bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

AAR ·WSB· Wynental- und Suhrentalbahn 2002-2018 Fotos

33 Bilder
WSB nach Suhr und Schöftland auf der Neubaustrecke beim Bahnhof Aarau. (13.12.2010)
WSB nach Suhr und Schöftland auf der Neubaustrecke beim Bahnhof Aarau. (13.12.2010)
Herbert Graf

De 4/4 für den Rollbockverkehr auf der WSB in Suhr. (13.12.2010)
De 4/4 für den Rollbockverkehr auf der WSB in Suhr. (13.12.2010)
Herbert Graf

De 4/4 mit aufgebockten Haubenwagen in Suhr. (13.12.2010)
De 4/4 mit aufgebockten Haubenwagen in Suhr. (13.12.2010)
Herbert Graf

De 4/4 in neuer Bemalung der AAR in Suhr. (13.12.2010)
De 4/4 in neuer Bemalung der AAR in Suhr. (13.12.2010)
Herbert Graf

Neuer gemeinsamer Bahnsteig in Suhr zwischen der schmalspurigen AAR und der SBB. (13.12.2010)
Neuer gemeinsamer Bahnsteig in Suhr zwischen der schmalspurigen AAR und der SBB. (13.12.2010)
Herbert Graf

Äusserst enge s-Kurve bei der Ausfahrt aus dem AAR Bahnhof Aarau Richtung Menziken. Ein älterer Be 4/4 Triebwagen und ein neuer Steuerwagen ABt legen sich in die Kurve. (13.12.2010)
Äusserst enge s-Kurve bei der Ausfahrt aus dem AAR Bahnhof Aarau Richtung Menziken. Ein älterer Be 4/4 Triebwagen und ein neuer Steuerwagen ABt legen sich in die Kurve. (13.12.2010)
Herbert Graf

Äusserst enge s-Kurve bei der Ausfahrt aus dem AAR Bahnhof Aarau Richtung Menziken. Ein älterer Be 4/4 Triebwagen und ein neuer Steuerwagen ABt legen sich in die Kurve. (13.12.2010)
Äusserst enge s-Kurve bei der Ausfahrt aus dem AAR Bahnhof Aarau Richtung Menziken. Ein älterer Be 4/4 Triebwagen und ein neuer Steuerwagen ABt legen sich in die Kurve. (13.12.2010)
Herbert Graf

Zwischen Suhr und Aarau wurde die ehemalige SBB Normalspurstrecke von der AAR übernommen und auf Schmalspur umgebaut, womit der unfallträchtige Verkehr auf der Hauptstrasse eliminiert werden konnte.
Hier kommt ein ABe 4/8 aus der neuen doppelspurigen Unterführung beim Bahnhof Suhr. (13.12.2010)
Zwischen Suhr und Aarau wurde die ehemalige SBB Normalspurstrecke von der AAR übernommen und auf Schmalspur umgebaut, womit der unfallträchtige Verkehr auf der Hauptstrasse eliminiert werden konnte. Hier kommt ein ABe 4/8 aus der neuen doppelspurigen Unterführung beim Bahnhof Suhr. (13.12.2010)
Herbert Graf

Hier verlässt ein älterer Be 4/4 und ein ABt den Bahnhof Aarau vorbei am neuen Depotgebäude. (13.12.2010)
Hier verlässt ein älterer Be 4/4 und ein ABt den Bahnhof Aarau vorbei am neuen Depotgebäude. (13.12.2010)
Herbert Graf

SBB/WSB-Umschalteinrichtung beim Bhf. Suhr. Prinzipiell wird die WSB-Fahrleitung gespiesen, kommt aber eine S28 Zofingen - Lenzburg muss der Fahrdienstleiter von Suhr nach dem senken der Barrieren auch die Fahrleitung umschalten.
SBB/WSB-Umschalteinrichtung beim Bhf. Suhr. Prinzipiell wird die WSB-Fahrleitung gespiesen, kommt aber eine S28 Zofingen - Lenzburg muss der Fahrdienstleiter von Suhr nach dem senken der Barrieren auch die Fahrleitung umschalten.
Silvio Jenny

Bahnübergang der bald der Vergangenheit angehören wird. Beim Bhf. Suhr überquert die WSB die SBB. Diese Kreuzung ist im Bahnübergang integriert, und die Fahrleitung kann wahlweise auf SBB (15kV AC) oder WSB (1100V DC) umschaltbar. Dieser Übergang wird im Zuge der WSB Neubaustrecke nicht mehr von der WSB befahren.
Bahnübergang der bald der Vergangenheit angehören wird. Beim Bhf. Suhr überquert die WSB die SBB. Diese Kreuzung ist im Bahnübergang integriert, und die Fahrleitung kann wahlweise auf SBB (15kV AC) oder WSB (1100V DC) umschaltbar. Dieser Übergang wird im Zuge der WSB Neubaustrecke nicht mehr von der WSB befahren.
Silvio Jenny

AAR - Erste Fahrt (Rangierfahrt Gezogen von Be 4/4 + BDt) auf den Geleisen der AAR vom 1/2 Teil des Triebwagen ex BD Be 4/8 22 im Bahnhofsareal Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunk auserhalb der Geleise ..
AAR - Erste Fahrt (Rangierfahrt Gezogen von Be 4/4 + BDt) auf den Geleisen der AAR vom 1/2 Teil des Triebwagen ex BD Be 4/8 22 im Bahnhofsareal Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunk auserhalb der Geleise ..
Hp. Teutschmann

AAR - Vorbereitungsarebeiten zum Ablad vom 1/2 Teil des Triebwagen ex BD Be 4/8 22 in Schöftland am 23.07.2010
AAR - Vorbereitungsarebeiten zum Ablad vom 1/2 Teil des Triebwagen ex BD Be 4/8 22 in Schöftland am 23.07.2010
Hp. Teutschmann

AAR - Triebwagen ABe 4/8 34 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunkt auserhalb der Geleise ..
AAR - Triebwagen ABe 4/8 34 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunkt auserhalb der Geleise ..
Hp. Teutschmann

AAR - Triebwagen ABe 4/8 32 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunkt auserhalb der Geleise ..
AAR - Triebwagen ABe 4/8 32 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunkt auserhalb der Geleise ..
Hp. Teutschmann

AAR - Triebwagen ABe 4/8 31 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunkt auserhalb der Geleise ..
AAR - Triebwagen ABe 4/8 31 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunkt auserhalb der Geleise ..
Hp. Teutschmann

AAR - Triebwagen ABe 4/8 29 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010
AAR - Triebwagen ABe 4/8 29 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010
Hp. Teutschmann

AAR - Triebwagen ABe 4/8 28 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunkt auserhalb der Geleise ..
AAR - Triebwagen ABe 4/8 28 im Bahnhof Schöftland am 23.07.2010 .. Fotostandpunkt auserhalb der Geleise ..
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.