bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Class 43 HST 125 Fotos

10 Bilder
Open-Access-Gesellschaften waren nach Meinung verschiedener Experten massgeblich am Ende von GNER beteiligt. Tatsächlich hat zum Beispiel Grand Central, die mit ihren Zügen London - Sunderland die Strecke London - York nonstop fährt, mit nur 4 Zügen einen beachtlichen Marktanteil erreicht und wird weiter ausbauen. Geplant ist auch ein Ersatz der Originalmotoren in den drei HST - am 5.10.2009 hat 43 123 jedenfalls noch die Originalmotoren eingebaut, als er mit dem ersten Morgenzug York in Richtung London verlässt.
Open-Access-Gesellschaften waren nach Meinung verschiedener Experten massgeblich am Ende von GNER beteiligt. Tatsächlich hat zum Beispiel Grand Central, die mit ihren Zügen London - Sunderland die Strecke London - York nonstop fährt, mit nur 4 Zügen einen beachtlichen Marktanteil erreicht und wird weiter ausbauen. Geplant ist auch ein Ersatz der Originalmotoren in den drei HST - am 5.10.2009 hat 43 123 jedenfalls noch die Originalmotoren eingebaut, als er mit dem ersten Morgenzug York in Richtung London verlässt.
Jonas Schaufelberger

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

1140  1 800x533 Px, 26.10.2009

Fast 900 Kilometer und rund 8 Stunden Fahrt hat der NXEC-HST 43 306 als  Highland Cheiftain  hinter sich, als er am Abend des 5.10.2009 aus London kommend in Inverness eintrifft.
Fast 900 Kilometer und rund 8 Stunden Fahrt hat der NXEC-HST 43 306 als "Highland Cheiftain" hinter sich, als er am Abend des 5.10.2009 aus London kommend in Inverness eintrifft.
Jonas Schaufelberger

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

766 800x533 Px, 24.10.2009

Während die HST in den Midlands und auf den Crosscountry-Diensten durch Meridian und Voyager ergänzt werden, sind diese rund 35-jährigen Züge nach dem Verkauf der  Adelante  wieder alleine für den Great-Western-Fernverkehr verantwortlich. 43 030 hat hier soeben mit dem 8:18-Zug Paddington - Exeter St. Davids die kleine Station Castle Cary verlassen. (12.10.2009).
Während die HST in den Midlands und auf den Crosscountry-Diensten durch Meridian und Voyager ergänzt werden, sind diese rund 35-jährigen Züge nach dem Verkauf der "Adelante" wieder alleine für den Great-Western-Fernverkehr verantwortlich. 43 030 hat hier soeben mit dem 8:18-Zug Paddington - Exeter St. Davids die kleine Station Castle Cary verlassen. (12.10.2009).
Jonas Schaufelberger

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

771 800x533 Px, 18.10.2009

Der 8:18-Zug von London Paddington nach Exeter bedient auf seiner Fahrt diverse kleine Landstationen in Somerset. Zu den grösseren zählt Castle Cary, wo die Linie nach Weymouth abzweigt. Hier wartet am 12.10.2009 ein HST von First Great Western auf seine Abfahrt nach Exeter St. Davids.
Der 8:18-Zug von London Paddington nach Exeter bedient auf seiner Fahrt diverse kleine Landstationen in Somerset. Zu den grösseren zählt Castle Cary, wo die Linie nach Weymouth abzweigt. Hier wartet am 12.10.2009 ein HST von First Great Western auf seine Abfahrt nach Exeter St. Davids.
Jonas Schaufelberger

Gleich zwei HST von First Great Western warten am 9.10.2009 auf Gleis 1 und 2 in London Paddington auf Abfahrten in Richtung Exeter-Plymouth und Bristol-Cardiff.
Gleich zwei HST von First Great Western warten am 9.10.2009 auf Gleis 1 und 2 in London Paddington auf Abfahrten in Richtung Exeter-Plymouth und Bristol-Cardiff.
Jonas Schaufelberger

Sogar einige Intercity-Züge in den Westen halten in Castle Cary, unter anderem der First Great Western-16.33-Service London Paddington - Plymouth, der soeben mit etwa 20 Minuten verspätung die Station verlassen hat.
Sogar einige Intercity-Züge in den Westen halten in Castle Cary, unter anderem der First Great Western-16.33-Service London Paddington - Plymouth, der soeben mit etwa 20 Minuten verspätung die Station verlassen hat.
Jonas Schaufelberger

Ein HST der First Great Western durchfährt Slough auf seinem Weg nach London Paddington. In Slough zweigt die Nebenstrecke nach Windsor and Eton Central von der Great Western Main Line ab. 2009-09-18.
Ein HST der First Great Western durchfährt Slough auf seinem Weg nach London Paddington. In Slough zweigt die Nebenstrecke nach Windsor and Eton Central von der Great Western Main Line ab. 2009-09-18.
Michael Konarski

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

808 800x600 Px, 25.09.2009

Ein Intercity der Grand Central Railway, geführt von einer Class 43 (ex HST 125) verlässt am 01.04.09 den Bahnhof von York in Richtung Sunderland.
Ein Intercity der Grand Central Railway, geführt von einer Class 43 (ex HST 125) verlässt am 01.04.09 den Bahnhof von York in Richtung Sunderland.
Sebastian Roggenbrod

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

498 800x600 Px, 07.04.2009

Ein Class 43-Triebzug (ehemals HST 125) der Great Central Railway wartet am Abend des 14.02.09 darauf, sich auf die East Coast Main Line in Richtung Sunderland zu begeben.
Ein Class 43-Triebzug (ehemals HST 125) der Great Central Railway wartet am Abend des 14.02.09 darauf, sich auf die East Coast Main Line in Richtung Sunderland zu begeben.
Sebastian Roggenbrod

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

489 800x600 Px, 20.03.2009

Ein Class 43 Intercity (ehemals HST 125) der First Central wartet am Abend des 06.03.09 in Paddingtion Station auf seinen Abfahrtsauftrag in Richtung Bristol Temple. Das rechte helle Spitzensignal ist nicht etwa überbelichtet, sondern das für britische Züge typische besonders helle Fernsignal.
Ein Class 43 Intercity (ehemals HST 125) der First Central wartet am Abend des 06.03.09 in Paddingtion Station auf seinen Abfahrtsauftrag in Richtung Bristol Temple. Das rechte helle Spitzensignal ist nicht etwa überbelichtet, sondern das für britische Züge typische besonders helle Fernsignal.
Sebastian Roggenbrod

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

492 800x600 Px, 20.03.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.