bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kriwetz Lukas

4 Bilder
Am 17.04.2009 war der ehemalige SZU Triebwagen  STLB ET 14 als  GmP  von Peggau-Deutschfeistritz nach Übelbach unterwegs, und wurde unweit des liechtensteinschen Schlosses Waldstein fotografiert. Mittlerweile wurde der ET 14 verschrottet, der sich in  SZU-Ursprungslackierung  befindliche ET 15 ist aber weiterhin noch im aktiven Bestand der steiermärkischen Landesbahnen.
Am 17.04.2009 war der ehemalige SZU Triebwagen STLB ET 14 als "GmP" von Peggau-Deutschfeistritz nach Übelbach unterwegs, und wurde unweit des liechtensteinschen Schlosses Waldstein fotografiert. Mittlerweile wurde der ET 14 verschrottet, der sich in "SZU-Ursprungslackierung" befindliche ET 15 ist aber weiterhin noch im aktiven Bestand der steiermärkischen Landesbahnen.
Kriwetz Lukas

Am 20.11. 2009 war der ET 24.104, welcher 1950 von der niedersächsischen Waggonfabrik gebaut wurde, von Haag am Hausruck nach Neukirchen bei Lambach unterwegs, und wurde von mir bei Althofen fotografiert. Die 22 Kilometer lange Stichbahn führte von Haag am Hausruck nach Neukirchen bei Lambach, und war unter dem Namen  Haager Lies  bekannt.

Am 12.12.2009 wurde die von Stern & Hafferl betriebene ÖBB-Strecke eingestellt.
Der ET 24.104 wurde im heurigen Jahr verschrottet.
Am 20.11. 2009 war der ET 24.104, welcher 1950 von der niedersächsischen Waggonfabrik gebaut wurde, von Haag am Hausruck nach Neukirchen bei Lambach unterwegs, und wurde von mir bei Althofen fotografiert. Die 22 Kilometer lange Stichbahn führte von Haag am Hausruck nach Neukirchen bei Lambach, und war unter dem Namen "Haager Lies" bekannt. Am 12.12.2009 wurde die von Stern & Hafferl betriebene ÖBB-Strecke eingestellt. Der ET 24.104 wurde im heurigen Jahr verschrottet.
Kriwetz Lukas

Es darf durchaus als kleine Sensation gewertet werden, dass der 1968 von SWS gebaute ET 15 der STLB wieder betriebsfähig aufgearbeitet wurde.

Am 12.11. war er als R 8762 von Übelbach nach Peggau-Deutschfeistritz unterwegs.
Dieses Bild entstand in Zitoll.
Es darf durchaus als kleine Sensation gewertet werden, dass der 1968 von SWS gebaute ET 15 der STLB wieder betriebsfähig aufgearbeitet wurde. Am 12.11. war er als R 8762 von Übelbach nach Peggau-Deutschfeistritz unterwegs. Dieses Bild entstand in Zitoll.
Kriwetz Lukas

Es darf durchaus als kleine Sensation gewertet werden, dass der 1968 von SWS gebaute ET 15 der STLB wieder betriebsfähig aufgearbeitet wurde.

Am 12.11. war er als R 8762 von Übelbach nach Peggau-Deutschfeistritz unterwegs.
Dieses Bild entstand in Guggenbach.
Es darf durchaus als kleine Sensation gewertet werden, dass der 1968 von SWS gebaute ET 15 der STLB wieder betriebsfähig aufgearbeitet wurde. Am 12.11. war er als R 8762 von Übelbach nach Peggau-Deutschfeistritz unterwegs. Dieses Bild entstand in Guggenbach.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.