bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Horst Lüdicke

9 Bilder
Mit einem aus ÖBB-Wagen gebildeten Nahverkehrszug nach Mittenwald steht 1110.07 im Dezember 1978 abfahrbereit im Bahnhof Garmisch-Partenkirchen
Mit einem aus ÖBB-Wagen gebildeten Nahverkehrszug nach Mittenwald steht 1110.07 im Dezember 1978 abfahrbereit im Bahnhof Garmisch-Partenkirchen
Horst Lüdicke

Österreich / E-Loks / BR 1110

708  4 1187x770 Px, 11.02.2017

Vor einem Güterzug über den Arlberg steht 1110.521 im August 1982 im Bahnhof Bludenz
Vor einem Güterzug über den Arlberg steht 1110.521 im August 1982 im Bahnhof Bludenz
Horst Lüdicke

Bei leichtem Schneetreiben wartet 1110.502 im Bahnhof Garmisch-Partenkirchen Anfang Januar 1980 auf die Abfahrt nach Innsbruck
Bei leichtem Schneetreiben wartet 1110.502 im Bahnhof Garmisch-Partenkirchen Anfang Januar 1980 auf die Abfahrt nach Innsbruck
Horst Lüdicke

Österreich / E-Loks / BR 1110

818 1200x780 Px, 24.01.2015

1110 023-7 ist Mitte der 1990er Jahre mit einem Güterzug auf der Ossiachersee-Strecke bei Bodensdorf unterwegs
1110 023-7 ist Mitte der 1990er Jahre mit einem Güterzug auf der Ossiachersee-Strecke bei Bodensdorf unterwegs
Horst Lüdicke

Österreich / E-Loks / BR 1110

408 1200x779 Px, 16.09.2014

Mitte der 1990er Jahre steht 1110 505-3 vor einem Schnellzug Richtung Slowenien/Kroatien abfahrbereit im Villacher Hauptbahnhof
Mitte der 1990er Jahre steht 1110 505-3 vor einem Schnellzug Richtung Slowenien/Kroatien abfahrbereit im Villacher Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

Österreich / E-Loks / BR 1110

577 1200x771 Px, 14.09.2014

Im Juni 2000 fährt 1110 004-7 mit einem Güterzug durch den Bahnhof St. Anton am Arlberg. Knapp 3 Monate später wurde der neue Bahnhof in Betrieb genommen und die alte Streckenführung stillgelegt. Der heutige Zustand ist auf dem unteren Bild, das im August 2010 entstand, sichtbar.
Im Juni 2000 fährt 1110 004-7 mit einem Güterzug durch den Bahnhof St. Anton am Arlberg. Knapp 3 Monate später wurde der neue Bahnhof in Betrieb genommen und die alte Streckenführung stillgelegt. Der heutige Zustand ist auf dem unteren Bild, das im August 2010 entstand, sichtbar.
Horst Lüdicke

1110 027-8 im Sommer 1988 im Bahnhof Mallnitz. Die Lok war zur Beförderung der Autozüge durch den Tauerntunnel eingesetzt.
1110 027-8 im Sommer 1988 im Bahnhof Mallnitz. Die Lok war zur Beförderung der Autozüge durch den Tauerntunnel eingesetzt.
Horst Lüdicke

Österreich / E-Loks / BR 1110

566 724x1024 Px, 10.06.2013

1110.502 ist im Januar 1980 auf dem Weg nach Garmisch-Partenkirchen, hier in Kaltenbrunn. Damals besaß sie noch das schöne alte ÖBB-Emblem
1110.502 ist im Januar 1980 auf dem Weg nach Garmisch-Partenkirchen, hier in Kaltenbrunn. Damals besaß sie noch das schöne alte ÖBB-Emblem
Horst Lüdicke

Österreich / E-Loks / BR 1110

811 1024x650 Px, 17.02.2013

1110.01 und eine weitere 1110 durchfahren mit einem Güterzug den Bahnhof Dalaas (August 1982)
1110.01 und eine weitere 1110 durchfahren mit einem Güterzug den Bahnhof Dalaas (August 1982)
Horst Lüdicke

Österreich / E-Loks / BR 1110

663  3 1024x656 Px, 16.02.2013





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.