Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Auch wenn ein Schild, und auf der Lok jede Menge Plagiatschildern auf die MRC 5 hinweisen, die in den Kreuzkopfführungen (welche normalerweise nie unter den Loks getauscht werden) eingeschlagenen Nummern weisen die Lok als MRC 4, ex MRC 1 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5427) aus. Aufgestellt als Denkmallok beim Eingang zum Depot Bang Sue. Bild vom 18.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) wurde von der Zufahrt zum Siam Country Club Pattaya zum Eingang desselben umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Rechts vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht diese, als MRC 7 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6098) beschriftete, Lokomotive. - Daß das Plagiats-Fabriksschild (Fab.Nr. 5427) sie als MRC 4 (ex MRC 1) ausweist, kann man getrost ignorieren, da die MRC 4, als MRC 5 (ex MRC 2) angeschrieben, vor dem Eingang ins Depot Bang Sue aufgestellt ist. - Allerdings trägt der Kessel ein Fabriksschild, nach dem es sich um die MRC 6 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6021) handeln müsste. - Da noch die Möglichkeit eines Tauschkessel gegeben ist, wird sich wohl schwer klären lassen, ob die Lok nun die MRC 6 oder die MRC 7 ist. - Bild vom 14.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Auch ein trostloser Anblick: Führerstand der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012. Karl Seltenhammer
Der Zahn der Zeit hat erbarmungslos zugeschlagen, hier ist nichts mehr zu retten: MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Blick in die Rauchkammer der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht die (was von ihr noch übrig ist) MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428). Bild vom 13.Mai 2012. Karl Seltenhammer
MRC 4, ex MRC 1 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5427) steht, mit Plagiatschildern als MRC 5 beschriftet, als Denkmallok aufgestellt beim Eingang zum Depot Bang Sue. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer
MRC 4, ex MRC 1 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5427) steht, mit Plagiatschildern als MRC 5 beschriftet, als Denkmallok aufgestellt beim Eingang zum Depot Bang Sue. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.