bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Olli

9 Bilder
<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

Da die Oberleitung von Schaffhausen nach Erzingen bis zum Fahrplanwechsel lediglich dekorative Funktion hat, muss sich dieses Gespann aus 628 701 und 628 236 noch einige Male sehr verbiegen um in der elektrifizierten Schweiz noch ein wenig Eindruck zu schinden. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Da die Oberleitung von Schaffhausen nach Erzingen bis zum Fahrplanwechsel lediglich dekorative Funktion hat, muss sich dieses Gespann aus 628 701 und 628 236 noch einige Male sehr verbiegen um in der elektrifizierten Schweiz noch ein wenig Eindruck zu schinden. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U> 

Am nigelnagelneuen Bahnsteig in Schaffhausen steht Fossilien... V100 2335 mit ihrem Eilzug. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Am nigelnagelneuen Bahnsteig in Schaffhausen steht Fossilien... V100 2335 mit ihrem Eilzug. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

V100 2335 mit ihrem Eilzug nach Stuttgart erreicht Schaffhausen. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. V100 2335 mit ihrem Eilzug nach Stuttgart erreicht Schaffhausen. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

Paralleleinfahrt verschiedener Epochen, V100 2335 mit ihrem Eilzug und ein GTW der Thurbo erreichen Schaffhausen. Hätte der GTW auch Fenster zum Öffnen, man könnte direkt Hände schütteln mit den Fahrgästen des Eilzugs. Die beengte Situation erfordert auch einen weiteren Bogen für das neue Gleis 6. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Paralleleinfahrt verschiedener Epochen, V100 2335 mit ihrem Eilzug und ein GTW der Thurbo erreichen Schaffhausen. Hätte der GTW auch Fenster zum Öffnen, man könnte direkt Hände schütteln mit den Fahrgästen des Eilzugs. Die beengte Situation erfordert auch einen weiteren Bogen für das neue Gleis 6. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

611 030 kann endlich wieder von Schaffhausen das Ziel Basel in Angriff nehmen. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. 611 030 kann endlich wieder von Schaffhausen das Ziel Basel in Angriff nehmen. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

Die enge Weichenstraße der Schaffhauser Bahnhofsausfahrt ist gleich durchfahren und
52 7596 mit ihrem Sonderzug nach Rottweil gibt schon Gas... äh macht Dampf. Für Stefan gleich den Nachschlag, was so alles in der Schweiz rumfährt...  Und für Zweifler... Fotostandort ist der Gehweg der Hochstraße. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Die enge Weichenstraße der Schaffhauser Bahnhofsausfahrt ist gleich durchfahren und 52 7596 mit ihrem Sonderzug nach Rottweil gibt schon Gas... äh macht Dampf. Für Stefan gleich den Nachschlag, was so alles in der Schweiz rumfährt... Und für Zweifler... Fotostandort ist der Gehweg der Hochstraße. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

Bei Kilometer 364,8 müht sich 52 7596 mit ihrem Sonderzug nach Rottweil durch die enge Weichenstraße der Schaffhauser Bahnhofsausfahrt. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Bei Kilometer 364,8 müht sich 52 7596 mit ihrem Sonderzug nach Rottweil durch die enge Weichenstraße der Schaffhauser Bahnhofsausfahrt. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

V100 2335 fährt aus dem Bahnhof Schaffhausen mit Ziel Stuttgart aus. Links im typischen Stil der badischen Bahnhöfe das Schaffhauser Empfangsgebäude, dahinter das Obertor. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. V100 2335 fährt aus dem Bahnhof Schaffhausen mit Ziel Stuttgart aus. Links im typischen Stil der badischen Bahnhöfe das Schaffhauser Empfangsgebäude, dahinter das Obertor. Oktober 2013.
Olli

Zwei 611 an der Endstation Schaffhausen in der Schweiz. Wegen Bauarbeiten fuhren gab es ab Schaffhausen Schienenersatzverkehr. Mai 2012.
Zwei 611 an der Endstation Schaffhausen in der Schweiz. Wegen Bauarbeiten fuhren gab es ab Schaffhausen Schienenersatzverkehr. Mai 2012.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.