bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Stopfmaschinen | sonstige Fotos

12 Bilder
97 40 67 502 17-5 Zweischwellenstopfmaschine 09-Dynamic der Gleisbaufirma Swietelsky auf der KBS 980 am 30,10,2005 in der Nähe von Neuoffingen
97 40 67 502 17-5 Zweischwellenstopfmaschine 09-Dynamic der Gleisbaufirma Swietelsky auf der KBS 980 am 30,10,2005 in der Nähe von Neuoffingen
Markus Dittrich

97 43 34 501 17-4 Universalstopfmaschine B 41 U der Gleisbaufirma Leonhard Weiss am 27,10,2005 bei Gleisbauarbeiten in Aalen
97 43 34 501 17-4 Universalstopfmaschine B 41 U der Gleisbaufirma Leonhard Weiss am 27,10,2005 bei Gleisbauarbeiten in Aalen
Markus Dittrich

97 43 43 515 10-8 Plasser&Theurer Stopfmaschine 08-275 ZW SH
der Firma Riebel am 07,10,2005 in Aalen
97 43 43 515 10-8 Plasser&Theurer Stopfmaschine 08-275 ZW SH der Firma Riebel am 07,10,2005 in Aalen
Markus Dittrich

Die Weichenstopfmaschiene 08-475 4S der Firma Heitkamp Rail, abgestellt in Gelsenkirchen Bismarck. 28.10.05
Die Weichenstopfmaschiene 08-475 4S der Firma Heitkamp Rail, abgestellt in Gelsenkirchen Bismarck. 28.10.05
Michael Berling

Diese Weichenstopfmaschiene 08-475 4S der DBG wartet am 11.12.05 in Bochum Hbf auf ihren arebeitseinsatz in der Bahnhofsausfahrt.
Diese Weichenstopfmaschiene 08-475 4S der DBG wartet am 11.12.05 in Bochum Hbf auf ihren arebeitseinsatz in der Bahnhofsausfahrt.
Michael Berling

In den Sommerferien 2005 wurden auch außerhalb der Innenstadt  auf der Durlacher Allee die Straßenbahnstrecke erneuert. Es wurden jeweils die Gleise einer Fahrtrichtung getauscht, während der Verkehr entweder über das jeweils andere Gleis oder sogar eine andere Strecke umgeleitet wurde. Bei den Arbeiten kam auch diese Zweiwege-Stopfmaschine mit Unimog als Zugmaschine zum Einsatz. Die Aufnahme stammt vom 19.08.2005.
In den Sommerferien 2005 wurden auch außerhalb der Innenstadt auf der Durlacher Allee die Straßenbahnstrecke erneuert. Es wurden jeweils die Gleise einer Fahrtrichtung getauscht, während der Verkehr entweder über das jeweils andere Gleis oder sogar eine andere Strecke umgeleitet wurde. Bei den Arbeiten kam auch diese Zweiwege-Stopfmaschine mit Unimog als Zugmaschine zum Einsatz. Die Aufnahme stammt vom 19.08.2005.
Thomas Schmidt

In den Sommerferien 2005 wurden auch außerhalb der Innenstadt  auf der Durlacher Allee die Straßenbahnstrecke erneuert. Es wurden jeweils die Gleise einer Fahrtrichtung getauscht, während der Verkehr entweder über das jeweils andere Gleis oder sogar eine andere Strecke umgeleitet wurde. Bei den Arbeiten kam auch diese Zweiwege-Stopfmaschine mit Unimog als Zugmaschine zum Einsatz. Die Aufnahme stammt vom 19.08.2005.
In den Sommerferien 2005 wurden auch außerhalb der Innenstadt auf der Durlacher Allee die Straßenbahnstrecke erneuert. Es wurden jeweils die Gleise einer Fahrtrichtung getauscht, während der Verkehr entweder über das jeweils andere Gleis oder sogar eine andere Strecke umgeleitet wurde. Bei den Arbeiten kam auch diese Zweiwege-Stopfmaschine mit Unimog als Zugmaschine zum Einsatz. Die Aufnahme stammt vom 19.08.2005.
Thomas Schmidt

Nach Pfingsten 2005 wurden auf einem Teilstück der westlichen Kaiserstrasse in Karlsruhe die Straßenbahngleise ausgetauscht. Dabei kam auch diese Stopfmaschine vom Typ 08-275ZW der Firma Riebel Gleisbau zum Einsatz, zumindest für mich ein sehr ungewohnter Anblick inmitten einer Innenstadt. Die 08-275ZW von Plasser & Theurer ist so ausgestattet, dass sie sich selbst auf einen Sattelschlepper verladen kann, so dass sie auch auf der Straßen überstellt werden kann. Die Aufnahme stammt vom 19.05.2005.
Nach Pfingsten 2005 wurden auf einem Teilstück der westlichen Kaiserstrasse in Karlsruhe die Straßenbahngleise ausgetauscht. Dabei kam auch diese Stopfmaschine vom Typ 08-275ZW der Firma Riebel Gleisbau zum Einsatz, zumindest für mich ein sehr ungewohnter Anblick inmitten einer Innenstadt. Die 08-275ZW von Plasser & Theurer ist so ausgestattet, dass sie sich selbst auf einen Sattelschlepper verladen kann, so dass sie auch auf der Straßen überstellt werden kann. Die Aufnahme stammt vom 19.05.2005.
Thomas Schmidt

Dies ist ein Stopfagregat einer 09-32/4S Dynamic.
Dies ist ein Stopfagregat einer 09-32/4S Dynamic.
Michael Berling

Diese Gleisstopfmaschine der Firma Krebs Gleisbau vom Typ Plasser & Theurer 08-475 Unimat 4S war am 02.04.2005 in Karlsruhe Hbf abgestellt.
Diese Gleisstopfmaschine der Firma Krebs Gleisbau vom Typ Plasser & Theurer 08-475 Unimat 4S war am 02.04.2005 in Karlsruhe Hbf abgestellt.
Thomas Schmidt

Diese Gleisstopfmaschine der Firma Krebs Gleisbau vom Typ Plasser & Theurer 08-475 Unimat 4S war am 02.04.2005 in Karlsruhe Hbf abgestellt.
Diese Gleisstopfmaschine der Firma Krebs Gleisbau vom Typ Plasser & Theurer 08-475 Unimat 4S war am 02.04.2005 in Karlsruhe Hbf abgestellt.
Thomas Schmidt

Diese Gleisstopfmaschine der Firma Krebs Gleisbau vom Typ Plasser & Theurer 08-475 Unimat 4S war am 02.04.2005 in Karlsruhe Hbf abgestellt. Hier eine Detailaufnahme der Stopf-Vorrichtung.
Diese Gleisstopfmaschine der Firma Krebs Gleisbau vom Typ Plasser & Theurer 08-475 Unimat 4S war am 02.04.2005 in Karlsruhe Hbf abgestellt. Hier eine Detailaufnahme der Stopf-Vorrichtung.
Thomas Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.