bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Tsugaru Fotos

20 Bilder
Tsugaru-Bahn, die beiden Triebwagen 102 und 101 beim Rangieren in Tsugaru Nakasato. Trotz Kälte und Schnee muss das Personal den Kopf zum Fenster hinaus stecken. 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn, die beiden Triebwagen 102 und 101 beim Rangieren in Tsugaru Nakasato. Trotz Kälte und Schnee muss das Personal den Kopf zum Fenster hinaus stecken. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

303 1200x900 Px, 10.01.2015

Tsugaru-Bahn: Blick nach hinten hinaus aus dem Ofenwagen O-HA-FU 33 1 vor der Haltestelle Kase. Eigentlich ganz romantisch... 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn: Blick nach hinten hinaus aus dem Ofenwagen O-HA-FU 33 1 vor der Haltestelle Kase. Eigentlich ganz romantisch... 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

232 1200x900 Px, 10.01.2015

Tsugaru-Bahn in Tsugaru Nakasato: Die beiden Triebwagen 102 und 101, dahinter die beiden Ofenwagen O-HA-FU 33 1 und O-HA 46 2. 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn in Tsugaru Nakasato: Die beiden Triebwagen 102 und 101, dahinter die beiden Ofenwagen O-HA-FU 33 1 und O-HA 46 2. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

222 1200x900 Px, 10.01.2015

Tsugaru-Bahn, der Ofenwagen O-HA-FU 33 1. O steht für das Gewicht 32,5 bis 37,5 Tonnen, HA für  normaler Sitzwagen  und FU für ein zusätzliches Personalabteil. Die O-HA-FU 33 sind alte Staatsbahnwagen, die ab 1948 gebaut wurden; dieser Wagen gelangte 1983 an die Tsugaru-Bahn. 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn, der Ofenwagen O-HA-FU 33 1. O steht für das Gewicht 32,5 bis 37,5 Tonnen, HA für "normaler Sitzwagen" und FU für ein zusätzliches Personalabteil. Die O-HA-FU 33 sind alte Staatsbahnwagen, die ab 1948 gebaut wurden; dieser Wagen gelangte 1983 an die Tsugaru-Bahn. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

210 1200x976 Px, 10.01.2015

Tsugaru-Bahn, die Wagen mit Ofenheizung: Wagen O-HA 46 2 ist ein ehemaliger Staatsbahnwagen, Baujahr 1954, Typ O-HA 46, 1983 von der Tsugaru-Bahn übernommen, mangels passender Heizleitung mit einem Ofen ausgerüstet. Goshogawara, 11.Februar 2013. (In der Typenbezeichnung steht O für ein Wagengewicht 32,5 bis 37,5 Tonnen, HA für gewöhnliche Bestuhlung)
Tsugaru-Bahn, die Wagen mit Ofenheizung: Wagen O-HA 46 2 ist ein ehemaliger Staatsbahnwagen, Baujahr 1954, Typ O-HA 46, 1983 von der Tsugaru-Bahn übernommen, mangels passender Heizleitung mit einem Ofen ausgerüstet. Goshogawara, 11.Februar 2013. (In der Typenbezeichnung steht O für ein Wagengewicht 32,5 bis 37,5 Tonnen, HA für gewöhnliche Bestuhlung)
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

221 1200x939 Px, 06.01.2015

Tsugaru-Bahn: Die beiden Triebwagen 102 und 101 in Tsugaru Nakasato, 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn: Die beiden Triebwagen 102 und 101 in Tsugaru Nakasato, 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

252 1200x900 Px, 06.01.2015

Tsugaru-Bahn, die Wagen mit Ofenheizung: Reise im Wagen O-HA-FU 33 1; bald gibt's gebratenen Tintenfisch. 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn, die Wagen mit Ofenheizung: Reise im Wagen O-HA-FU 33 1; bald gibt's gebratenen Tintenfisch. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

333 1049x1024 Px, 06.01.2015

Tsugaru-Bahn, die Wagen mit Ofenheizung: Im Ofen des alten Wagens O-HA-FU 33 1 (1948) brennt ein warmes Feuer. 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn, die Wagen mit Ofenheizung: Im Ofen des alten Wagens O-HA-FU 33 1 (1948) brennt ein warmes Feuer. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

287 846x1024 Px, 06.01.2015

Stationen der Tsugaru-Bahn: Die Haltestelle Kawakura. Typisches Tsugaru-Dorf mit Schneeschutzwänden und - wenn man genau hinschaut - noch zwei der prachtvollen alten Bauernhäuser. 11.Februar 2013.
Stationen der Tsugaru-Bahn: Die Haltestelle Kawakura. Typisches Tsugaru-Dorf mit Schneeschutzwänden und - wenn man genau hinschaut - noch zwei der prachtvollen alten Bauernhäuser. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

264 1200x900 Px, 05.01.2015

Stationen der Tsugaru-Bahn: Einfahrt in die Station Kanegi mit seinem alten Flügelsignal. 11.Februar 2013.
Stationen der Tsugaru-Bahn: Einfahrt in die Station Kanegi mit seinem alten Flügelsignal. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

216 1200x814 Px, 05.01.2015

Stationen der Tsugaru-Bahn: Tief im Schnee liegt die Station Ashino Kôen, 11.Februar 2013.
Stationen der Tsugaru-Bahn: Tief im Schnee liegt die Station Ashino Kôen, 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

214 1200x900 Px, 05.01.2015

Stationen der Tsugaru-Bahn: Kurz vor der Station der lokalen Forst- und Landwirtschafts-Oberschule. 11.Februar 2013.
Stationen der Tsugaru-Bahn: Kurz vor der Station der lokalen Forst- und Landwirtschafts-Oberschule. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

199 1200x900 Px, 05.01.2015

Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: Die Triebwagen 103 und 104 fahren nach Norden in den Schneesturm hinaus. Kanegi, 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: Die Triebwagen 103 und 104 fahren nach Norden in den Schneesturm hinaus. Kanegi, 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

362 1163x1024 Px, 01.01.2015

Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: In Goshogawara zweigt die Tsugaru-Bahn von der JR-Strecke ab. Zwei JR-Triebwagen (KIHA 40 528 und KIHA 40 533) kommen von der Nordwest-Küste her und fahren am abgestellten alten Tsugaru-Bahn Triebwagen 27 vorbei. 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: In Goshogawara zweigt die Tsugaru-Bahn von der JR-Strecke ab. Zwei JR-Triebwagen (KIHA 40 528 und KIHA 40 533) kommen von der Nordwest-Küste her und fahren am abgestellten alten Tsugaru-Bahn Triebwagen 27 vorbei. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

254 1200x779 Px, 01.01.2015

Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: Triebwagen 102 (oder was man von ihm sehen kann) in Tsugaru Nakasato, 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: Triebwagen 102 (oder was man von ihm sehen kann) in Tsugaru Nakasato, 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

221 1200x926 Px, 01.01.2015

Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: Die Triebwagen 103 und 104 kreuzen im modernisierten Bahnhof von Kanegi, 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: Die Triebwagen 103 und 104 kreuzen im modernisierten Bahnhof von Kanegi, 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

222 1200x979 Px, 01.01.2015

Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: Abgestellt in Goshogawara wartet Triebwagen 27 auf sein Schicksal. Die drei Wagen 27-29 (1962) stammten von der Staatsbahn und gehören zum Typ KIHA 22 für extrem kalte Gebiete. Ueberall in den Bahnanlagen sieht man hohe Pfähle, um die Orientierung im meterhohen Schnee zu gewährleisten. 1.November 2013.
Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: Abgestellt in Goshogawara wartet Triebwagen 27 auf sein Schicksal. Die drei Wagen 27-29 (1962) stammten von der Staatsbahn und gehören zum Typ KIHA 22 für extrem kalte Gebiete. Ueberall in den Bahnanlagen sieht man hohe Pfähle, um die Orientierung im meterhohen Schnee zu gewährleisten. 1.November 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

275 1200x943 Px, 30.12.2014

Tsugaru-Bahn: Diese 20,7 km lange Bahn im äussersten Nordwesten der japanischen Hauptinsel auf die Tsugaru Halbinsel hinaus ist heute die nördlichste Privatbahn Japans; sie war immer privat und nie eine Staatsbahnstrecke. Im Bild ein Zug mit den beiden Triebwagen 102 und 101 und zwei alten Wagen für Touristen. Goshogawara, 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn: Diese 20,7 km lange Bahn im äussersten Nordwesten der japanischen Hauptinsel auf die Tsugaru Halbinsel hinaus ist heute die nördlichste Privatbahn Japans; sie war immer privat und nie eine Staatsbahnstrecke. Im Bild ein Zug mit den beiden Triebwagen 102 und 101 und zwei alten Wagen für Touristen. Goshogawara, 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

298 1200x899 Px, 29.12.2014

Tsugaru-Bahn: Ein Zug mit den zwei Triebwagen 102 und 101 und zwei Touristenwagen im Schneesturm in Goshogawara. Die Tsugaru-Bahn benutzt heute 5 Triebwagen 101-105 aus den Jahren 1996-2000. Goshogawara, 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn: Ein Zug mit den zwei Triebwagen 102 und 101 und zwei Touristenwagen im Schneesturm in Goshogawara. Die Tsugaru-Bahn benutzt heute 5 Triebwagen 101-105 aus den Jahren 1996-2000. Goshogawara, 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

232 1200x899 Px, 29.12.2014

Tsugaru-Bahn: Der alte Schneepflug KI 101 von 1933 steht in Goshogawara als Ausstellungsstück. Die Strecke wird heute von einem Baudienst-Traktor geräumt. 11.Februar 2013.
Tsugaru-Bahn: Der alte Schneepflug KI 101 von 1933 steht in Goshogawara als Ausstellungsstück. Die Strecke wird heute von einem Baudienst-Traktor geräumt. 11.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tsugaru

337  1 1200x900 Px, 29.12.2014





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.