bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

654 Weinheim – Fürth Odenwald ·Weschnitztalbahn· Fotos

6 Bilder
Am 09.09.2009 steht in Fürth (Odenw) eine Regionalbahn bereit um in wenigen Minuten zurück nach Weinheim (Bergstr) zu fahren
Am 09.09.2009 steht in Fürth (Odenw) eine Regionalbahn bereit um in wenigen Minuten zurück nach Weinheim (Bergstr) zu fahren
Maximilian Lorenz

Typisch für eine Nebenbahn ist die niedrige Höchstgeschwindigkeit. Meist sind es 30 km/h. So auch auf der von Weinheim ausgehenden Nebenbahn nach Fürth im Odenwald. (Fürth, 30.5.2009)
Typisch für eine Nebenbahn ist die niedrige Höchstgeschwindigkeit. Meist sind es 30 km/h. So auch auf der von Weinheim ausgehenden Nebenbahn nach Fürth im Odenwald. (Fürth, 30.5.2009)
Pascal Ost

Die Ausfahrt aus dem Bahnhof Fürth im Odenwald ist mit Betonschwellen bestückt und wird gleich von einem 628 befahren.
(Fürth, 30.5.2009)
Die Ausfahrt aus dem Bahnhof Fürth im Odenwald ist mit Betonschwellen bestückt und wird gleich von einem 628 befahren. (Fürth, 30.5.2009)
Pascal Ost

Auf der 16,6 km langen Nebenbahn von Weinheim an der Bergstraße nach Fürth im Odenwald fahren Triebzüge der BR 628 am Wochenende im Stunden- und an Werktagen im Halbstundentakt. Hierfür bietet die Strecke 2 Kreuzungsmöglichkeiten.  Am 30.5.2009 war 628 204 auf dieser Strecke unterwegs. Im Bahnhof von Fürth im Odenwald konnte er bildlich festgehalten werden.
Auf der 16,6 km langen Nebenbahn von Weinheim an der Bergstraße nach Fürth im Odenwald fahren Triebzüge der BR 628 am Wochenende im Stunden- und an Werktagen im Halbstundentakt. Hierfür bietet die Strecke 2 Kreuzungsmöglichkeiten. Am 30.5.2009 war 628 204 auf dieser Strecke unterwegs. Im Bahnhof von Fürth im Odenwald konnte er bildlich festgehalten werden.
Pascal Ost

Der von dieser Seite sehr imposant wirkende Bahnhof Fürth im Odenwald wird wie andere Bahnhöfe an der Weschnitztalbahn (KBS 654) restauriert. Am 30.5.2009 waren die Bauarbeiten hierzu noch ziemlich am Anfang.
Der von dieser Seite sehr imposant wirkende Bahnhof Fürth im Odenwald wird wie andere Bahnhöfe an der Weschnitztalbahn (KBS 654) restauriert. Am 30.5.2009 waren die Bauarbeiten hierzu noch ziemlich am Anfang.
Pascal Ost

Der Bahnhof Fürth im Odenwald wird wie andere Bahnhöfe an der Weschnitztalbahn (KBS 654) restauriert. Am 30.5.2009 waren die Bauarbeiten hierzu noch ziemlich am Anfang.
Der Bahnhof Fürth im Odenwald wird wie andere Bahnhöfe an der Weschnitztalbahn (KBS 654) restauriert. Am 30.5.2009 waren die Bauarbeiten hierzu noch ziemlich am Anfang.
Pascal Ost





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.