bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

HGe 3/3 Fotos

7 Bilder
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 23: Die Lok in Grindelwald, Sommer 1963.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 23: Die Lok in Grindelwald, Sommer 1963.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 23: Burglauenen, Sommer 1963. Schon nur drei kleine Zusatzwagen zum Regelzug bedingen eine weitere Lok am Zugschluss.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 23: Burglauenen, Sommer 1963. Schon nur drei kleine Zusatzwagen zum Regelzug bedingen eine weitere Lok am Zugschluss.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 25: Grindelwald, im Sommer 1963.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 25: Grindelwald, im Sommer 1963.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 26: Die Lok in Grindelwald, Anstrich schwarz. Sommer 1963.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 26: Die Lok in Grindelwald, Anstrich schwarz. Sommer 1963.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 27: Diese Lok wurde vermutlich als erste verschrottet. Hier steht sie mit einem fensterlosen Wagen in Grindelwald, Sommer 1963.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 27: Diese Lok wurde vermutlich als erste verschrottet. Hier steht sie mit einem fensterlosen Wagen in Grindelwald, Sommer 1963.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 27: Grindelwald, Sommer 1963.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 27: Grindelwald, Sommer 1963.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 29 (Baujahr 1926): Im Sommer 1963 hat Lok 29 als Schlusslokomotive eines schweren Zugs Grindelwald erreicht. Die Lok hat bereits die automatische Kupplung.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 29 (Baujahr 1926): Im Sommer 1963 hat Lok 29 als Schlusslokomotive eines schweren Zugs Grindelwald erreicht. Die Lok hat bereits die automatische Kupplung.
Peter Ackermann





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.