Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. 'Bavaria'-Schienenkran 2502 am Schloßplatz vor dem Königsbau auf dem Weg (richtiger: Gleis) zu seiner Baustelle.__08-01-1976 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. 'Bavaria'-Schienenkran 2502 in der Schloßstraße, bei der Liederhalle hat "seine" Baustelle gleich erreicht.__08-01-1976 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Und ab geht's : 'Bavaria'-Schienenkran 2502 in der Schloßstraße, vor dem Landesgewerbe-Museum (später 'Haus der Wirtschaft') taucht ab in die Tunnelstrecke für die Linien 9 und 14 via Hbf-Staatsgalerie-Neckarstr.__08-01-1976 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Kurz vor Eröffnung der Tunnelstrecken und U-Haltestelle Hbf. Der gut beschäftigte 'Bavaria' Schienenkran 2502 und sein "Chauffeur" in der Königstraße mit Blick zum Bahnhofsturm.__08-04-1976 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Der 'Bavaria'-Schienenkran 2502 vor dem Hauptbahnhof auf der Fahrt zur nächsten Einsatzstelle.__08-04-1976 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Der 'Bavaria'-Schienenkran 2502 hat seinen Einsatzort in der Königstraße beim Schloßplatz erreicht.__08-04-1976 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Kleiner Rundgang zwischen Arbeitsfahrzeugen der SSB in den 70er und 80er Jahren. Wo der Schienenkran nicht hinkam mußte der Autokran (S-HL 687) ran. Hier beim Tausch von Gleisjochen der Zahnradbahn ob. der Haltestelle 'Pfaffenweg'.__11-06-1976 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Wo der Schienenkran nicht hinkam mußte der Autokran (S-HL 687) ran. Hier beim Tausch von Gleisjochen der Zahnradbahn ob. der Haltestelle 'Pfaffenweg'.__11-06-1976 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Wo der Schienenkran nicht hinkam mußte der Autokran (S-HL 687) ran. Hier beim Tausch von Gleisjochen der Zahnradbahn ob. der Haltestelle 'Pfaffenweg'.__11-06-1976 Klaus-Erich Lisk
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.