bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Chûô Linie (Oststrecke) | Tôkyô-Hachiôji-Kôfu-Shiojiri (-Matsumoto) Fotos

4 Bilder
Serie 257 in Tokyo: Nichts Grünes weit und breit, abgesehen vom Riesenkran, der da noch eine weitere Bahnstrecke hineinquetscht. Tokyo-Kanda, 4.März 2010.
Serie 257 in Tokyo: Nichts Grünes weit und breit, abgesehen vom Riesenkran, der da noch eine weitere Bahnstrecke hineinquetscht. Tokyo-Kanda, 4.März 2010.
Peter Ackermann

Serie 351: In der Abenddämmerung liegt der Talkessel von Yamanashi unter einer dichten Nebeldecke, und die sonst so bunten Pfirsich- und Aprikosenplantagen wirken düster; ein entgegenkommender Zug Serie 351 legt sich in die Kurve. Enzan, 2.März 2010. (Aufnahme durch die verglaste Führerstand-Rückwand eines Gegenzugs)
Serie 351: In der Abenddämmerung liegt der Talkessel von Yamanashi unter einer dichten Nebeldecke, und die sonst so bunten Pfirsich- und Aprikosenplantagen wirken düster; ein entgegenkommender Zug Serie 351 legt sich in die Kurve. Enzan, 2.März 2010. (Aufnahme durch die verglaste Führerstand-Rückwand eines Gegenzugs)
Peter Ackermann

Serie 351: Gleichstromtriebzüge (1500V) mit neigbarem Wagenkasten für Einsatz auf der steilen Gebirgsstrecke nach Matsumoto in der Hochebene westlich von Tokyo. V max 130km/h. 5 Hauptzüge (zu 8 Wagen) und 5 Zusatzmodule (zu 4 Wagen) 1993 gebaut. Bild: Station Shinjuku in Tokyo mit Zug Nr.1 (Endwagen KUHA E351-1001), 27.Februar 2010.
Serie 351: Gleichstromtriebzüge (1500V) mit neigbarem Wagenkasten für Einsatz auf der steilen Gebirgsstrecke nach Matsumoto in der Hochebene westlich von Tokyo. V max 130km/h. 5 Hauptzüge (zu 8 Wagen) und 5 Zusatzmodule (zu 4 Wagen) 1993 gebaut. Bild: Station Shinjuku in Tokyo mit Zug Nr.1 (Endwagen KUHA E351-1001), 27.Februar 2010.
Peter Ackermann

EF60: Eine der ältesten Loks, EF60 24, rangiert in Tokyo-Higashi Koganei. Heute gibt es hier längst keinen Güterverkehr mehr. 15.Februar 1980.
EF60: Eine der ältesten Loks, EF60 24, rangiert in Tokyo-Higashi Koganei. Heute gibt es hier längst keinen Güterverkehr mehr. 15.Februar 1980.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.