bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Güterverkehr Fotos

5 Bilder
Vorher# Bahnsteig in Bürglen (TG) mit eingelassenen Schienen - 2013 werden die mit Zuckerrüben befüllten Wagen vom Verladegleis über den Bahnsteig auf das Streckengleis geschoben. Am 06.12.2013 hat Eem 923 003-8 die Wagen noch einige Meter zurückzuschieben, damit der vollständige Zug auf dem Streckengleis steht und die Fahrt zur Zuckerfabrik nach Frauenfeld beginnen kann.
Vorher# Bahnsteig in Bürglen (TG) mit eingelassenen Schienen - 2013 werden die mit Zuckerrüben befüllten Wagen vom Verladegleis über den Bahnsteig auf das Streckengleis geschoben. Am 06.12.2013 hat Eem 923 003-8 die Wagen noch einige Meter zurückzuschieben, damit der vollständige Zug auf dem Streckengleis steht und die Fahrt zur Zuckerfabrik nach Frauenfeld beginnen kann.
Jürgen Vos

Schweiz / Sonstiges / Güterverkehr, Schweiz / Zweikraftloks | Zweikrafthybridloks / 1 923 Eem 923 ·SBB·, Zuckerrübentransport/-verlad in Bürglen (TG), Vergleichsbilder

431 1200x800 Px, 23.12.2018

DB 185 128 durchfährt am 10. Dezember 2013 mit einem wahrscheinlich leeren Coilzug den Bahnhof Rotkreuz.
DB 185 128 durchfährt am 10. Dezember 2013 mit einem wahrscheinlich leeren Coilzug den Bahnhof Rotkreuz.
Julian Ryf

Das neue Terminal von SBB Cargo in Cadenazzo dient in erster Linie dem Be- und Entladen von Container- und Wechselbehälterwagen, wie dem am 30.01.13 abgestellten Lgnss 43 68 4433 125-2. Aber auch die aktuell vermutlich älteste Güterwagen-Generation von SBB Cargo - die Gbs (hier 21 85 1500 848-8 und 1501 293-6) - sind für die Altkleider-Transporte tägliche Kunden im Tessiner Industrieort.
Das neue Terminal von SBB Cargo in Cadenazzo dient in erster Linie dem Be- und Entladen von Container- und Wechselbehälterwagen, wie dem am 30.01.13 abgestellten Lgnss 43 68 4433 125-2. Aber auch die aktuell vermutlich älteste Güterwagen-Generation von SBB Cargo - die Gbs (hier 21 85 1500 848-8 und 1501 293-6) - sind für die Altkleider-Transporte tägliche Kunden im Tessiner Industrieort.
Gabriel Hofer

Der Railpool-Zug Mendrisio-Oensingen mit Zwischenhalt in Castione-Arbedo und der (noch) am Zugschluss mitlaufenden Sersa-Diesellok 214 002-8 begegnet am 30.01.13 in Bellinzona der Re 474 015-5, welche für SBB Cargo International ihre Dienste tätigt.
Der Railpool-Zug Mendrisio-Oensingen mit Zwischenhalt in Castione-Arbedo und der (noch) am Zugschluss mitlaufenden Sersa-Diesellok 214 002-8 begegnet am 30.01.13 in Bellinzona der Re 474 015-5, welche für SBB Cargo International ihre Dienste tätigt.
Gabriel Hofer

Güterbahnhof Bellinzona S. Paolo am Mittag des 30.01.2013: Re 4/4  11329, Re 4/4''' 11364 und die Re 620 058-8  Auvernier  warten auf zu übernehmende Züge. Das schönste an diesem Güterbahnhof sind die wahrscheinlich seit einem gefühlten Jahrhundert nicht ausgewechselten Fahrleitungsmasten.
Güterbahnhof Bellinzona S. Paolo am Mittag des 30.01.2013: Re 4/4" 11329, Re 4/4''' 11364 und die Re 620 058-8 "Auvernier" warten auf zu übernehmende Züge. Das schönste an diesem Güterbahnhof sind die wahrscheinlich seit einem gefühlten Jahrhundert nicht ausgewechselten Fahrleitungsmasten.
Gabriel Hofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.