bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2 Bilder
(Eisenbahn-)Welten liegen zwischen den blinkenden Andreaskreuzen der Deutschen Reichsbahn und dem von ihnen eingerahmten Ks-Vorsignal der Deutschen Bahn AG am Bahnübergang  Uelzener Straße  in Salzwedel. Andreaskreuze und Signal haben gemeinsam, dass sie fünf Wochen nach Entstehen dieser Aufnahme vom 23.08.2002 ihre Daseinsberechtigung verloren, da der Gesamtverkehr auf der KBS 301 (Salzwedel–Oebisfelde) eingestellt wurde.
(Eisenbahn-)Welten liegen zwischen den blinkenden Andreaskreuzen der Deutschen Reichsbahn und dem von ihnen eingerahmten Ks-Vorsignal der Deutschen Bahn AG am Bahnübergang "Uelzener Straße" in Salzwedel. Andreaskreuze und Signal haben gemeinsam, dass sie fünf Wochen nach Entstehen dieser Aufnahme vom 23.08.2002 ihre Daseinsberechtigung verloren, da der Gesamtverkehr auf der KBS 301 (Salzwedel–Oebisfelde) eingestellt wurde.
Gustav Richard

Bild in Bild. Auch sowas kann passieren ;) Aufgenommen am 01.9.2002 an den 18. Meininger Dampfloktagen.
Bild in Bild. Auch sowas kann passieren ;) Aufgenommen am 01.9.2002 an den 18. Meininger Dampfloktagen.
Jens Baumhauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.