bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

3.3.2 Northeastern Line 2a: Kaeng Khoi Jn. – Bua Yai Jn. Fotos

4 Bilder
Bf. Hin Son, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., mit den, auf die Kreuzung mit dem ORD 437 wartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Bf. Hin Son, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., mit den, auf die Kreuzung mit dem ORD 437 wartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Khok Khli, Blickrichtung Bau Yai Jn., mit dem, eine Kreuzung abwartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Bf. Khok Khli, Blickrichtung Bau Yai Jn., mit dem, eine Kreuzung abwartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich).
Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich). Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Karl Seltenhammer

กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.