bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Baureihe 33 · BBÖ 113 Fotos

28 Bilder
1 2 pagina successiva  >>
33.132 am 26.2.2006 mit ihrem DSDZ 16106 bei der Rückfahrt von Mürzzuschlag nach Wien, kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Gloggnitz.
33.132 am 26.2.2006 mit ihrem DSDZ 16106 bei der Rückfahrt von Mürzzuschlag nach Wien, kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Gloggnitz.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

1043 800x610 Px, 14.02.2007

33.132 am 26.2.2006 mit ihrem DSDZ 16106 bei der Rückfahrt von Mürzzuschlag nach Wien, kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Gloggnitz.
33.132 am 26.2.2006 mit ihrem DSDZ 16106 bei der Rückfahrt von Mürzzuschlag nach Wien, kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Gloggnitz.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

810 555x800 Px, 14.02.2007

33.132 der Firma Brenner&Brenner am 26.2.2006 mit ihrem DSDZ 16107 bei relativ schlechtem Wetter bei der Durchfahrt in Neunkirchen.
33.132 der Firma Brenner&Brenner am 26.2.2006 mit ihrem DSDZ 16107 bei relativ schlechtem Wetter bei der Durchfahrt in Neunkirchen.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

834 800x554 Px, 14.02.2007

Ein schönes Panorama am Semmering hat man auf der  Apfelwiese . Leider war es am 26.2.2006 sehr bewölkt und trüb. Im Normalfall hat man hier einen schönen Ausblick auf die Rax. 33.132 auf der Semmering-Nordrampe mit ihrem DSDZ 16107.
Ein schönes Panorama am Semmering hat man auf der "Apfelwiese". Leider war es am 26.2.2006 sehr bewölkt und trüb. Im Normalfall hat man hier einen schönen Ausblick auf die Rax. 33.132 auf der Semmering-Nordrampe mit ihrem DSDZ 16107.
Hanspeter Reschinger

Mit Volldampf nimmt 33.132 am 26.2.2006 die Südrampe der Semmeringstrecke in Angriff. Hier überquert sie gerade das „Holzergraben-Viadukt“ kurz nach Spital am Semmering.  Dieses Viadukt ist 81,5 Meter lang und 13 Meter hoch, hat sieben Bögen und ist das erste größere Bauwerk der Semmeringbahn von Süden aus gesehen.
Mit Volldampf nimmt 33.132 am 26.2.2006 die Südrampe der Semmeringstrecke in Angriff. Hier überquert sie gerade das „Holzergraben-Viadukt“ kurz nach Spital am Semmering. Dieses Viadukt ist 81,5 Meter lang und 13 Meter hoch, hat sieben Bögen und ist das erste größere Bauwerk der Semmeringbahn von Süden aus gesehen.
Hanspeter Reschinger

Kleine Fortsetztung zu dem Foto von gestern. Nachdem die Rauchkammer gereinigt wurde, wurde sie wieder fest verschlossen. Aufgenommen am 26.2.2006 am Wiener Südbahnhof.
Kleine Fortsetztung zu dem Foto von gestern. Nachdem die Rauchkammer gereinigt wurde, wurde sie wieder fest verschlossen. Aufgenommen am 26.2.2006 am Wiener Südbahnhof.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

831 638x770 Px, 03.01.2007

Kleine Fortsetztung zu dem Foto von gestern. Nachdem die Rauchkammer gereinigt wurde, wurde sie wieder fest verschlossen. Aufgenommen am 26.2.2006 am Wiener Südbahnhof.
Kleine Fortsetztung zu dem Foto von gestern. Nachdem die Rauchkammer gereinigt wurde, wurde sie wieder fest verschlossen. Aufgenommen am 26.2.2006 am Wiener Südbahnhof.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

874 770x546 Px, 03.01.2007

Lokpflege am 26.2.2006. Bevor 33.132 an diesem Tag einen Sonderzug von Wien nach Mürzzuschlag zog, wurde in Wien Süd vor der Abfahrt noch einmal die Rauchkammer gereinigt.
Lokpflege am 26.2.2006. Bevor 33.132 an diesem Tag einen Sonderzug von Wien nach Mürzzuschlag zog, wurde in Wien Süd vor der Abfahrt noch einmal die Rauchkammer gereinigt.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

1066 770x652 Px, 02.01.2007

September 1987.Vorspannlok 109.109 vor 33.132 mit einem Extrazug auf der Nordbahn von Wien nach Gmünd/NÖ (Archiv P.Walter)
September 1987.Vorspannlok 109.109 vor 33.132 mit einem Extrazug auf der Nordbahn von Wien nach Gmünd/NÖ (Archiv P.Walter)
Peter Walter

Erinnerungen an das 150 Jahr Jubiläum der ÖBB 1987.Extrazug mit der  Ungarin  109.109 und der B&B Lok 33.132 von Wien- Nordbahnhof nach Gmünd.(Archiv P.Walter)
Erinnerungen an das 150 Jahr Jubiläum der ÖBB 1987.Extrazug mit der "Ungarin" 109.109 und der B&B Lok 33.132 von Wien- Nordbahnhof nach Gmünd.(Archiv P.Walter)
Peter Walter

Eine reihe alter ÖBB Dampfloks abgestellt auf dem Frachtenbahnhof des Wiener Südbahnhofs.
Eine reihe alter ÖBB Dampfloks abgestellt auf dem Frachtenbahnhof des Wiener Südbahnhofs.
Paul POSCH

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

1813 800x600 Px, 12.12.2006

Brenner & Brenner 33.132 mit dem IGE Sonderzug R 16632 von Floridsdorf nach Laa a.d.Thaya kurz vor Haugsdorf im Weinviertel in Niederösterreich aufgenommen am 22.9.2006.
Brenner & Brenner 33.132 mit dem IGE Sonderzug R 16632 von Floridsdorf nach Laa a.d.Thaya kurz vor Haugsdorf im Weinviertel in Niederösterreich aufgenommen am 22.9.2006.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

1219 780x558 Px, 08.11.2006

33.132 und als Schublok 77.250 (ex. ÖBB 77.244) mit ihrem IGE Sonderzug R 16632 von Floridsdorf nach Laa a.d.Thaya kurz vor Untermarkersdorf im niederösterreichischen Weinviertel am 22.9.2006.
33.132 und als Schublok 77.250 (ex. ÖBB 77.244) mit ihrem IGE Sonderzug R 16632 von Floridsdorf nach Laa a.d.Thaya kurz vor Untermarkersdorf im niederösterreichischen Weinviertel am 22.9.2006.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

1011 780x560 Px, 06.11.2006

Brenner&Brenner Lok 33.132 (Schublok 77.250) am 22.9.2006 mit dem IGE Dampfsonderzug R 16632 von Wien-Floridsdorf nach Laa a.d. Thaya beim Fotohalt in Albersdorf im Pulkautal.
Brenner&Brenner Lok 33.132 (Schublok 77.250) am 22.9.2006 mit dem IGE Dampfsonderzug R 16632 von Wien-Floridsdorf nach Laa a.d. Thaya beim Fotohalt in Albersdorf im Pulkautal.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

902 780x555 Px, 24.10.2006

IGE Dampfsonderzug R 16632 (Wien-Floridsdorf nach Laa a.d. Thaya)am 22.9.2006 kurz nach Hadres im Weinviertel mit 33.132 an der Spitze und 77.250 (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) als Schublok.

Da ich an diesem Tag Probleme mit meinem Standartobjektiv hatte, und zeitweise nur auf mein Teleobjektiv zurück greifen konnte, habe ich in diesem Fall aus zwei Bildern eines gemacht.
IGE Dampfsonderzug R 16632 (Wien-Floridsdorf nach Laa a.d. Thaya)am 22.9.2006 kurz nach Hadres im Weinviertel mit 33.132 an der Spitze und 77.250 (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) als Schublok. Da ich an diesem Tag Probleme mit meinem Standartobjektiv hatte, und zeitweise nur auf mein Teleobjektiv zurück greifen konnte, habe ich in diesem Fall aus zwei Bildern eines gemacht.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

797 780x335 Px, 10.10.2006

Der Sandwichdampfsonderzug R 16633 von Laa a.d.Thaya nach Floridsdorf am 22.9.2006 kurz nach der Ausfahrt aus Zellerndorf mit 77.250 (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) an der Spitze und 33.132 als Schublok kurz vor Sonnenuntergang.
Der Sandwichdampfsonderzug R 16633 von Laa a.d.Thaya nach Floridsdorf am 22.9.2006 kurz nach der Ausfahrt aus Zellerndorf mit 77.250 (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) an der Spitze und 33.132 als Schublok kurz vor Sonnenuntergang.
Hanspeter Reschinger

Rückfahrt des IGE Sonderzuges R 16633 von Laa a.d. Thaya nach Wien-Floridsdorf am 22.9.2006 zwischen Pernersdorf und Watzelsdorf. Bei der Rückfahrt war 77.250 (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) an der Spitze, und 33.132 erledigte den Nachschub.
Rückfahrt des IGE Sonderzuges R 16633 von Laa a.d. Thaya nach Wien-Floridsdorf am 22.9.2006 zwischen Pernersdorf und Watzelsdorf. Bei der Rückfahrt war 77.250 (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) an der Spitze, und 33.132 erledigte den Nachschub.
Hanspeter Reschinger

33.132 der Fa. Brenner&Brenner mit dem IGE Sonderzug R 16632 bei einer Scheinanfahrt zwischen Pernersdorf und Haugsdorf am 22.9.2006.
33.132 der Fa. Brenner&Brenner mit dem IGE Sonderzug R 16632 bei einer Scheinanfahrt zwischen Pernersdorf und Haugsdorf am 22.9.2006.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

672 780x474 Px, 04.10.2006

2. Tag der IGE Veranstaltung  Dampfspektakel im Wienviertel  33.132 und 77.250 (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) mit ihrem  Sandwich-Sonderzug  R 16632 von Wien-Floridsdorf nach Laa a.d. Thaya kurz nach Zellerndorf im Pulkautal im Weinviertel am 22.9.2006.
2. Tag der IGE Veranstaltung "Dampfspektakel im Wienviertel" 33.132 und 77.250 (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) mit ihrem "Sandwich-Sonderzug" R 16632 von Wien-Floridsdorf nach Laa a.d. Thaya kurz nach Zellerndorf im Pulkautal im Weinviertel am 22.9.2006.
Hanspeter Reschinger

33.132 mit einem Dampfsonderzug bei der Ausfahrt im Bahnhof Gloggnitz. (26.2.2006)
33.132 mit einem Dampfsonderzug bei der Ausfahrt im Bahnhof Gloggnitz. (26.2.2006)
Franz Lackner

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

1059 800x533 Px, 07.03.2006

33.132 mit einem Dampfsonderzug bei der Ausfahrt im Bahnhof Gloggnitz. (26.2.2006)
33.132 mit einem Dampfsonderzug bei der Ausfahrt im Bahnhof Gloggnitz. (26.2.2006)
Franz Lackner

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

835 800x533 Px, 07.03.2006

33.132 mit einem Dampfsonderzug von Wien Süd-Mürzzuschlag bei der Durchfahrt in St.Egyden. (26.2.2006)
33.132 mit einem Dampfsonderzug von Wien Süd-Mürzzuschlag bei der Durchfahrt in St.Egyden. (26.2.2006)
Franz Lackner

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

987 800x533 Px, 06.03.2006

33.132 mit einem Dampfsonderzug von Wien Süd-Mürzzuschlag bei der Durchfahrt in St.Egyden. (26.2.2006)
33.132 mit einem Dampfsonderzug von Wien Süd-Mürzzuschlag bei der Durchfahrt in St.Egyden. (26.2.2006)
Franz Lackner

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

766 800x533 Px, 06.03.2006

Mit geschlossenem Regler überquert 33.132 am 26.2.2006 mit ihrem DSDZ 16106 das Krauselviadukt kurz vor Breitenstein.
Mit geschlossenem Regler überquert 33.132 am 26.2.2006 mit ihrem DSDZ 16106 das Krauselviadukt kurz vor Breitenstein.
Hanspeter Reschinger

1 2 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.