bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

~ Sonstige Doppelstock-Zwischenwagen Fotos

16 Bilder
Innenansicht eines Dostos neuerer Bauart mit klimaanlage und Snackpoint,hier in der 2 Klasse unten!
Innenansicht eines Dostos neuerer Bauart mit klimaanlage und Snackpoint,hier in der 2 Klasse unten!
Ronny Kunert

Dosto neuster Bauart im Raucherabteil 2 Klasse, mit silberne Amaturen und Hologenleseleuchten zum an und aus machen, prima Idee! im hintergrund zu sehen die Übereste des alten Güterbahnhofs von Spremberg (Niederlausitz)
Dosto neuster Bauart im Raucherabteil 2 Klasse, mit silberne Amaturen und Hologenleseleuchten zum an und aus machen, prima Idee! im hintergrund zu sehen die Übereste des alten Güterbahnhofs von Spremberg (Niederlausitz)
Ronny Kunert

Doppelstock-Schlafwagen DWLBm172 im Nachtzug München - Kopenhagen am 05.09.2002 in Kopenhagen.
Doppelstock-Schlafwagen DWLBm172 im Nachtzug München - Kopenhagen am 05.09.2002 in Kopenhagen.
Günther Glauz

Doppelstock-Schlafwagen DWLBm172 im Nachtzug Kopenhagen - Stuttgart am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf.
Doppelstock-Schlafwagen DWLBm172 im Nachtzug Kopenhagen - Stuttgart am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf.
Günther Glauz

Doppelstockwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und Türen neben den Drehgestellen in verkehrs-rot im Oktober 1997
Doppelstockwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und Türen neben den Drehgestellen in verkehrs-rot im Oktober 1997
Günther Glauz

Doppelstockwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in türkis-hellgrau im August 1997
Doppelstockwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in türkis-hellgrau im August 1997
Günther Glauz

Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.
Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung im August 1998 in Saalfeld. Gibt es in türkis-hellgrau und Verkehrs-rot.
Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung im August 1998 in Saalfeld. Gibt es in türkis-hellgrau und Verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung mit flachen Fenstern im Oberstock in türkis-hellgrau in Nürtingen.
Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung mit flachen Fenstern im Oberstock in türkis-hellgrau in Nürtingen.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Ausführung mit Coca-Cola-Werbung im August 1995 in Stralsund, RE Stralsund - Berlin-Lichtenberg.
Doppelstockwagen in DR-Ausführung mit Coca-Cola-Werbung im August 1995 in Stralsund, RE Stralsund - Berlin-Lichtenberg.
Günther Glauz

Doppelstockwagen  Airport Express Schönefeld in Berlin Ostbahnhof. 19.06.2002
Doppelstockwagen "Airport Express Schönefeld in Berlin Ostbahnhof. 19.06.2002
Günther Glauz

Angenehm ist das Reisen in der aufgelockerten Sitzlandschaft der Steuerwagen, welche als  RE160  im Großraum Berlin unterwegs sind.

29.03.2002 zwischen Berlin und Neustadt (Dosse)
Angenehm ist das Reisen in der aufgelockerten Sitzlandschaft der Steuerwagen, welche als "RE160" im Großraum Berlin unterwegs sind. 29.03.2002 zwischen Berlin und Neustadt (Dosse)
Dr. Stefan Stein

Ein RegionalExpress aus Schwedt hat in wenigen Augenblicken sein Fahrtziel Dessau erreicht.
Ein RegionalExpress aus Schwedt hat in wenigen Augenblicken sein Fahrtziel Dessau erreicht.
Kai Michael Neuhold

Mit einer Fahrzeit von über 6 Std. ist der RE 38314 fast ein Fernzug. Hier passiert er auf seinem langen Weg von Hoyerswerda nach Stralsund am 21.03.2002 mit einer Verspätung von nur 5 Min. den Bahnhof Birkenwerder (bei Berlin).
Mit einer Fahrzeit von über 6 Std. ist der RE 38314 fast ein Fernzug. Hier passiert er auf seinem langen Weg von Hoyerswerda nach Stralsund am 21.03.2002 mit einer Verspätung von nur 5 Min. den Bahnhof Birkenwerder (bei Berlin).
Dr. Stefan Stein

Eine Maschine der Baureihe 143 fährt mit ihrer RegionalBahn nach Leipzig ihrem Ziel entgegen. Hier ist der Doppelstock-Wendezug kurz vor Dessau-Süd zu sehen.
Eine Maschine der Baureihe 143 fährt mit ihrer RegionalBahn nach Leipzig ihrem Ziel entgegen. Hier ist der Doppelstock-Wendezug kurz vor Dessau-Süd zu sehen.
Kai Michael Neuhold





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.