Mit etwas Glück erwischt man sogar eine Zugskreuzung auf den Hinterrheinbrücken. Die S1 3512 mit ABe 4/16 3105 aus Rhäzüns hat soeben den Weg freigemacht für 5135 nach Samedan mit Ge 6/6 II 703 "St.Moritz". (04.06.2020) Herbert Graf
Ein Güterzug mit der Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" benützt die neue Brücke der zukünftigen Doppelspur und legt sich in die Einfahrtskurve von Landquart hinter dem neuen Infrastruktur Stützpunkt. (04.05.2020.) Herbert Graf
5152 mit Ge 4/4 III 645 "Tujetsch" und im Schlepp Ge 6/6 II 706 "Disentis/Mustér" auf der Hinterrheinbrücke in Reichenau-Tamins. (01.04.2020) Herbert Graf
5152 mit der Ge 6/6 II 703 "St.Moritz" auf der neuen Hinterrheinbrücke. Rechts die alte Brücke, die zur Zeit noch renoviert wird, und der provisorische Abzweiger Richtung Oberland. (06.11.2019) Herbert Graf
Fast wie eine Modelleisenbahn wirkt der Güterzug mit der Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" auf dem Landwasserviadukt. Im September war der Kanton St.Gallen Gastkanton, weshalb dessen Flagge die Brücke ziert. (30.09.2019) Herbert Graf
5737 mit Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puintraschigna" auf der neuen Hinterrheinbrücke in Reichenau-Tamins. Holz nach Italien ist ein wichtiges Transportgut der RhB. (21.11.2018) Herbert Graf
5732 mit der Ge 6/6 II 706 "Disentis/Mustér" aus Ilanz benützt die provisorische Weichenverbindung zur neuen Hinterrheinbrücke. (21.11.2018) Herbert Graf
Die Ge 6/6 II 703 "St.Moritz" bringt RailCare Container mit Valserwasser nach Felsberg. Blick über die Hängebrücke bei der Station Trin. (10.04.2018) Herbert Graf
Bau 2.Hinterrheinbrücke RhB in Reichenau-Tamins. Einbau des Mittelteils. GmP4718 mit Post und Valserwasser wird von Ge 6/6 II 701 "Raetia" geführt. (09.03.2018) Herbert Graf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.