bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Dennis Fiedler

23 Bilder
Blick vom Bahnhofsvorplatz auf die Bahnhofshalle in Most sowie ein größeres Bürogebäude direkt am Bahnhof.

Most 29.07.2023
Blick vom Bahnhofsvorplatz auf die Bahnhofshalle in Most sowie ein größeres Bürogebäude direkt am Bahnhof. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Hell groß und offen präsentiert sich die Bahnhofshalle in Most. Neben vielen Sitzplätzen verfügt die Bahnhofshalle über mehrere besetzte Ticketschalter, eine Bahnhofskneipe, einen Kiosk sowie einem Imbiss.

Most 29.07.2023
Hell groß und offen präsentiert sich die Bahnhofshalle in Most. Neben vielen Sitzplätzen verfügt die Bahnhofshalle über mehrere besetzte Ticketschalter, eine Bahnhofskneipe, einen Kiosk sowie einem Imbiss. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Im Bahnhof Most konnte ich noch das Schild der ehemaligen Gepäckwiegestelle finden.

Most 29.07.2023
Im Bahnhof Most konnte ich noch das Schild der ehemaligen Gepäckwiegestelle finden. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Tschechien / Detailfotos / Aufschriften, Logos, Tschechien / Bahnhöfe / Most, Mein Sommerurlaub 2023

20 1200x800 Px, 19.05.2024

Äußerlich gleich und doch verschieden. Während 122 013-6 mit einem Kesselwagenzug durch Most gen Westen fährt steht 130 042-5 im Stumpfgleis abgestellt. Hier sieht man gut die gleichen Fronten. Die Baureihe 122 wurde 1967 gebaut und fährt maximal 90km/h. Die Baureihe 1300 wurde 10Jahre später 1977 gebaut und fährt 100km/h.

Most 29.07.2023
Äußerlich gleich und doch verschieden. Während 122 013-6 mit einem Kesselwagenzug durch Most gen Westen fährt steht 130 042-5 im Stumpfgleis abgestellt. Hier sieht man gut die gleichen Fronten. Die Baureihe 122 wurde 1967 gebaut und fährt maximal 90km/h. Die Baureihe 1300 wurde 10Jahre später 1977 gebaut und fährt 100km/h. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

363 008-4 fährt mit einem Hackschnitzelzug durch Most in Richtung Osten.

Most 29.07.2023
363 008-4 fährt mit einem Hackschnitzelzug durch Most in Richtung Osten. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Seitenansicht auf den mit Kohle beladenen Es 110.8 in Most. Dieser war in einem Kohlezug gen Westen eingereiht.
Seitenansicht auf den mit Kohle beladenen Es 110.8 in Most. Dieser war in einem Kohlezug gen Westen eingereiht.
Dennis Fiedler

810 369-9 steht in Most abgestellt. Vermutlich wird der Triebwagen nur Wochentags benötigt.

Most 29.07.2023
810 369-9 steht in Most abgestellt. Vermutlich wird der Triebwagen nur Wochentags benötigt. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

130 042-5 steht in Most in einem Stumpfgleis abgestellt.

Most 29.07.2023
130 042-5 steht in Most in einem Stumpfgleis abgestellt. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Blick auf 845 406-8 wie auf die Bahnsteige in Most. 845 406-8 wurde als 628 343-6 1989 bei der Bundesbahn in Betrieb genommen und war dort bis 2016 im Dienst. 2016 wurde der Triebwagen dann nach Tschechien verkauft wo er nun modernisiert für GW Train unterwegs ist. Seit 2023 ist der Triebwagen unter seiner neuer Nummer 845 406-8 unterwegs. 

Most 29.07.2023
Blick auf 845 406-8 wie auf die Bahnsteige in Most. 845 406-8 wurde als 628 343-6 1989 bei der Bundesbahn in Betrieb genommen und war dort bis 2016 im Dienst. 2016 wurde der Triebwagen dann nach Tschechien verkauft wo er nun modernisiert für GW Train unterwegs ist. Seit 2023 ist der Triebwagen unter seiner neuer Nummer 845 406-8 unterwegs. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

So langsam kam die Sonne in Most heraus und 945 406 konnte im Sonnenschein aufgenommen werden. 845 406-8 wurde als 628 343-6 1989 bei der Bundesbahn in Betrieb genommen und war dort bis 2016 im Dienst. 2016 wurde der Triebwagen dann nach Tschechien verkauft wo er nun modernisiert für GW Train unterwegs ist. Seit 2023 ist der Triebwagen unter seiner neuer Nummer 845 406-8 unterwegs. 

Most 29.07.2023
So langsam kam die Sonne in Most heraus und 945 406 konnte im Sonnenschein aufgenommen werden. 845 406-8 wurde als 628 343-6 1989 bei der Bundesbahn in Betrieb genommen und war dort bis 2016 im Dienst. 2016 wurde der Triebwagen dann nach Tschechien verkauft wo er nun modernisiert für GW Train unterwegs ist. Seit 2023 ist der Triebwagen unter seiner neuer Nummer 845 406-8 unterwegs. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Kurz nachdem 122 029 Richtung Osten fuhr rollte 122 053-2 mit gesenktem Stromabnehmer und einem kurzem Guterzug durch Most gen Westen.

Most 29.07.2023
Kurz nachdem 122 029 Richtung Osten fuhr rollte 122 053-2 mit gesenktem Stromabnehmer und einem kurzem Guterzug durch Most gen Westen. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

122 029-2 fährt mit einem kurzem Güterzug durch Most in Richtung Osten.

Most 29.07.2023
122 029-2 fährt mit einem kurzem Güterzug durch Most in Richtung Osten. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Parallelausfahrt in Most. Rechts fährt 654 008 als Os 25513 nach Litomerice horni n aus während links 954 004 als IC 16519 nach Usti nad Labem lh.n. ausfährt.

Most 29.07.2023
Parallelausfahrt in Most. Rechts fährt 654 008 als Os 25513 nach Litomerice horni n aus während links 954 004 als IC 16519 nach Usti nad Labem lh.n. ausfährt. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Parallelausfahrt in Most. Links fährt 654 008 als Os 25513 nach Litomerice horni n aus während rechts 954 004 als IC 16519 nach Usti nad Labem lh.n. ausfährt.

Most 29.07.2023
Parallelausfahrt in Most. Links fährt 654 008 als Os 25513 nach Litomerice horni n aus während rechts 954 004 als IC 16519 nach Usti nad Labem lh.n. ausfährt. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

193 963-6 fährt mit dem R 613 nach Prag in Most aus. Links daneben steht 654 004 welcher in Kürze als IC 16519 nach Usti nad Labem lh.n. aufbrechen wird.

Most 29.07.2023
193 963-6 fährt mit dem R 613 nach Prag in Most aus. Links daneben steht 654 004 welcher in Kürze als IC 16519 nach Usti nad Labem lh.n. aufbrechen wird. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

654 008 steht in Most als Os 25513 nach Litomerice horni n. Der Triebwagen war von 1995 bis 2018 bei der Rurtalbahn unterwegs und wurde 2018 an AŽD Praha verkauft. Seither ist der Triebwagen rund um Most unterwegs. 

Most 29.07.2023
654 008 steht in Most als Os 25513 nach Litomerice horni n. Der Triebwagen war von 1995 bis 2018 bei der Rurtalbahn unterwegs und wurde 2018 an AŽD Praha verkauft. Seither ist der Triebwagen rund um Most unterwegs. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Blick über den Gleisbauhof von Most. Hier stehen unter anderem eine Stopfmaschine, ein Instandhaltungsfahrzeug in Gelb sowie ein Kleinfahrzeug mit Schneefräse.

Most 29.07.2023
Blick über den Gleisbauhof von Most. Hier stehen unter anderem eine Stopfmaschine, ein Instandhaltungsfahrzeug in Gelb sowie ein Kleinfahrzeug mit Schneefräse. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Tschechien / Bahnhöfe / Most, Mein Sommerurlaub 2023

17 1200x802 Px, 14.05.2024

640 104-6 fährt als Os 6816 nach Chomutov in Most aus.

Most 29.07.2023
640 104-6 fährt als Os 6816 nach Chomutov in Most aus. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

In Most in der Bahnhofshalle verrichtet noch ein alter Fallblattanzeiger als Abfahrtstafel seinen Dienst. Er wurde von Pragotron zu Zeiten der Tschechoslowakei gebaut.

Most 29.07.2023
In Most in der Bahnhofshalle verrichtet noch ein alter Fallblattanzeiger als Abfahrtstafel seinen Dienst. Er wurde von Pragotron zu Zeiten der Tschechoslowakei gebaut. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Tschechien / Sonstiges / Zugzielanzeiger, Tschechien / Bahnhöfe / Most, Mein Sommerurlaub 2023

20 1200x836 Px, 14.05.2024

654 001-7 fährt in Most als IC 6515 nach Zatec zapad. Im Hintergrund das große Empfangsgebäude mit reichlich Büroetagen.

Most 29.07.2023
654 001-7 fährt in Most als IC 6515 nach Zatec zapad. Im Hintergrund das große Empfangsgebäude mit reichlich Büroetagen. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

954 001 rollt als IC 16512 aus Usti nad Labem hl.n in Most ein. Nach etwa 15min ging es weiter als IC 6515 nach Zatec zapad.

Most 29.07.2023
954 001 rollt als IC 16512 aus Usti nad Labem hl.n in Most ein. Nach etwa 15min ging es weiter als IC 6515 nach Zatec zapad. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Blick über die Bahnsteige sowie das Empfangsgebäude in Most. Besonders fällt hierbei das hohe Empfangsgebäude auf. WÄhrend unten die Wartehalle mit Ticketschalter, Bahnhofskneipe und Imbiss ist sind in den oberen Etagen vermutlich Büroräume.

Most 29.07.2023
Blick über die Bahnsteige sowie das Empfangsgebäude in Most. Besonders fällt hierbei das hohe Empfangsgebäude auf. WÄhrend unten die Wartehalle mit Ticketschalter, Bahnhofskneipe und Imbiss ist sind in den oberen Etagen vermutlich Büroräume. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

In Most fährt 845 406-8 nach Plzen aus. 845 406-8 wurde als 628 343-6 1989 bei der Bundesbahn in Betrieb genommen und war dort bis 2016 im Dienst. 2016 wurde der Triebwagen dann nach Tschechien verkauft wo er nun modernisiert für GW Train unterwegs ist. Seit 2023 ist der Triebwagen unter seiner neuer Nummer 845 406-8 unterwegs.

Most 29.07.2023
In Most fährt 845 406-8 nach Plzen aus. 845 406-8 wurde als 628 343-6 1989 bei der Bundesbahn in Betrieb genommen und war dort bis 2016 im Dienst. 2016 wurde der Triebwagen dann nach Tschechien verkauft wo er nun modernisiert für GW Train unterwegs ist. Seit 2023 ist der Triebwagen unter seiner neuer Nummer 845 406-8 unterwegs. Most 29.07.2023
Dennis Fiedler

Tschechien / Dieseltriebzüge / 5 845 BR 845 · 945, Tschechien / Bahnhöfe / Most, Mein Sommerurlaub 2023

54 1200x800 Px, 13.05.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.