bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Canadian National Railway ·CN· Fotos

24 Bilder
Containerzug nach der Durchfahrt des Bahnhofs Jasper/Alberta in Richtung Yellowhead Pass am 23.08.2008
Containerzug nach der Durchfahrt des Bahnhofs Jasper/Alberta in Richtung Yellowhead Pass am 23.08.2008
Jürgen Vos

Bergwärts fahrender Güterzug mit drei Loks passiert an der Ausweichstelle am Thompson River, Nähe Blue River/British Columbia wartenden Gegenzug mit einer Zwischenlok am 22.08.2008
Bergwärts fahrender Güterzug mit drei Loks passiert an der Ausweichstelle am Thompson River, Nähe Blue River/British Columbia wartenden Gegenzug mit einer Zwischenlok am 22.08.2008
Jürgen Vos

CN Containerzug Nähe Blue River/British Columbia Richtung Kamloops/BC am 22.08.2008, Ausweichstelle am Thompson River (Bild 2, Fortsetzung von Bild 1, Blick flußaufwärts)
CN Containerzug Nähe Blue River/British Columbia Richtung Kamloops/BC am 22.08.2008, Ausweichstelle am Thompson River (Bild 2, Fortsetzung von Bild 1, Blick flußaufwärts)
Jürgen Vos

CN Containerzug Nähe Blue River/British Columbia Richtung Kamloops/BC am 22.08.2008, Ausweichstelle am Thompson River (Bild 1, Blick flußabwärts)
CN Containerzug Nähe Blue River/British Columbia Richtung Kamloops/BC am 22.08.2008, Ausweichstelle am Thompson River (Bild 1, Blick flußabwärts)
Jürgen Vos

CN Güterzug mit 2 SD75I 5693 und 5645 aus Richtung Westen kommend am 1.8.2008 in Bayview Junction, bei Hamilton,ON.
CN Güterzug mit 2 SD75I 5693 und 5645 aus Richtung Westen kommend am 1.8.2008 in Bayview Junction, bei Hamilton,ON.
Gilbert Angermann

Güterzug mit je 1 ES44DC 2260, C40-RM 2441 und C44-9W 2560 aus Richtung Toronto nach Westen am 1.8.2008 in Bayview Junction,ON.
Güterzug mit je 1 ES44DC 2260, C40-RM 2441 und C44-9W 2560 aus Richtung Toronto nach Westen am 1.8.2008 in Bayview Junction,ON.
Gilbert Angermann

Güterzug mit 2 C44-9W 2666 und 2536 am 1.8.2008 in Bayview Junction,ON.
Güterzug mit 2 C44-9W 2666 und 2536 am 1.8.2008 in Bayview Junction,ON.
Gilbert Angermann

Güterzug mit 2 C44-9W 2666 und 2536 nach der Ausfahrt aus Hamilton am 1.8.2008 in Bayview Junction,ON.
Güterzug mit 2 C44-9W 2666 und 2536 nach der Ausfahrt aus Hamilton am 1.8.2008 in Bayview Junction,ON.
Gilbert Angermann

GO-Transit MP40-3c 618 mit Reginalzug nach Hamilton und Güterzug mit 2 C44-9W 2666 und 2536 von Hamilton in Richtung Toronto bei ihrer Begegnung am 1.8.2008 in Bayview Junction, bei Hamilton,ON.
GO-Transit MP40-3c 618 mit Reginalzug nach Hamilton und Güterzug mit 2 C44-9W 2666 und 2536 von Hamilton in Richtung Toronto bei ihrer Begegnung am 1.8.2008 in Bayview Junction, bei Hamilton,ON.
Gilbert Angermann

CN C44-9W 2582 mit Güterzug aus Richtung Westen kommend am 1.8.2008 in Bayview Junction, bei Hamilton,ON.
CN C44-9W 2582 mit Güterzug aus Richtung Westen kommend am 1.8.2008 in Bayview Junction, bei Hamilton,ON.
Gilbert Angermann

CN C44-9W 2582 mit Güterzug aus Richtung Westen kommend am 1.8.2008 in Bayview Junction, bei Hamilton,ON.
CN C44-9W 2582 mit Güterzug aus Richtung Westen kommend am 1.8.2008 in Bayview Junction, bei Hamilton,ON.
Gilbert Angermann

CN C44-9W (FE 644h) 2698 und C40-8M 2402 mit Güterzug kurz nach der Ausfahrt aus dem CN-Güterbahnhof am 29.7.2008 in Vaughan.
CN C44-9W (FE 644h) 2698 und C40-8M 2402 mit Güterzug kurz nach der Ausfahrt aus dem CN-Güterbahnhof am 29.7.2008 in Vaughan.
Gilbert Angermann

CN C44-9W (FE 644h) 2698 und C40-8M 2402 mit Güterzug kurz nach der Ausfahrt aus dem CN-Güterbahnhof am 29.7.2008 in Vaughan.
CN C44-9W (FE 644h) 2698 und C40-8M 2402 mit Güterzug kurz nach der Ausfahrt aus dem CN-Güterbahnhof am 29.7.2008 in Vaughan.
Gilbert Angermann

Ein Schinenkran- Aufräumfahrzeug der CN (ALGOMA CENTRAL RAILWAY) am 29.7.2008 in Vaughan.
Ein Schinenkran- Aufräumfahrzeug der CN (ALGOMA CENTRAL RAILWAY) am 29.7.2008 in Vaughan.
Gilbert Angermann

warten auf die weiterfahrt in Smithers--British Columbia--Sommer 2008
warten auf die weiterfahrt in Smithers--British Columbia--Sommer 2008
Detlev Wendland

Soundtechnisch erlebte ich heute den ergreifensten Moment, seitdem ich Eisenbahnen fotografiere. Ich war heute mit meinem Kollege bei einem Ausflug um den Lake Simcoe in Ontario. Als wir an einer Tankstelle standen, hörte ich einen Zug aus der Ferne. Die sind ja in Kanada auch nicht zu überhören! Somit fuhren wir zu einem Bahnübergang in der Nähe. Aus Richtung Süden kam ein langer Gütetzug gezogen von einem Tripel bestehend aus zwei Dash 9-44 CW Class EF-644 #2714, Class EF-644 #2657 und einer Dash 8-40 CM und Class EF-640 #2451. Ramana ON, 13.10.2008
Soundtechnisch erlebte ich heute den ergreifensten Moment, seitdem ich Eisenbahnen fotografiere. Ich war heute mit meinem Kollege bei einem Ausflug um den Lake Simcoe in Ontario. Als wir an einer Tankstelle standen, hörte ich einen Zug aus der Ferne. Die sind ja in Kanada auch nicht zu überhören! Somit fuhren wir zu einem Bahnübergang in der Nähe. Aus Richtung Süden kam ein langer Gütetzug gezogen von einem Tripel bestehend aus zwei Dash 9-44 CW Class EF-644 #2714, Class EF-644 #2657 und einer Dash 8-40 CM und Class EF-640 #2451. Ramana ON, 13.10.2008
André Breutel

Zeitgleich kam aus Richtung Norden ein Personenzug der O.N. Rail. Knapp vor dem Bahnübergang, an dem ich wartete, begeneten sich die vier Maschinen auf einer Ausweichmöglichkeit der sonst eingleisigen Strecken. Natürlich nur mit dauerhaften Typhon-Ton. Bei dem Soundtechnisch einmaligen Erlebnis zitterte ich beim fotografiern...
Zeitgleich kam aus Richtung Norden ein Personenzug der O.N. Rail. Knapp vor dem Bahnübergang, an dem ich wartete, begeneten sich die vier Maschinen auf einer Ausweichmöglichkeit der sonst eingleisigen Strecken. Natürlich nur mit dauerhaften Typhon-Ton. Bei dem Soundtechnisch einmaligen Erlebnis zitterte ich beim fotografiern...
André Breutel

Interessant ist auch die Art des Gütertransport im schier unendlichem Zugverband. Man vergleiche mal die Höhe der Güterwagen mit dem Ende des Personenzugs.
Interessant ist auch die Art des Gütertransport im schier unendlichem Zugverband. Man vergleiche mal die Höhe der Güterwagen mit dem Ende des Personenzugs.
André Breutel

Die für europäische Maßstäbe unmöglichste Art sind wohl die übereinander gepackten Überssecontainer. Man beachte den Überstand des 55ft Container über den 50ft Container. Es werden auch 55ft Container über 40ft Container gestapelt. Die Vielfalt kennt keine Grenzen...
Die für europäische Maßstäbe unmöglichste Art sind wohl die übereinander gepackten Überssecontainer. Man beachte den Überstand des 55ft Container über den 50ft Container. Es werden auch 55ft Container über 40ft Container gestapelt. Die Vielfalt kennt keine Grenzen...
André Breutel

Übereinander gestapelte CN-Container im Güterzugverband der CN; Ramana,13.10.2008
Übereinander gestapelte CN-Container im Güterzugverband der CN; Ramana,13.10.2008
André Breutel

SD75I Class GF-643 #5703 steht mit zwei Schwestern und einem langen Güterzug auf dem Ausweichgleis bei Brechin ON;27.09.2008
SD75I Class GF-643 #5703 steht mit zwei Schwestern und einem langen Güterzug auf dem Ausweichgleis bei Brechin ON;27.09.2008
André Breutel

Ein Güterzug der Canadian National wartet auf einem entgegenkommenden Zug bei Brechin ON; 27.09.2008
Ein Güterzug der Canadian National wartet auf einem entgegenkommenden Zug bei Brechin ON; 27.09.2008
André Breutel

Ein Tripple, bestehend aus SD75I Class GF-643 #5703, Dash9-44CW Class EF-644 #2594 und Dash8CM EF-640 2409, wartet auf dem Weg in Richtung Norden auf einen entgegenkommenden Zug bei Brechin ON. Da das etwas länger dauern kann, nutzt der Lokführer die Zeit zu einem kleinen Schläfchen; 27.09.2008
Ein Tripple, bestehend aus SD75I Class GF-643 #5703, Dash9-44CW Class EF-644 #2594 und Dash8CM EF-640 2409, wartet auf dem Weg in Richtung Norden auf einen entgegenkommenden Zug bei Brechin ON. Da das etwas länger dauern kann, nutzt der Lokführer die Zeit zu einem kleinen Schläfchen; 27.09.2008
André Breutel

Ein Tripple, bestehend aus SD75I Class GF-643 #5703, Dash9-44CW Class EF-644 #2594 und Dash8-40CM EF-640 2409, wartet auf dem Weg in Richtung Norden auf einen entgegenkommenden Zug bei Brechin ON; 27.09.2008
Ein Tripple, bestehend aus SD75I Class GF-643 #5703, Dash9-44CW Class EF-644 #2594 und Dash8-40CM EF-640 2409, wartet auf dem Weg in Richtung Norden auf einen entgegenkommenden Zug bei Brechin ON; 27.09.2008
André Breutel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.