bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Max Kiegerl

4 Bilder
Mal ein kleiner Sprung über den Ärmelkanal auf die Britische Insel.
In fast ganz Großbritannien finden sich Triebwagen vom Typ Class 158 im Regionalverkehr wieder so wie der 158729 von Scotrail der am 28.4.2022 die malerische Haltestelle North Queensferry in Richtung Glenrothes verlässt.
Mal ein kleiner Sprung über den Ärmelkanal auf die Britische Insel. In fast ganz Großbritannien finden sich Triebwagen vom Typ Class 158 im Regionalverkehr wieder so wie der 158729 von Scotrail der am 28.4.2022 die malerische Haltestelle North Queensferry in Richtung Glenrothes verlässt.
Max Kiegerl

Seit den 1970ern sind in Großbritannien die Schnellzugtriebwagen Class 43 im Einsatz. Anfang 2000 modernisiert und neu motorisiert fahren die Triebwagen noch immer zuverlässig im Schnellzugeinsatz.
Am 28.4.2022 durchfährt der 43132 von Scotrail die Haltestelle North Queensferry.
Seit den 1970ern sind in Großbritannien die Schnellzugtriebwagen Class 43 im Einsatz. Anfang 2000 modernisiert und neu motorisiert fahren die Triebwagen noch immer zuverlässig im Schnellzugeinsatz. Am 28.4.2022 durchfährt der 43132 von Scotrail die Haltestelle North Queensferry.
Max Kiegerl

Mit 2523m länge überspannt die Forth Bridge der Mündungstrichter des Firth of Forth in Schottland.
Seit 1890 trohnt die mächtige Brücke, die zu ihrer Fertigstellung die weltgrößte Spannweite hatte, über den Dorf North Queensferry und präsentiert sich auch heutzutage noch wunderschön so wie am 27.4.2022 im Abendlicht.
Mit 2523m länge überspannt die Forth Bridge der Mündungstrichter des Firth of Forth in Schottland. Seit 1890 trohnt die mächtige Brücke, die zu ihrer Fertigstellung die weltgrößte Spannweite hatte, über den Dorf North Queensferry und präsentiert sich auch heutzutage noch wunderschön so wie am 27.4.2022 im Abendlicht.
Max Kiegerl

Seit 2018 ersetzen die Siemens Velaro  Eurostar 320  Züge die älteren Triebwagen der Reihe 373 auf allen Strecken die von Eurostar bedient werden.
Eine Strecke führt dabei von Paris Gare du Nord nach London St.Pancras durch den legendären Eurotunnel.
Zug 4001 ist am 23.4.2022 von Frankreich aus in London angekommen.
Seit 2018 ersetzen die Siemens Velaro "Eurostar 320" Züge die älteren Triebwagen der Reihe 373 auf allen Strecken die von Eurostar bedient werden. Eine Strecke führt dabei von Paris Gare du Nord nach London St.Pancras durch den legendären Eurotunnel. Zug 4001 ist am 23.4.2022 von Frankreich aus in London angekommen.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.