Notification par e-mail pour les nouvelles images dans cette catégorie.
Serie 257 Intercityzüge: 2001 wurden für die Intercity in die Bergstädte westlich von Tokyo (nach Kôfu, Matsumoto und Nagano) 16 9-Wagenzüge und 5 2-Wagen-Verstärkungsmodule in Betrieb gesetzt (Serie 257-0). 2004 kamen 19 5-Wagenzüge (Serie 257-500) für die Intercity auf die Bôsô-Halbinsel und Richtung Narita und Chôshi im Osten von Tokyo dazu. Hier steht ein Zug der Serie 257-0 mit Steuerwagen KUHA 257-111 in Tokyo-Mitaka, 1.September 2008. Peter Ackermann
Serie 351: Zug Nr. 3 (mit Steuerwagen KUHA E350-3) fährt in Tokyo in die Station Kichijôji ein. Mit seinen 12 Wagen (8+4 Wagen) wirkt er recht lang. 30.August 2008. Peter Ackermann
Diesel-Kleinlokomotiven: Ein älterer Schneeräumungstraktor in Kobuchisawa an der Steilstrecke auf das Hochplateau der Praefektur Nagano. 5.April 1999. Peter Ackermann
Die EF15 war die dominierende elektrische Güterzugslokomotive auf Gleichstromstrecken; erbaut 1947-1958, Nummern 1 bis 202. Alle Loks sind bis 1987 ausgeschieden. Hier steht die EF15 60 in Tokyo-Higashi Koganei am 31.Dezember 1972. Peter Ackermann
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.