30.12.12 Nostalgische Rübe. Das Jahr 2012 war in Hinsicht auf den Rübenverkehr ziemlich abwechslungsreich. Neben Dampfleistungen, 2143 040 und 1040.13 kam auch die ehrwürdige 1110 505 zum Einsatz. Ein Kurioses Gespann war die Vollrübe von Laa an der Thaya nach Stadlau. Neben 2143 037 und 1110 505 wurde auch noch die untaugliche 2143 075 beigegeben.
Nachdem die 2143 037 in Neubau-Kreuzstetten vom Zug kam und als Lokzug nach Mistelbach zurück fuhr, machten sich die 1110 505 und 2143 075 zusammen mit dem 108min vor Plan fahrenden GAG 59217 weiter auf den Weg von Laa an der Thaya nach Siebenbrunn Leopoldsdorf bei Obersdorf. Signalabhängigkeit
30.12.12 Nostalgische Rübe. Das Jahr 2012 war in Hinsicht auf den Rübenverkehr ziemlich abwechslungsreich. Neben Dampfleistungen, 2143 040 und 1040.13 kam auch die ehrwürdige 1110 505 zum Einsatz. Ein Kurioses Gespann war die Vollrübe von Laa an der Thaya nach Stadlau. Neben 2143 037 und 1110 505 wurde auch noch die untaugliche 2143 075 beigegeben. In dieser Form wurde der 107min vor Plan fahrende GAG 59217 von Laa an der Thaya nach Siebenbrunn Leopoldsdorf bespannt. Hier kurz vor Neubau-Kreuzstetten.
P.S: beim nächsten Mal das Fichtenmoped mitnehmen…! :-D Signalabhängigkeit
29.8.07 Der Stadlauer Ölpendler war, bzw. ist ein Haupteinsatzgebiet der Reihe 2143. Schon seit Wochen fuhr darmals die 2143 035 auf diesen Zügen, also schon eine fade Alltagsgeschichte. Trotzdem war sie mir ein Bild wert. Hier die 2143 035 mit dem NG 68217 von Stadlau nach Wien Lobau Hafen. Signalabhängigkeit
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.