bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

20 Bilder
713-111, 713-126 und 715-110 in Ljubljana. (03.07.2015)
713-111, 713-126 und 715-110 in Ljubljana. (03.07.2015)
Herbert Graf

713-126 in Ljubljana. (03.07.2015)
713-126 in Ljubljana. (03.07.2015)
Herbert Graf

Wie auch immer der Strategieplan aussieht, es treffen sich nur zweimal am Tag Züge in Durmanec und zwar um 15.00 und um 17.00 Uhr. Aus diesem Grund ist das Zug- und Zollpersonal zahlreicher als die der Mitreisenden. Reg7811 mit 814 123/813-123 ist aus Celje eingetroffen. Der Kroatische TW 7 121 012 wird als Reg 3127 nach Zabok zurückkehren. (01.07.2015)
Wie auch immer der Strategieplan aussieht, es treffen sich nur zweimal am Tag Züge in Durmanec und zwar um 15.00 und um 17.00 Uhr. Aus diesem Grund ist das Zug- und Zollpersonal zahlreicher als die der Mitreisenden. Reg7811 mit 814 123/813-123 ist aus Celje eingetroffen. Der Kroatische TW 7 121 012 wird als Reg 3127 nach Zabok zurückkehren. (01.07.2015)
Herbert Graf

Reg 7810 mit 814-123/813-123 fährt nach Rogatec zurück. (01.07.2015)
Reg 7810 mit 814-123/813-123 fährt nach Rogatec zurück. (01.07.2015)
Herbert Graf

Reg 7811 mit 813-123 ist im Kroatischen Grenzbahnhof Durmanec eingetroffen. (01.07.2015)
Reg 7811 mit 813-123 ist im Kroatischen Grenzbahnhof Durmanec eingetroffen. (01.07.2015)
Herbert Graf

814 123 in Celje. Er wird als Reg 7811 nach Durmanec in Kroatien verkehren. (01.07.2015)
814 123 in Celje. Er wird als Reg 7811 nach Durmanec in Kroatien verkehren. (01.07.2015)
Herbert Graf

814 123 in Celje. Er wird als Reg 7811 nach Durmanec in Kroatien verkehren. Ich hatte schon gehofft einen unversprayten TW vorzufinden, aber die Rückseite bot dann wieder das gewohnte Bild slowenischer TW. (01.07.2015)
814 123 in Celje. Er wird als Reg 7811 nach Durmanec in Kroatien verkehren. Ich hatte schon gehofft einen unversprayten TW vorzufinden, aber die Rückseite bot dann wieder das gewohnte Bild slowenischer TW. (01.07.2015)
Herbert Graf

Eindrücke von unsrerer Eisenbahnreise rund um Österreich. Reg 7811  mit dem 813-123 aus dem slowenischen Celje ist am Grenzpunkt Durmanec eingetroffen. Von der kroatischen Seite aus Zabok stellt der 7 121 012 den Anschluss her. (01.07.2015)
Eindrücke von unsrerer Eisenbahnreise rund um Österreich. Reg 7811 mit dem 813-123 aus dem slowenischen Celje ist am Grenzpunkt Durmanec eingetroffen. Von der kroatischen Seite aus Zabok stellt der 7 121 012 den Anschluss her. (01.07.2015)
Herbert Graf

814-118 nach Velenje wartet in Celje auf Anschlussreisende. (15.05.2008)
814-118 nach Velenje wartet in Celje auf Anschlussreisende. (15.05.2008)
Herbert Graf

Da kommen Frühlingsgefühle auf. Fast schon ein Kunstwerk ist dieser 814-113 in Maribor. (14.05.2008)
Da kommen Frühlingsgefühle auf. Fast schon ein Kunstwerk ist dieser 814-113 in Maribor. (14.05.2008)
Herbert Graf

813-119 neu bemalt und leider schon wieder verunstaltet wartet in Celje auf die nächste Fahrt. (14.05.2008)
813-119 neu bemalt und leider schon wieder verunstaltet wartet in Celje auf die nächste Fahrt. (14.05.2008)
Herbert Graf

Zweimal 813/814 Dieseltriebwagen in Maribor. (14.05.2008)
Zweimal 813/814 Dieseltriebwagen in Maribor. (14.05.2008)
Herbert Graf

Ein Holzzug mit der 2016 052-9 fährt durch den Bahnhof Bleiburg Richtung Wolfsberg und überholt einen der zwei täglichen Personenzüge der SZ nach Maribor, bestehend aus Triebwagen 813-037 und Steuerwagen 814-037. (14.05.2008)
Ein Holzzug mit der 2016 052-9 fährt durch den Bahnhof Bleiburg Richtung Wolfsberg und überholt einen der zwei täglichen Personenzüge der SZ nach Maribor, bestehend aus Triebwagen 813-037 und Steuerwagen 814-037. (14.05.2008)
Herbert Graf

Die zweistündige Fahrt entlang der Drau/Drava von Bleiburg nach Maribor kann ich nur empfehlen, zumal sich bei den Triebwagen der Gattung 813 noch die Fenster öffnen lassen. Die Drau wird hier alle paar Kilometer gestaut, wodurch der Eindruck eines riesigen Sees entsteht. (14.05.2008)
Die zweistündige Fahrt entlang der Drau/Drava von Bleiburg nach Maribor kann ich nur empfehlen, zumal sich bei den Triebwagen der Gattung 813 noch die Fenster öffnen lassen. Die Drau wird hier alle paar Kilometer gestaut, wodurch der Eindruck eines riesigen Sees entsteht. (14.05.2008)
Herbert Graf

Vor der SZ Werkstätte in Maribor-Studenci stehen sie dann wieder, diese arg verunstalteten 813er und warten vielleicht auf eine Neubemalung. (14.05.2008)
Vor der SZ Werkstätte in Maribor-Studenci stehen sie dann wieder, diese arg verunstalteten 813er und warten vielleicht auf eine Neubemalung. (14.05.2008)
Herbert Graf

813-037 und Beiwagen, für slowenische Verhältnisse fast unversprayt, wartet auf Reisende Richtung Maribor. Woher die kommen sollen bleibt zwar ein Rätsel, denn einen Anschlusszug aus Wolfsberg oder Klagenfurt gibt es innerhalb einer Stunde nicht. So sind wir dann neben dem Lokführer und der Schaffnerin auch mal gerade vier Personen, die den ZUG4007 benützen.(14.05.2008)
813-037 und Beiwagen, für slowenische Verhältnisse fast unversprayt, wartet auf Reisende Richtung Maribor. Woher die kommen sollen bleibt zwar ein Rätsel, denn einen Anschlusszug aus Wolfsberg oder Klagenfurt gibt es innerhalb einer Stunde nicht. So sind wir dann neben dem Lokführer und der Schaffnerin auch mal gerade vier Personen, die den ZUG4007 benützen.(14.05.2008)
Herbert Graf

Eine halbe Stunde vor Abfahrt wird der Motor des 837-037 in Gang gesetzt und unterbricht wiederum die Stille am Bleiburger Bahnhof. (14.05.2008)
Eine halbe Stunde vor Abfahrt wird der Motor des 837-037 in Gang gesetzt und unterbricht wiederum die Stille am Bleiburger Bahnhof. (14.05.2008)
Herbert Graf

SZ 715-122 wartet auf Passagiere im nebligen Ljubljana. (09.10.2001)
SZ 715-122 wartet auf Passagiere im nebligen Ljubljana. (09.10.2001)
Herbert Graf

Verschiedene Dieseltriebzüge der Reihe 715 abgestellt in Ljubljana (08.10.2001)
Verschiedene Dieseltriebzüge der Reihe 715 abgestellt in Ljubljana (08.10.2001)
Herbert Graf

Zweiteiliger Dieseltriebzug 713-116 abgestellt in Ljubljana.
Zweiteiliger Dieseltriebzug 713-116 abgestellt in Ljubljana.
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.