bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Thomas Wendt

4 Bilder
Da schleicht sich etwas an. Belfast hat einen sehr hohen Anteil an Autofahrern, was sich in breiten Autobahnschneisen und an schwer erreichbaren Bahnstrecken zeigt. In Holywood wurde ich dann aber doch fündig, hier fährt gerade ein Zug Richtung Bangor durch. 4.8.2017
Da schleicht sich etwas an. Belfast hat einen sehr hohen Anteil an Autofahrern, was sich in breiten Autobahnschneisen und an schwer erreichbaren Bahnstrecken zeigt. In Holywood wurde ich dann aber doch fündig, hier fährt gerade ein Zug Richtung Bangor durch. 4.8.2017
Thomas Wendt

In Holywood erwischte ich einen aus Bangor kommenden Translink-Zug in Richtung Belfast Central. 4.8.2017
In Holywood erwischte ich einen aus Bangor kommenden Translink-Zug in Richtung Belfast Central. 4.8.2017
Thomas Wendt

Translink-Zug in Jordanstown. Von Belfast Central aus werden sternförmig 3 Richtungen mit dem S-Bahn-ähnlichen System bedient. Die Bezeichnung Translink beinhaltet aber ebenso einige Busbetriebe in der Region. Fahrzeug 3014 in Richtung Belfast Central kurz vor der Station Jordanstown. 3.8.2017
Translink-Zug in Jordanstown. Von Belfast Central aus werden sternförmig 3 Richtungen mit dem S-Bahn-ähnlichen System bedient. Die Bezeichnung Translink beinhaltet aber ebenso einige Busbetriebe in der Region. Fahrzeug 3014 in Richtung Belfast Central kurz vor der Station Jordanstown. 3.8.2017
Thomas Wendt

Nachdem die Northern Ireland Railways bis zur Jahrtausendwende nur über Züge verfügte, die zusehends in die Jahre kamen (Class 80), wurden ab 2002 23 dieser Dreiwagenzüge vom spanischen Hersteller CAF geliefert. Im Translink-Dienst um Belfast, der mit einer S-Bahn vergleichbar ist, fahren die bis zu 145 km/h schnellen Züge immer mit einem Zugbegleiter. Jordanstown, 3.8.2017
Nachdem die Northern Ireland Railways bis zur Jahrtausendwende nur über Züge verfügte, die zusehends in die Jahre kamen (Class 80), wurden ab 2002 23 dieser Dreiwagenzüge vom spanischen Hersteller CAF geliefert. Im Translink-Dienst um Belfast, der mit einer S-Bahn vergleichbar ist, fahren die bis zu 145 km/h schnellen Züge immer mit einem Zugbegleiter. Jordanstown, 3.8.2017
Thomas Wendt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.