182 002 macht Werbung für den RE1 und erreichte am 11.6.2020 Werder. Diese Strecke wurde auch schon früh auf ESTW umgebaut was noch an den alten Vorsignalwiederholern mit dem weißen Kreis zu erkennen ist.
Werder 11.07.2020 Dennis Fiedler
Blick auf das Empfangsgebäude Genthin und den Bahnsteig Gleis 1. Auch dieser Bahnhof wurde in den 90er Jahren modernisiert und wieß 2020 noch Fallblattanzeiger auf welche mittlerweile jedoch demontiert sind.
Genthin 11.07.2020 Dennis Fiedler
In den 90er Jahren wurde die Strecke Magdeburg - Berlin modernisiert und die dazugehörigen Haltepunkte und Bahnhöfe inklusive. Dabei bekamen die Bahnhöfe neue Fallblattanzeiger. Burg und Genthin waren die letzten beiden Bahnhöfe mit Fallblattanzeigern wenn auch außer Betrieb, diese haben bis 2021 überlebt wenn auch schon längst ohne Funktion.
Burg 11.07.2020 Dennis Fiedler
Erster Halt auf den Weg nach Berlin war am 11.7.20 der Bahnhof Burg. Hier hingen zu dem Zeitpunkt noch die alten Fallblattanzeiger aus den 90ern. Der Bahnhof wurde in den 90ern zusammen mit der Strecke modernisiert was man den Bahnhof heute noch ansieht. Blick über den Bahnsteig Gleis 1 in Burg.
Burg 11.07.2020 Dennis Fiedler
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.