bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Open-Access-Gesellschaften waren nach Meinung verschiedener Experten massgeblich am Ende von GNER beteiligt.

(ID 347701)



Open-Access-Gesellschaften waren nach Meinung verschiedener Experten massgeblich am Ende von GNER beteiligt. Tatsächlich hat zum Beispiel Grand Central, die mit ihren Zügen London - Sunderland die Strecke London - York nonstop fährt, mit nur 4 Zügen einen beachtlichen Marktanteil erreicht und wird weiter ausbauen. Geplant ist auch ein Ersatz der Originalmotoren in den drei HST - am 5.10.2009 hat 43 123 jedenfalls noch die Originalmotoren eingebaut, als er mit dem ersten Morgenzug York in Richtung London verlässt.

Open-Access-Gesellschaften waren nach Meinung verschiedener Experten massgeblich am Ende von GNER beteiligt. Tatsächlich hat zum Beispiel Grand Central, die mit ihren Zügen London - Sunderland die Strecke London - York nonstop fährt, mit nur 4 Zügen einen beachtlichen Marktanteil erreicht und wird weiter ausbauen. Geplant ist auch ein Ersatz der Originalmotoren in den drei HST - am 5.10.2009 hat 43 123 jedenfalls noch die Originalmotoren eingebaut, als er mit dem ersten Morgenzug York in Richtung London verlässt.

Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 26.10.2009, 1087 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 23.06.2016 13:56

Ein HST mit Puffern! - wie Variantenreich die Züge doch sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Blick vom ideal gelegenen Fotohügel auf einen Teil der Station Dawlish Warren. Im Hintergrund wartet der Regionalzug nach Paignton, dieser wurde soeben vom Hochgeschwindigkeitszug nach Penzance überholt. Dawlish Warren, 17.5.2022
Blick vom ideal gelegenen Fotohügel auf einen Teil der Station Dawlish Warren. Im Hintergrund wartet der Regionalzug nach Paignton, dieser wurde soeben vom Hochgeschwindigkeitszug nach Penzance überholt. Dawlish Warren, 17.5.2022
Markus Gmür

Schnellzug der GWR fährt vor einer schöner Häuserkulisse in der Morgensonne Richtung Norden. Dawlish, 18.5.2022
Schnellzug der GWR fährt vor einer schöner Häuserkulisse in der Morgensonne Richtung Norden. Dawlish, 18.5.2022
Markus Gmür

Großbritannien / Unternehmen / Great Western Railway (First Group), Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125, Grossbritannien Rundreise, Mai 2022

63  1 1222x908 Px, 03.03.2024

Zwei FIRST HST 125 Class 43 Züge beim Halt in Cardiff Central / Caerdydd Canolog. 

Analogbild vom November 2000
Zwei FIRST HST 125 Class 43 Züge beim Halt in Cardiff Central / Caerdydd Canolog. Analogbild vom November 2000
Stefan Wohlfahrt

Aus London in Abertawe / Swansea angekommen: ein First HST 125 Service mit dem 43017 Dieseltriebkopf (Class 43) am Zugschluss. 

Analogbild vom November 2000
Aus London in Abertawe / Swansea angekommen: ein First HST 125 Service mit dem 43017 Dieseltriebkopf (Class 43) am Zugschluss. Analogbild vom November 2000
Stefan Wohlfahrt

Weitere Bilder aus "Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125"

Bilder aus der Umgebung

United Kingdom > England > York > Upper Poppleton
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.