt den IGE Sonderzug SR 17086 mit Doppeldampflok (52.100 und 52.1227) mit Vorspann-Diesellok 2050.04 bei der Querung des Murtalviadukt in Aspang.
16.09.2016.
Das Bild zeigt den IGE Sonderzug SR 17086 mit Doppeldampflok (52.100 und 52.1227) mit Vorspann-Diesellok 2050.04 bei der Querung des Murtalviadukt in Aspang. 16.09.2016.
Ferenc Nemeth

Dampflok 52.100 und eine Diesellok der BR 2050 treffen sich am 2.5.10 in Korneuburg
Dampflok 52.100 und eine Diesellok der BR 2050 treffen sich am 2.5.10 in Korneuburg
philipp srajer

52.4984 und 2050.02 mit SDZ R16651 von Wien/Südbhf. nach Puchberg/Schneeberg. Hier zw. Leobersdorf und Sollenau, 12.12.2009.
52.4984 und 2050.02 mit SDZ R16651 von Wien/Südbhf. nach Puchberg/Schneeberg. Hier zw. Leobersdorf und Sollenau, 12.12.2009.
Jürgen L.

52.4984 und 2050.02 mit SDZ R16651 von Wien/Südbhf. nach Puchberg/Schneeberg. Mödling, 12.12.2009.
52.4984 und 2050.02 mit SDZ R16651 von Wien/Südbhf. nach Puchberg/Schneeberg. Mödling, 12.12.2009.
Jürgen L.

Der letzte Dampfsonderzug der den Wiener Südbahnhof verlies war der mit 52.4984 und 2050.02 bespannte R16651 nach Puchberg/Schneeberg. Wien/Südbahnhof, 12.12.2009.
Der letzte Dampfsonderzug der den Wiener Südbahnhof verlies war der mit 52.4984 und 2050.02 bespannte R16651 nach Puchberg/Schneeberg. Wien/Südbahnhof, 12.12.2009.
Jürgen L.

 Men at work . Tfz R 52.4984 + R 2050.002, passiert das Einfahrtssignal in Absdorf-Hippersdorf als R 16344 von Wien Südbahnhof (Ostseite) nach Spitz/Donau zur Sonnwendfeier, an diesem verregneten 20.06.2009.
"Men at work". Tfz R 52.4984 + R 2050.002, passiert das Einfahrtssignal in Absdorf-Hippersdorf als R 16344 von Wien Südbahnhof (Ostseite) nach Spitz/Donau zur Sonnwendfeier, an diesem verregneten 20.06.2009.
Gerhard Zant

Tfz 52.4984 + 2050.002, unterwegs als R 16344 von Wien Südbahnhof (Ostseite) nach Spitz/Donau zur Sonnwendfeier, kurz vor Absdorf-Hippersdorf, an diesem verregneten 20.06.2009.
Tfz 52.4984 + 2050.002, unterwegs als R 16344 von Wien Südbahnhof (Ostseite) nach Spitz/Donau zur Sonnwendfeier, kurz vor Absdorf-Hippersdorf, an diesem verregneten 20.06.2009.
Gerhard Zant

Der R16205 hier nach dem kurzen Halt bei der EK bei Grünbach-Klaus. 3. Mai 2009.
Der R16205 hier nach dem kurzen Halt bei der EK bei Grünbach-Klaus. 3. Mai 2009.
Jürgen L.

Der R16205 hier bei Unter Höflein. Bei der Kirche in Hintergrund fand gerade eine Bikermesse statt. 3. Mai 2009.
Der R16205 hier bei Unter Höflein. Bei der Kirche in Hintergrund fand gerade eine Bikermesse statt. 3. Mai 2009.
Jürgen L.

Am 3. Mai 2009 veranstaltete die ÖBB-Erlebnisbahn wieder die Fahrt  Auf das Dach von Niederösterreich . Zum Einsatz kam die 52.7612 (B&B) mit der  Angstlok  2050.02. Auf den Berg ging's dann weiter mit der 999.05. R16205 hier bei Mödling.
Am 3. Mai 2009 veranstaltete die ÖBB-Erlebnisbahn wieder die Fahrt "Auf das Dach von Niederösterreich". Zum Einsatz kam die 52.7612 (B&B) mit der "Angstlok" 2050.02. Auf den Berg ging's dann weiter mit der 999.05. R16205 hier bei Mödling.
Jürgen L.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.