bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Baureihe 7123 ·RegioSwinger· Fotos

7 Bilder
7123 007/008, der letzte noch betriebsfähige 7123 von ursprünglich 8 Triebzügen, ist am 29.08.2013 als ICN 521 bei Labin auf dem Weg nach Split.
7123 007/008, der letzte noch betriebsfähige 7123 von ursprünglich 8 Triebzügen, ist am 29.08.2013 als ICN 521 bei Labin auf dem Weg nach Split.
Dennis Kraus

Die kroatische Baureihe 7123 entspricht der deutschen Baureihe 612. Ursprünglich wurden 8 Triebzüge an die HZ geliefert, von denen ist mittlerweile wegen diverser Unfälle und großen Schäden an den Fahrzeugen nur noch ein Triebwagen einsatzbereit! 7123 007/008 ist am 28.08.2013 als ICN 522 von Split nach Zagreb unterwegs, hier bei Kastel Stari.
Die kroatische Baureihe 7123 entspricht der deutschen Baureihe 612. Ursprünglich wurden 8 Triebzüge an die HZ geliefert, von denen ist mittlerweile wegen diverser Unfälle und großen Schäden an den Fahrzeugen nur noch ein Triebwagen einsatzbereit! 7123 007/008 ist am 28.08.2013 als ICN 522 von Split nach Zagreb unterwegs, hier bei Kastel Stari.
Dennis Kraus

7123 008/007 als ICN 521 (Zagreb - Split) zwischen den Bahnhöfen Ka¨tel Sućurac und Solin. 26.07.2013
7123 008/007 als ICN 521 (Zagreb - Split) zwischen den Bahnhöfen Ka¨tel Sućurac und Solin. 26.07.2013
Jürgen Zwatz

In Padene begegnen wir dem ICN 521 mit dem einzigen betriebsfähigen 7123 007. (03.07.2013)
In Padene begegnen wir dem ICN 521 mit dem einzigen betriebsfähigen 7123 007. (03.07.2013)
Herbert Graf

Obwohl der Verkehr auf der ehemals elekrifizierten Unabahn ins heutige Bosnien schon einige Jahre ruht und die Fahrleitungsanlagen schon Jahre davor nicht mehr verwendet wurden, sind sie im Knotenbahnhof Knin großteils noch immer vorhanden. Der Dieseltriebwagen 7123 008/007 ist glücklicherweise nicht auf die durchhängende Fahrleitung angewiesen und kann auch so seine Fahrt als ICN 521 nach Split fortsetzen. 25.07.2013
Obwohl der Verkehr auf der ehemals elekrifizierten Unabahn ins heutige Bosnien schon einige Jahre ruht und die Fahrleitungsanlagen schon Jahre davor nicht mehr verwendet wurden, sind sie im Knotenbahnhof Knin großteils noch immer vorhanden. Der Dieseltriebwagen 7123 008/007 ist glücklicherweise nicht auf die durchhängende Fahrleitung angewiesen und kann auch so seine Fahrt als ICN 521 nach Split fortsetzen. 25.07.2013
Jürgen Zwatz

Die momentan einzige taugliche Neigetechnikgarnitur besteht aus 7123 007 und 008. Nach einem kurzen Aufenthalt in Ka¨tel Stari stetzt ICN 522 die Reise nach Zagreb fort. 23.07.2013
Die momentan einzige taugliche Neigetechnikgarnitur besteht aus 7123 007 und 008. Nach einem kurzen Aufenthalt in Ka¨tel Stari stetzt ICN 522 die Reise nach Zagreb fort. 23.07.2013
Jürgen Zwatz

7123 007/008 als Personenzug Pu3011 von Varazdin nach Zagreb beim Verlassen der Haltestelle Hum-Lug. Der zur Zeit einzige im Betrieb befindliche kroatische VT 612 verkehrt in den letzten Wochen ausschließlich im Regionalverkehr auf der Strecke Zagreb - Varazdin, anstatt vor InterCity-Leistungen auf seiner eigentlichen Stammstrecke nach Split / 01.05.2013.
7123 007/008 als Personenzug Pu3011 von Varazdin nach Zagreb beim Verlassen der Haltestelle Hum-Lug. Der zur Zeit einzige im Betrieb befindliche kroatische VT 612 verkehrt in den letzten Wochen ausschließlich im Regionalverkehr auf der Strecke Zagreb - Varazdin, anstatt vor InterCity-Leistungen auf seiner eigentlichen Stammstrecke nach Split / 01.05.2013.
Nikola





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.