bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

6 185 Baureihe 185 ·Traxx AC1/2· Fotos

7 Bilder
Die beiden DB Loks 185 090-8 und 185 120-3 zusammen mit der Schublok 185 118-7 ziehen einen Sattelaufliegerzug der Spedition Winner über den tiefverschneiten  Gotthard hinauf.Bild Wassen 3.1.2015
Die beiden DB Loks 185 090-8 und 185 120-3 zusammen mit der Schublok 185 118-7 ziehen einen Sattelaufliegerzug der Spedition Winner über den tiefverschneiten Gotthard hinauf.Bild Wassen 3.1.2015
Matti Morelli

DB 185 119 + 095 rise the Gotthard's northern side between Erstfeld and Silenen hauling the WinnerZug on the 31st of July in 2010
DB 185 119 + 095 rise the Gotthard's northern side between Erstfeld and Silenen hauling the WinnerZug on the 31st of July in 2010
maurizio messa

Mit rund zwei Stunden Verspätung kam er dann doch noch, der Winnerzug TEC41051 nach Piacenza. Gezogen wurd er von der 185 141-9 und einer weiteren 185er und Zugschluss hing die Schub- und Bremslok 185 142-7. Aufgenommen habe ich den langen Zug unterhalb von Lavorgo kurz vor den zwei Kehrtunnels in der Biaschina. (03.06.2010)
Mit rund zwei Stunden Verspätung kam er dann doch noch, der Winnerzug TEC41051 nach Piacenza. Gezogen wurd er von der 185 141-9 und einer weiteren 185er und Zugschluss hing die Schub- und Bremslok 185 142-7. Aufgenommen habe ich den langen Zug unterhalb von Lavorgo kurz vor den zwei Kehrtunnels in der Biaschina. (03.06.2010)
Herbert Graf

Als Bremslok diente die Schweiz-Lok 185 142-7, hier aufgenommen am Zugschluss von TEC41051 bei Einfahrt in den Lumetunnel unterhalb von Lavorgo (Gotthard Südrampe) (03.06.2010)
Als Bremslok diente die Schweiz-Lok 185 142-7, hier aufgenommen am Zugschluss von TEC41051 bei Einfahrt in den Lumetunnel unterhalb von Lavorgo (Gotthard Südrampe) (03.06.2010)
Herbert Graf

Eher ein Zufall als ein Wettbewerbsbeitrag, war die Begegnung mit dem Winnerzug. Beim Warten auf den IR nach Göschenen rauschten 2 185er der DB an der Spitze und einer 185 am Zugschluss mit dem beeindruckend langen Winnerzug durch Bellinzona. Uhrzeit 14.50Uhr. (27.05.2010)
Eher ein Zufall als ein Wettbewerbsbeitrag, war die Begegnung mit dem Winnerzug. Beim Warten auf den IR nach Göschenen rauschten 2 185er der DB an der Spitze und einer 185 am Zugschluss mit dem beeindruckend langen Winnerzug durch Bellinzona. Uhrzeit 14.50Uhr. (27.05.2010)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.