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Keisei-Konzern Fotos

10 Bilder
Keisei-Konzern, AE (Airport Express) Serie 100: Zug Nr.3 mit Endwagen AE 121 wartet in der Endstation Internationaler Flughafen Tokyo-Narita. Der Schaffner überwacht die Türen, ganz rechts aussen erkennt man einen Zug der JR (1067mm-Spur), der auf einer eigenen Strecke den Flughafen erreicht (der Keisei-Konzern hat 1435mm-Spur). 22.November 2009.
Keisei-Konzern, AE (Airport Express) Serie 100: Zug Nr.3 mit Endwagen AE 121 wartet in der Endstation Internationaler Flughafen Tokyo-Narita. Der Schaffner überwacht die Türen, ganz rechts aussen erkennt man einen Zug der JR (1067mm-Spur), der auf einer eigenen Strecke den Flughafen erreicht (der Keisei-Konzern hat 1435mm-Spur). 22.November 2009.
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, AE (Airport Express) Serie 100: Blick in den Wagen AE125 des Zugs Nr.3, 22.November 2009.
Keisei-Konzern, AE (Airport Express) Serie 100: Blick in den Wagen AE125 des Zugs Nr.3, 22.November 2009.
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, AE (Airport Express) Serie 100: Auf die 1991 endlich erfolgte Eröffnung des Bahnhofs im Internationalen Flughafen Tokyo in Narita hin wurden 1990-1993 7 Achtwagenzüge der Luxuskategorie für den Zubringerdienst beschafft. Hier ist Zug Nr.2 (mit Frontwagen AE 111) etwa auf halbem Weg zwischen Narita und Tokyo; Ichikawa Mama, 29.November 2009.
Keisei-Konzern, AE (Airport Express) Serie 100: Auf die 1991 endlich erfolgte Eröffnung des Bahnhofs im Internationalen Flughafen Tokyo in Narita hin wurden 1990-1993 7 Achtwagenzüge der Luxuskategorie für den Zubringerdienst beschafft. Hier ist Zug Nr.2 (mit Frontwagen AE 111) etwa auf halbem Weg zwischen Narita und Tokyo; Ichikawa Mama, 29.November 2009.
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, Serie 3300: 2009 wurden einige Züge dieser Serie zum hundertjährigen Jubiläum der Strecke mit verschiedenen historischen Anstrichen versehen. Hier steht der rot gestrichene Vierwagenzug mit Endwagen 3312 in der Unterhaltshalle von Keisei Tsudanuma, 29.November 2009.
Keisei-Konzern, Serie 3300: 2009 wurden einige Züge dieser Serie zum hundertjährigen Jubiläum der Strecke mit verschiedenen historischen Anstrichen versehen. Hier steht der rot gestrichene Vierwagenzug mit Endwagen 3312 in der Unterhaltshalle von Keisei Tsudanuma, 29.November 2009.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Elektrisch K / Keisei-Konzern

435 1024x743 Px, 15.05.2010

Keisei-Konzern, Serie 3500: Von den 1972-1982 gebauten 96 Wagen dieser Serie wurden 60 Wagen umfassend erneuert (3 Acht-,2 Sechs-,6 Vierwagenzüge). Hier wartet ein erneuerter 6-Wagenzug mit Endwagen 3524 im Ausweichgleis der Station Keisei Sakura auf die Durchfahrt eines Schnellzugs. 29.November 2009. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand des überholenden Zugs)
Keisei-Konzern, Serie 3500: Von den 1972-1982 gebauten 96 Wagen dieser Serie wurden 60 Wagen umfassend erneuert (3 Acht-,2 Sechs-,6 Vierwagenzüge). Hier wartet ein erneuerter 6-Wagenzug mit Endwagen 3524 im Ausweichgleis der Station Keisei Sakura auf die Durchfahrt eines Schnellzugs. 29.November 2009. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand des überholenden Zugs)
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, Serie 3600: 1982-1989 wurden 54 Wagen dieser Serie geliefert; sie bilden heute 6 8-Wagenzüge und einen 6-Wagenzug. Bild: 8-Wagenzug mit Frontwagen 3658 kommt bei Keisei Sekiya entgegen, 29.November 2009. (Aufnahme durch verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs)
Keisei-Konzern, Serie 3600: 1982-1989 wurden 54 Wagen dieser Serie geliefert; sie bilden heute 6 8-Wagenzüge und einen 6-Wagenzug. Bild: 8-Wagenzug mit Frontwagen 3658 kommt bei Keisei Sekiya entgegen, 29.November 2009. (Aufnahme durch verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs)
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, Serie 3700: Einer der beiden Sechswagenzüge, 3821 (mit Frontwagen 3828) fährt in Narita Stadt ein; er kommt aus dem Bereich des Service-Centers des Narita Flughafens. Links steht noch ein typisches Holzhaus aus den 1950/60er Jahren. 29.November 2009.
Keisei-Konzern, Serie 3700: Einer der beiden Sechswagenzüge, 3821 (mit Frontwagen 3828) fährt in Narita Stadt ein; er kommt aus dem Bereich des Service-Centers des Narita Flughafens. Links steht noch ein typisches Holzhaus aus den 1950/60er Jahren. 29.November 2009.
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, Serie 3700: Im Wagen 3848 (des Zugs 3841), 29.November 2009.
Keisei-Konzern, Serie 3700: Im Wagen 3848 (des Zugs 3841), 29.November 2009.
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, Serie 3700: 17 Züge dieses Typs (15 8-Wagen und 2 6-Wagenzüge) bilden heute das Rückgrat der schnelleren Zugskategorien. Sie fahren auch auf die Städtische U-Bahn Tokyo, Asakusa-Linie, ein. Gebaut 1991-2002. Bild: einer der neusten Züge, Nr.3841, in Narita Stadt, 29.November 2009.
Keisei-Konzern, Serie 3700: 17 Züge dieses Typs (15 8-Wagen und 2 6-Wagenzüge) bilden heute das Rückgrat der schnelleren Zugskategorien. Sie fahren auch auf die Städtische U-Bahn Tokyo, Asakusa-Linie, ein. Gebaut 1991-2002. Bild: einer der neusten Züge, Nr.3841, in Narita Stadt, 29.November 2009.
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, Serie 3700: Zug 3791 verlässt den Bahnhof Narita Stadt. Am Ende des Bahnsteigs sind Tafeln, welche die 6 Zugskategorien signalisieren, und Warnungen, den Bahnhof keinesfalls vom Bahnsteig aus zu verlassen, angebracht. 22.November 2009.
Keisei-Konzern, Serie 3700: Zug 3791 verlässt den Bahnhof Narita Stadt. Am Ende des Bahnsteigs sind Tafeln, welche die 6 Zugskategorien signalisieren, und Warnungen, den Bahnhof keinesfalls vom Bahnsteig aus zu verlassen, angebracht. 22.November 2009.
Peter Ackermann





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