bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Bergisches Straßenbahnmuseum e.V. ·BMB· Fotos

12 Bilder
Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 105 , ehemals der Wuppertaler Stadtwerke AG Bergische Kleinbahnen AG Elberfeld (Baujahr 1927, 2 Achsen, Gewicht 15,5 t). Im Hintergrund sieht man über das Tal der Wupper hinweg, Richtung Solingen. Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 105 , ehemals der Wuppertaler Stadtwerke AG Bergische Kleinbahnen AG Elberfeld (Baujahr 1927, 2 Achsen, Gewicht 15,5 t). Im Hintergrund sieht man über das Tal der Wupper hinweg, Richtung Solingen. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, nahe dem Naturfreundehaus. Pfingsten 2009.
Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, nahe dem Naturfreundehaus. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, dem derzeitigen Endpunkt der Strecke. Pfingsten 2009.
Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, dem derzeitigen Endpunkt der Strecke. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf,
(Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf, (Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf,
(Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf, (Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf,
(Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 107, ehemals der Aachener Straßenbahn und Energieversorungs AG Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf, (Baujahr 1936, 4 Achsen, Gewicht 17,6 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Die beiden Triebwagen 275 und 105 in der Station Greuel. Pfingsten 2009.
Die beiden Triebwagen 275 und 105 in der Station Greuel. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, der derzeitigen Bergstation der Strecke. Endpunkt wird dann die Station Möschenborn sein.
Pfingsten 2009.
Die beiden Triebwagen 275 und 107 in der Station Greuel, der derzeitigen Bergstation der Strecke. Endpunkt wird dann die Station Möschenborn sein. Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009.
Matthias Hein

Der Treibwagen 275 kurz vor der Station Schulkohlfurth. Pfingsten 2009.
Der Treibwagen 275 kurz vor der Station Schulkohlfurth. Pfingsten 2009.
Matthias Hein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.