bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Sôya Linie | Asahikawa - Wakkanai Fotos

14 Bilder
C55 47: Ausfahrt aus Otoineppu, 27.Dezember 1971.
C55 47: Ausfahrt aus Otoineppu, 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

C55 30: Aufstieg am Shiokari-Pass mit einem Zug in den hohen Norden von Japan. 28.Dezember 1971.
C55 30: Aufstieg am Shiokari-Pass mit einem Zug in den hohen Norden von Japan. 28.Dezember 1971.
Peter Ackermann

C55 30: Aufstieg am Shiokari-Pass, 28.Dezember 1971.
C55 30: Aufstieg am Shiokari-Pass, 28.Dezember 1971.
Peter Ackermann

Vorbeifahrt der C55 47 in Bifuka, 27.Dezember 1971.
Vorbeifahrt der C55 47 in Bifuka, 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

Vorbeifahrt der C55 47 in Bifuka, 27.Dezember 1971.
Vorbeifahrt der C55 47 in Bifuka, 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

C55 30 in Bifuka, an der Hauptlinie in den hohen Norden von Hokkaidô. 27.Dezember 1971.
C55 30 in Bifuka, an der Hauptlinie in den hohen Norden von Hokkaidô. 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

Auf der Fahrt hinter Lok C55 30 nach Süden; im Raum Otoineppu. 27.Dezember 1971.
Auf der Fahrt hinter Lok C55 30 nach Süden; im Raum Otoineppu. 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

Auf der Fahrt hinter Lok C55 30 durch die sagenumwobene einsame Wildnis von Nord-Hokkaidô, 27.Dezember 1971.
Auf der Fahrt hinter Lok C55 30 durch die sagenumwobene einsame Wildnis von Nord-Hokkaidô, 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

C55 50 kommt die Shiokari-Steilrampe herab, welche vom Hochland von Nord-Hokkaidô ins Becken von Asahikawa führt. 28.Dezember 1971.
C55 50 kommt die Shiokari-Steilrampe herab, welche vom Hochland von Nord-Hokkaidô ins Becken von Asahikawa führt. 28.Dezember 1971.
Peter Ackermann

C55 30: Warten auf die Abfahrt. Erst muss der Gegenzug - im Schneesturm blass sichtbar - eintreffen. 27.Dezember 1971.
C55 30: Warten auf die Abfahrt. Erst muss der Gegenzug - im Schneesturm blass sichtbar - eintreffen. 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

C55 30: Warten auf die Abfahrt. Unterdessen muss die vereiste Kohle freigepickelt werden. Horonobe, 27.Dezember 1971.
C55 30: Warten auf die Abfahrt. Unterdessen muss die vereiste Kohle freigepickelt werden. Horonobe, 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

Einfahrt der C55 30 in die Station Horonobe im damals recht ärmlichen hohen Norden von Hokkaidô. 27.Dezember 1971.
Einfahrt der C55 30 in die Station Horonobe im damals recht ärmlichen hohen Norden von Hokkaidô. 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

C55 47 wartet mit einem Personenzug im eiskalten Otoineppu, auf Japans nördlichster Hauptlinie. 27.Dezember 1971.
C55 47 wartet mit einem Personenzug im eiskalten Otoineppu, auf Japans nördlichster Hauptlinie. 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann

C55 30: Diese Lok war einst eine Stromlinienlok, erkennbar am stark abgerundeten Führerhausdach. Im Bild wartet sie auf Abfahrt im alleräussersten Norden Japans, Horonobe, 27.Dezember 1971.
C55 30: Diese Lok war einst eine Stromlinienlok, erkennbar am stark abgerundeten Führerhausdach. Im Bild wartet sie auf Abfahrt im alleräussersten Norden Japans, Horonobe, 27.Dezember 1971.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.