bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Heinz Stoll

9 Bilder
SZU Be 510 Stadler-Triebzug fährt als S10 gleich von Ringlikon in Richtung Uetliberg. Deutlich erkennbar sind die verlegten Y-Schwellen. Auf Wanderung am 13. Juni 2015, 15:13
SZU Be 510 Stadler-Triebzug fährt als S10 gleich von Ringlikon in Richtung Uetliberg. Deutlich erkennbar sind die verlegten Y-Schwellen. Auf Wanderung am 13. Juni 2015, 15:13
Heinz Stoll

SZU-Triebzüge Be 510 als S10 gleich in zweifacher Ausführung: da meist einspurige Strecke, kreuzen sich Züge u.a. zwischen den Stationen Binz und Friesenberg. Zug links fährt bergwärts, Zug rechts rast gleich an unserer Schranke vorbei Richtung Zürich HB, 06. Juli 2014, 11:07
SZU-Triebzüge Be 510 als S10 gleich in zweifacher Ausführung: da meist einspurige Strecke, kreuzen sich Züge u.a. zwischen den Stationen Binz und Friesenberg. Zug links fährt bergwärts, Zug rechts rast gleich an unserer Schranke vorbei Richtung Zürich HB, 06. Juli 2014, 11:07
Heinz Stoll

79-Promille-Rampe (siehe Tafel). Be 556 und Zwischenwagen der S10/Uetlibergbahn befahren gerade das steilste Teilstück dieser Normalspur-Adhäsionsstrecke. Der Zug wird in wenigen Augenblicken die Endstation Uetliberg erreichen, 17. April 2010, 17:59
79-Promille-Rampe (siehe Tafel). Be 556 und Zwischenwagen der S10/Uetlibergbahn befahren gerade das steilste Teilstück dieser Normalspur-Adhäsionsstrecke. Der Zug wird in wenigen Augenblicken die Endstation Uetliberg erreichen, 17. April 2010, 17:59
Heinz Stoll

65-Promille-Rampe (siehe Tafel links). Be 556 und Zwischenwagen der S10/Uetlibergbahn befahren gerade dieses Teilstück talwärts und erreichen in wenigen Augenblicken die Station Ringlikon, 17. April 2010, 18:31
65-Promille-Rampe (siehe Tafel links). Be 556 und Zwischenwagen der S10/Uetlibergbahn befahren gerade dieses Teilstück talwärts und erreichen in wenigen Augenblicken die Station Ringlikon, 17. April 2010, 18:31
Heinz Stoll

Uetliberg-Steilrampe in Kurve: Durch die starke Beanspruchung  raffelt  es deutlich an der Schienenoberfläche. Beim unbewachten Bahnübergang zwischen Ringlikon und Uetliberg, 17. April 2010, 18:16
Uetliberg-Steilrampe in Kurve: Durch die starke Beanspruchung "raffelt" es deutlich an der Schienenoberfläche. Beim unbewachten Bahnübergang zwischen Ringlikon und Uetliberg, 17. April 2010, 18:16
Heinz Stoll

Zürich-Friesenberg. Hier kreuzen sich SZU-Uetliberg-Bahnlinie S10 und VBZ-Buslinie Nr. 32. Wegen unterschiedlichen Stromnetzen muss die Kreuzung in getrennter Form aufgebaut sein. Aufnahme Fahrleitungskreuzung vom 18. April 2010, 15:45
Zürich-Friesenberg. Hier kreuzen sich SZU-Uetliberg-Bahnlinie S10 und VBZ-Buslinie Nr. 32. Wegen unterschiedlichen Stromnetzen muss die Kreuzung in getrennter Form aufgebaut sein. Aufnahme Fahrleitungskreuzung vom 18. April 2010, 15:45
Heinz Stoll

Be 556 522 der S10 Uetlibergbahn unterwegs von Triemli nach Schweighofstrasse (-Zürich HB). Auffallend die stark versetzten Stromabnehmer. 04. April 2010, 14:19
Be 556 522 der S10 Uetlibergbahn unterwegs von Triemli nach Schweighofstrasse (-Zürich HB). Auffallend die stark versetzten Stromabnehmer. 04. April 2010, 14:19
Heinz Stoll

Re 456 552 (Ex-SBB Re 450) in frisch lackiertem SZU-Outfit vor der S4, Langnau-Gattikon kurz vor der Abfahrt, 25. April 2009, 16:27
Re 456 552 (Ex-SBB Re 450) in frisch lackiertem SZU-Outfit vor der S4, Langnau-Gattikon kurz vor der Abfahrt, 25. April 2009, 16:27
Heinz Stoll

Re 456 552 (Ex-SBB Re 450) in frisch lackiertem SZU-Outfit vor der S4, Langnau-Gattikon kurz vor der Abfahrt, 25. April 2009, 16:27
Re 456 552 (Ex-SBB Re 450) in frisch lackiertem SZU-Outfit vor der S4, Langnau-Gattikon kurz vor der Abfahrt, 25. April 2009, 16:27
Heinz Stoll





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.