bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

205 (Berlin–) Neustrelitz – Waren – Rostock ·Lloydbahn· Fotos

4 Bilder
V22 SP 030 steht am 26.01.2013 im Bahnhof Vollrathsruhe zusammen mit einem Güterwagen sowie dem dahinter befindlichen Oberleitungsrevisionsfahrzeug. Der Bahnhof Vollrathsruhe wird wohl auch in Zukunft über drei Gleise verfügen. Das dritte Gleis dient als Anschluss eines nahe gelegenen Kieswerkes.
V22 SP 030 steht am 26.01.2013 im Bahnhof Vollrathsruhe zusammen mit einem Güterwagen sowie dem dahinter befindlichen Oberleitungsrevisionsfahrzeug. Der Bahnhof Vollrathsruhe wird wohl auch in Zukunft über drei Gleise verfügen. Das dritte Gleis dient als Anschluss eines nahe gelegenen Kieswerkes.
Richard Schröder

Ein Oberleitungsrevisionsfahrzeug wartet am 26.01.2013 im Bahnhof Grabowhöfe auf neue Aufgaben. Hier ist der Streckenausbau bereits voran gekommen. Die neuen Oberleitungsmasten sowie die Signale stehen schon. Das Fahrzeug lässt vermuten, dass hier demnächst die neue Fahrleitung montiert wird.
Ein Oberleitungsrevisionsfahrzeug wartet am 26.01.2013 im Bahnhof Grabowhöfe auf neue Aufgaben. Hier ist der Streckenausbau bereits voran gekommen. Die neuen Oberleitungsmasten sowie die Signale stehen schon. Das Fahrzeug lässt vermuten, dass hier demnächst die neue Fahrleitung montiert wird.
Richard Schröder

Im Bahnhof Vollrathsruhe befand sich am 27.01.2013 eine Spitzke Universalstopfmaschine auf dem Streckengleis, welches aufgrund von Brückenbauarbeiten am nördlichen Bahnhofskopf derzeit hier endet. Wie man gut sehen kann, wurden bereits einige der neuen KS-Signale aufgestellt. Die Bahnsteige sind indes komplett verschwunden.
Im Bahnhof Vollrathsruhe befand sich am 27.01.2013 eine Spitzke Universalstopfmaschine auf dem Streckengleis, welches aufgrund von Brückenbauarbeiten am nördlichen Bahnhofskopf derzeit hier endet. Wie man gut sehen kann, wurden bereits einige der neuen KS-Signale aufgestellt. Die Bahnsteige sind indes komplett verschwunden.
Richard Schröder

Am 26.01.2013 stand dieses Oberleitungsrevisionsfahrzeug im Bahnhof Vollrathsruhe zusammen mit V 22 SP 030 abgestellt und wartete auf seine nächste Aufgabe. Wegen des frostigen Wetters der vergangenen Tage geht es aber bei den Bauarbeiten auf der Lloydbahn nicht so recht voran.
Am 26.01.2013 stand dieses Oberleitungsrevisionsfahrzeug im Bahnhof Vollrathsruhe zusammen mit V 22 SP 030 abgestellt und wartete auf seine nächste Aufgabe. Wegen des frostigen Wetters der vergangenen Tage geht es aber bei den Bauarbeiten auf der Lloydbahn nicht so recht voran.
Richard Schröder





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.