bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Akita Nairiku Fotos

5 Bilder
Akita Nairiku Bahn: Die Haltestelle Yatsu nachdem der Schnee geschmolzen ist. Wagen 8803, vom Gegenzug aus aufgenommen. 22.April 2003.
Akita Nairiku Bahn: Die Haltestelle Yatsu nachdem der Schnee geschmolzen ist. Wagen 8803, vom Gegenzug aus aufgenommen. 22.April 2003.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

423 1024x667 Px, 08.06.2013

Akita Nairiku Bahn, Mittelteil: Ohne Schnee sieht man gut, dass der Mittelteil der Bahn eine neue Strecke ist (1989); er stellt die 29 km lange Verbindung her zwischen den beiden alten Staatsbahn-Stichlinien (im Norden 1936 erbaut, 1963 verlängert, im Süden 1971 erbaut). Oberhalb Hitachinai, 22.April 2003.
Akita Nairiku Bahn, Mittelteil: Ohne Schnee sieht man gut, dass der Mittelteil der Bahn eine neue Strecke ist (1989); er stellt die 29 km lange Verbindung her zwischen den beiden alten Staatsbahn-Stichlinien (im Norden 1936 erbaut, 1963 verlängert, im Süden 1971 erbaut). Oberhalb Hitachinai, 22.April 2003.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

367 1024x667 Px, 04.06.2013

Akita Nairiku Bahn, Mittelteil: Im Schluchtengebiet zwischen Hitachinai und Oku Ani nach der Schneeschmelze. Bild aus Wagen 8902, 22.April 2003.
Akita Nairiku Bahn, Mittelteil: Im Schluchtengebiet zwischen Hitachinai und Oku Ani nach der Schneeschmelze. Bild aus Wagen 8902, 22.April 2003.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

327 1024x697 Px, 02.06.2013

Akita Nairiku Bahn, die Touristik-Schnellzugstriebwagen: Lange ist es her - einst holten die Schnellzüge der Akita Nairiku-Bahn ihre Fahrgäste in der 180 000-Einwohnerstadt Hirosaki ab und fuhren dann zuerst 62 km auf der JR-Strecke, bis sie ihr eigenes Netz in Takanosu erreichten. Sowohl der Regeleinsatz der Touristikzüge, wie auch die Fahrten über die JR, sind heute des Defizits wegen undenkbar, und die Touristen müssen für die schnellere Verbindung mit gewöhnlichen Lokaltriebwagen zufrieden sein. Bild: Wagen 8902 im JR-Bahnhof Hirosaki, 22.April 2003.
Akita Nairiku Bahn, die Touristik-Schnellzugstriebwagen: Lange ist es her - einst holten die Schnellzüge der Akita Nairiku-Bahn ihre Fahrgäste in der 180 000-Einwohnerstadt Hirosaki ab und fuhren dann zuerst 62 km auf der JR-Strecke, bis sie ihr eigenes Netz in Takanosu erreichten. Sowohl der Regeleinsatz der Touristikzüge, wie auch die Fahrten über die JR, sind heute des Defizits wegen undenkbar, und die Touristen müssen für die schnellere Verbindung mit gewöhnlichen Lokaltriebwagen zufrieden sein. Bild: Wagen 8902 im JR-Bahnhof Hirosaki, 22.April 2003.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

376 1024x677 Px, 21.05.2013

Akita Nairiku-Bahn: Wagen 8804 im Originalanstrich vor der Werkstatt in Aniai, 22.April 2003.
Akita Nairiku-Bahn: Wagen 8804 im Originalanstrich vor der Werkstatt in Aniai, 22.April 2003.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

408 1024x693 Px, 15.05.2013





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.