bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

SRT 1011-1048 RHN Fotos

95 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
กซข.1024 und พซข.16 sind am 18.Juni 2011 als ORD 434 im Zielbahnhof Kaeng Khoi Junction angekommen.
กซข.1024 und พซข.16 sind am 18.Juni 2011 als ORD 434 im Zielbahnhof Kaeng Khoi Junction angekommen.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

424 1024x684 Px, 09.12.2011

Während der Wartezeit auf die Kreuzung mit dem ORD 437 macht der Lokführer eine Inspektionsrunde um den กซข.1024. Bf. Hin Son am 18.Juni 2011.
Während der Wartezeit auf die Kreuzung mit dem ORD 437 macht der Lokführer eine Inspektionsrunde um den กซข.1024. Bf. Hin Son am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Hin Son, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., mit den, auf die Kreuzung mit dem ORD 437 wartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Bf. Hin Son, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., mit den, auf die Kreuzung mit dem ORD 437 wartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) mit dem พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) wartet am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. im Bf. Khok Khli auf die Kreuzung mit einem Schotterzug.
กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) mit dem พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) wartet am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. im Bf. Khok Khli auf die Kreuzung mit einem Schotterzug.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

418 1024x684 Px, 05.12.2011

Bf. Khok Khli, Blickrichtung Bau Yai Jn., mit dem, eine Kreuzung abwartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Bf. Khok Khli, Blickrichtung Bau Yai Jn., mit dem, eine Kreuzung abwartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 wartet am 18.Juni 2011 im Bf. Huai Yai Chiu die Kreuzung mit dem ORD 434 ab.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 wartet am 18.Juni 2011 im Bf. Huai Yai Chiu die Kreuzung mit dem ORD 434 ab.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

336 1024x684 Px, 04.12.2011

TiT: Bevor man sich setzt sollte man prüfen, ob der Sitz auch richtig befestigt ist. Meist lockern sich die Befestigungsschrauben, und wenn dann auch noch schlechter Oberbau mitspielt, dann sieht's halt so aus wie auf dem Bild. Detail des กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971), aufgenommen am 18.Juni 2011 während der Fahrt als ORD 434.
Das passende Video gibt's unter: http://www.bahnvideos.eu/name/einzelbild/number/16921/kategorie/thailand~triebzuege~1011-1048-rhn.html
TiT: Bevor man sich setzt sollte man prüfen, ob der Sitz auch richtig befestigt ist. Meist lockern sich die Befestigungsschrauben, und wenn dann auch noch schlechter Oberbau mitspielt, dann sieht's halt so aus wie auf dem Bild. Detail des กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971), aufgenommen am 18.Juni 2011 während der Fahrt als ORD 434. Das passende Video gibt's unter: http://www.bahnvideos.eu/name/einzelbild/number/16921/kategorie/thailand~triebzuege~1011-1048-rhn.html
Karl Seltenhammer

พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. beim Halt im Bf. Nong Chim am 18.Juni 2011.
พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. beim Halt im Bf. Nong Chim am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

386 1024x684 Px, 01.12.2011

Transparenten Technik: Führerstand des พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) aufgenommen am 18.Juni 2011 im ORD 434 kurz vor dem Bf. Nong Chim.
Transparenten Technik: Führerstand des พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) aufgenommen am 18.Juni 2011 im ORD 434 kurz vor dem Bf. Nong Chim.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

616 684x1024 Px, 01.12.2011

TiT: Auch fehlende Deckenleuchten stellen kein Problem dar. Innendetail des กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971), aufgenommen am 18.Juni 2011 während der Fahrt als ORD 434 zwischen den Haltestellen Ban Nong Kham und Ban Ta Noen.
TiT: Auch fehlende Deckenleuchten stellen kein Problem dar. Innendetail des กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971), aufgenommen am 18.Juni 2011 während der Fahrt als ORD 434 zwischen den Haltestellen Ban Nong Kham und Ban Ta Noen.
Karl Seltenhammer

พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. beim Halt im Bf. Ban Luam am 18.Juni 2011.
พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. beim Halt im Bf. Ban Luam am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

290 1024x684 Px, 29.11.2011

กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. beim Halt in der Hst. Ban Khok Kra Buang am 18.Juni 2011.
กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. beim Halt in der Hst. Ban Khok Kra Buang am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

302 1024x684 Px, 29.11.2011

Gut besetzt zeigt sich der พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) am 18.Juni 2011 im Bf. Bua Yai Junction.
Gut besetzt zeigt sich der พซข.16 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) am 18.Juni 2011 im Bf. Bua Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

319 1024x684 Px, 27.11.2011

Der fehlende Deckel des Klemmkasten dürfte scheinbar kein Problem sein: กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. auf Gleis 1 des Bf. Bua Yai Junction.
Der fehlende Deckel des Klemmkasten dürfte scheinbar kein Problem sein: กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. auf Gleis 1 des Bf. Bua Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

379 1024x684 Px, 27.11.2011

Hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen: กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. auf Gleis 1 des Bf. Bua Yai Junction.
Hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen: กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. auf Gleis 1 des Bf. Bua Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

363 1024x684 Px, 27.11.2011

กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. auf Gleis 1 des Bf. Bua Yai Junction.
กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. auf Gleis 1 des Bf. Bua Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

352 1024x684 Px, 27.11.2011

กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. auf Gleis 1 des Bf. Bua Yai Junction.
กซข.1024 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 18.Juni 2011 als ORD 434 nach Kaeng Khoi Jn. auf Gleis 1 des Bf. Bua Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

349 1024x684 Px, 26.11.2011

พซข.22 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) wartet am 18.Juni 2011 als erstes Fahrzeug des ORD 431 im Bf. Nong Bua Lai die Kreuzung mit dem EXP 76 ab.
พซข.22 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) wartet am 18.Juni 2011 als erstes Fahrzeug des ORD 431 im Bf. Nong Bua Lai die Kreuzung mit dem EXP 76 ab.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

392 1024x684 Px, 26.11.2011

กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 auf Gleis 1 im Bf. Nong Khai.
กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 auf Gleis 1 im Bf. Nong Khai.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

327 1024x684 Px, 17.11.2011

พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 auf Gleis 1 im Bf. Nong Khai.
พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 auf Gleis 1 im Bf. Nong Khai.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

355 1024x684 Px, 17.11.2011

พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) mit กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 auf Gleis 1 im Bf. Nong Khai.
พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) mit กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) am 17.Juni 2011 auf Gleis 1 im Bf. Nong Khai.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

393 1024x684 Px, 16.11.2011

Nach den beiden Leistungen 913/914 und 917/918 verbringt der พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) seine Nachtruhe auf Gleis 1 im Bf. Nong Khai. Bild vom 17.Juni 2011.
Nach den beiden Leistungen 913/914 und 917/918 verbringt der พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) seine Nachtruhe auf Gleis 1 im Bf. Nong Khai. Bild vom 17.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

370 1024x684 Px, 15.11.2011

Die Wendepause von Zug 913 auf 914 wurde genutzt, um Schülergruppen erstmals in Ihrem Leben eine Bahnfahrt zu ermöglichen. Dabei wurde vom Bf. Thanaleng ca. 2Km auf die Strecke und zurück gefahren. Die Begeisterung der jungen Leute war schon von Weitem hörbar. พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) wendet am 17.Juni 2011 im Bf. Thanaleng.
Die Wendepause von Zug 913 auf 914 wurde genutzt, um Schülergruppen erstmals in Ihrem Leben eine Bahnfahrt zu ermöglichen. Dabei wurde vom Bf. Thanaleng ca. 2Km auf die Strecke und zurück gefahren. Die Begeisterung der jungen Leute war schon von Weitem hörbar. พซข.23 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) wendet am 17.Juni 2011 im Bf. Thanaleng.
Karl Seltenhammer

Mittelbahnsteig des Bf. Thanaleng am 17.Juni 2011 mit dem กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971), welcher von Zug 917 auf 918 wendet. Im Hintergrund das vorläufige Streckenende; eine Verlängerung nach Vientiang ist geplant.
Mittelbahnsteig des Bf. Thanaleng am 17.Juni 2011 mit dem กซข.1031 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971), welcher von Zug 917 auf 918 wendet. Im Hintergrund das vorläufige Streckenende; eine Verlängerung nach Vientiang ist geplant.
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.