bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jens Haipeter

25 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Sonderzug der IG Dampflok Nossen e.V. am 23.03.2008 mit 18 201 von Nossen nach Leipzig. An den folgenden Tagen wurde die Lok zu Garantiearbeiten nach Meinigen überführt. Foto: Leipzig HBf, 23.03.2008
Sonderzug der IG Dampflok Nossen e.V. am 23.03.2008 mit 18 201 von Nossen nach Leipzig. An den folgenden Tagen wurde die Lok zu Garantiearbeiten nach Meinigen überführt. Foto: Leipzig HBf, 23.03.2008
Jens Haipeter

Sonderzug der IG Dampflok Nossen e.V. am 23.03.2008 mit 18 201 von Nossen nach Leipzig. An den folgenden Tagen wurde die Lok zu Garantiearbeiten nach Meinigen überführt. Foto: Riesa, 23.03.2008
Sonderzug der IG Dampflok Nossen e.V. am 23.03.2008 mit 18 201 von Nossen nach Leipzig. An den folgenden Tagen wurde die Lok zu Garantiearbeiten nach Meinigen überführt. Foto: Riesa, 23.03.2008
Jens Haipeter

Sonderzug der IG Dampflok Nossen e.V. am 23.03.2008 mit 18 201 von Nossen nach Leipzig. An den folgenden Tagen wurde die Lok zu Garantiearbeiten nach Meinigen überführt. Foto: Riesa, 23.03.2008
Sonderzug der IG Dampflok Nossen e.V. am 23.03.2008 mit 18 201 von Nossen nach Leipzig. An den folgenden Tagen wurde die Lok zu Garantiearbeiten nach Meinigen überführt. Foto: Riesa, 23.03.2008
Jens Haipeter

WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden und weiter mit WFL 3 und 5 nach Warnemünde und zurück am 07.06.2008. Hier ist der Zug in Warnemünde auf Gleis 6. Führende Lok WFL 3.
WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden und weiter mit WFL 3 und 5 nach Warnemünde und zurück am 07.06.2008. Hier ist der Zug in Warnemünde auf Gleis 6. Führende Lok WFL 3.
Jens Haipeter

WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden und weiter mit WFL 3 und 5 nach Warnemünde und zurück am 07.06.2008. Hier ist der Zug in Warnemünde auf Gleis 6. Führende Lok WFL 3.
WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden und weiter mit WFL 3 und 5 nach Warnemünde und zurück am 07.06.2008. Hier ist der Zug in Warnemünde auf Gleis 6. Führende Lok WFL 3.
Jens Haipeter

WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden am 07.06.2008. Wassernehmen und Lagerkontrolle in Neustrelitz bei der Rückfahrt.
WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden am 07.06.2008. Wassernehmen und Lagerkontrolle in Neustrelitz bei der Rückfahrt.
Jens Haipeter

WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden am 07.06.2008. Mit dem Wasser des Tenders wird der Bahndamm gegossen.
WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden am 07.06.2008. Mit dem Wasser des Tenders wird der Bahndamm gegossen.
Jens Haipeter

WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden am 07.06.2008.
WFL-Sonderzug mit 18 201 von Rostock nach Dresden am 07.06.2008.
Jens Haipeter

WFL-Sonderzug SDZ92546 mit 18 201 von Dresden nach Rostock am 07.06.2008. Abziehen des Begleitwagens und Wendefahrt ins Bw.
WFL-Sonderzug SDZ92546 mit 18 201 von Dresden nach Rostock am 07.06.2008. Abziehen des Begleitwagens und Wendefahrt ins Bw.
Jens Haipeter

WFL-Sonderzug SDZ92546 mit 18 201 von Dresden nach Rostock am 07.06.2008. Hier kurz nach der Ankunft in Rostock HBf.
WFL-Sonderzug SDZ92546 mit 18 201 von Dresden nach Rostock am 07.06.2008. Hier kurz nach der Ankunft in Rostock HBf.
Jens Haipeter

DGS 89757 von Schlettau nach Annaberg am 01.05.2008. Gleichzeitig letzter Tag der 112 326 in dieser Farbgebung.
DGS 89757 von Schlettau nach Annaberg am 01.05.2008. Gleichzeitig letzter Tag der 112 326 in dieser Farbgebung.
Jens Haipeter

DGS 89755 bei der Einfahrt in Schlettau am 01.05.2008. Die  Zuglok  112 516 lief kalt im Zug mit. Schlußlok war 112 326 und Vorspann wie unschwer zu erraten 112 646.
DGS 89755 bei der Einfahrt in Schlettau am 01.05.2008. Die "Zuglok" 112 516 lief kalt im Zug mit. Schlußlok war 112 326 und Vorspann wie unschwer zu erraten 112 646.
Jens Haipeter

Der letzte Zug des Tages DGS 89756 verläßt den Bahnhof Markersbach. Vorspann 112 326, Zuglok (kalt) 112 516. 01.05.2008
Der letzte Zug des Tages DGS 89756 verläßt den Bahnhof Markersbach. Vorspann 112 326, Zuglok (kalt) 112 516. 01.05.2008
Jens Haipeter

112 646 und 112 326 beim Lokwechsel zwischen DLr 92705 und DGS 89759 am 01.05.2008 in Markersbach.
112 646 und 112 326 beim Lokwechsel zwischen DLr 92705 und DGS 89759 am 01.05.2008 in Markersbach.
Jens Haipeter

Die abfahrbereiten Züge DLr 92705 mit 112 326 und DGS 89759 mit 112 646 am 01.05.2008 in Markersbach.
Die abfahrbereiten Züge DLr 92705 mit 112 326 und DGS 89759 mit 112 646 am 01.05.2008 in Markersbach.
Jens Haipeter

Am 28.10.2007 hatte unsere Vereinslok 52 8047-4 (IG Dampflok Nossen) um 24 Uhr (Kessel-) Fristablauf. Aus diesem Grunde war sie an dem Tag noch einmal unterwegs. Hier rollt sie gerade letztmalig aus eigener Kraft auf die Nossener Drehscheibe.
Am 28.10.2007 hatte unsere Vereinslok 52 8047-4 (IG Dampflok Nossen) um 24 Uhr (Kessel-) Fristablauf. Aus diesem Grunde war sie an dem Tag noch einmal unterwegs. Hier rollt sie gerade letztmalig aus eigener Kraft auf die Nossener Drehscheibe.
Jens Haipeter

DPE 92573 mit 112 326-4 kurz vor Erreichen des Bahnhofs Großvoigtsberg. Foto: 22.09.2007
DPE 92573 mit 112 326-4 kurz vor Erreichen des Bahnhofs Großvoigtsberg. Foto: 22.09.2007
Jens Haipeter

Ausfahrt DPE 92573 mit 112 326-4 nach Freiberg aus Anlaß des 30. Jahrestages der Einstellung des Personenverkehrs auf diesem Teilabschnitt der NM-Linie. Foto: 22.09.2007
Ausfahrt DPE 92573 mit 112 326-4 nach Freiberg aus Anlaß des 30. Jahrestages der Einstellung des Personenverkehrs auf diesem Teilabschnitt der NM-Linie. Foto: 22.09.2007
Jens Haipeter

52 8047 und 52 8029 am Bahnübergang Altzella Strecke Nossen - Freiberg am 07.04.2007 (Osterdampf der IG Zellwaldbahn). Foto von der anderen Seite, Dank an meine Frau.
52 8047 und 52 8029 am Bahnübergang Altzella Strecke Nossen - Freiberg am 07.04.2007 (Osterdampf der IG Zellwaldbahn). Foto von der anderen Seite, Dank an meine Frau.
Jens Haipeter

52 8047 und 52 8029 am Bahnübergang Altzella Strecke Nossen - Freiberg am 07.04.2007 (Osterdampf der IG Zellwaldbahn)
52 8047 und 52 8029 am Bahnübergang Altzella Strecke Nossen - Freiberg am 07.04.2007 (Osterdampf der IG Zellwaldbahn)
Jens Haipeter

202 646-6 der Erzgebirgsbahn Chemnitz als Schlußlok des Sonderzuges von Waldenburg über Glauchau, St. Egidien, Stollberg nach Chemnitz in Klaffenbach. Zuglok ist die 50 3648 des SEM.
Aufnahme 10.06.2007
202 646-6 der Erzgebirgsbahn Chemnitz als Schlußlok des Sonderzuges von Waldenburg über Glauchau, St. Egidien, Stollberg nach Chemnitz in Klaffenbach. Zuglok ist die 50 3648 des SEM. Aufnahme 10.06.2007
Jens Haipeter

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.