bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Languedoc-Roussillon Fotos

32 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Detailaufnahme der Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Hier ist sie um 90 Grad gedreht um die Schiffe auf dem Canal du Rhône à Sète vorbeifahren zu lassen. 13.09.2014
Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Detailaufnahme der Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Hier ist sie um 90 Grad gedreht um die Schiffe auf dem Canal du Rhône à Sète vorbeifahren zu lassen. 13.09.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Die Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Hier ist sie um 90 Grad gedreht um die Schiffe auf dem Canal du Rhône à Sète vorbeifahren zu lassen. 13.09.2014
Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Die Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Hier ist sie um 90 Grad gedreht um die Schiffe auf dem Canal du Rhône à Sète vorbeifahren zu lassen. 13.09.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Die Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Hier ist sie um 90 Grad gedreht um die Schiffe auf dem Canal du Rhône à Sète vorbeifahren zu lassen. Fotografiert am Kreisverkehr, den die Bahn hier durchquert (siehe Karte). 13.09.2014
Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Die Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Hier ist sie um 90 Grad gedreht um die Schiffe auf dem Canal du Rhône à Sète vorbeifahren zu lassen. Fotografiert am Kreisverkehr, den die Bahn hier durchquert (siehe Karte). 13.09.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Die Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Nun kann der Triebwagen vom Grau du Roi nach Nîmes über den Canal du Rhône à Sète fahren. Fotografiert beim Kreisverkehr, den die Bahn hier durchquert (siehe Karte). 13.09.2014
Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Die Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Nun kann der Triebwagen vom Grau du Roi nach Nîmes über den Canal du Rhône à Sète fahren. Fotografiert beim Kreisverkehr, den die Bahn hier durchquert (siehe Karte). 13.09.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Die Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Nun ist der Weg frei für den Triebwagen vom Grau du Roi nach Nîmes. 13.09.2014
Frankreich, Languedoc, Gard, Aigues-Mortes. Die Drehbrücke über den Kanal auf der Eisenbahnlinie (Nîmes -) Saint-Césaire - Aigues-Mortes - le Grau-du-Roi. Nun ist der Weg frei für den Triebwagen vom Grau du Roi nach Nîmes. 13.09.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Locotracteur LLD M 345 BE (diesel hydraulischer 3 Zylinder Motor von Baudoin, 45 PS, Spurweite 684 mm, Gewicht 9,5 Tonnen, maximale Geschwindigkeit 13,6 km/h, Anhängelast 141 Tonnen. Maximal 16 Arbeiter wurden im Wagen hinter der Lok in die Eisenerzgruben und die Kohlengruben in Lothringen gebracht. 07.08.2014. 
http://www.trainavapeur.com
Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Locotracteur LLD M 345 BE (diesel hydraulischer 3 Zylinder Motor von Baudoin, 45 PS, Spurweite 684 mm, Gewicht 9,5 Tonnen, maximale Geschwindigkeit 13,6 km/h, Anhängelast 141 Tonnen. Maximal 16 Arbeiter wurden im Wagen hinter der Lok in die Eisenerzgruben und die Kohlengruben in Lothringen gebracht. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, bringt den Personenzug wieder nach Anduze. 07.08.2014. 
http://www.trainavapeur.com
Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, bringt den Personenzug wieder nach Anduze. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, wird bald den Personenzug wieder nach Anduze bringen. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, wird bald den Personenzug wieder nach Anduze bringen. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Jean-Claude Delagardelle


Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, wird bald den Personenzug wieder nach Anduze bringen. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, wird bald den Personenzug wieder nach Anduze bringen. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Tunnel in der Ausfahrt aus Anduze. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Tunnel in der Ausfahrt aus Anduze. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des 2. Zuges im Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des 2. Zuges im Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des Zuges im Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des Zuges im Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des Zuges im Bahnhof Anduze. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des Zuges im Bahnhof Anduze. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn. Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Bild vom Führerstand der Lok während in Saint-Jean-du Gard Wasser nachgefüllt wird. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn. Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Bild vom Führerstand der Lok während in Saint-Jean-du Gard Wasser nachgefüllt wird. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Die Lok wird jetzt in Saint-Jean-du Gard abgestellt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Die Lok wird jetzt in Saint-Jean-du Gard abgestellt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. In Saint-Jean-du Gard wird Wasser nachgefüllt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. In Saint-Jean-du Gard wird Wasser nachgefüllt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. In Saint-Jean-du Gard wird Wasser nachgefüllt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. In Saint-Jean-du Gard wird Wasser nachgefüllt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, der TGV auf der Strecke Montpellier-Nîmes kurz nach der Abfahrt aus dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Nachschuss von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, der TGV auf der Strecke Montpellier-Nîmes kurz nach der Abfahrt aus dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Nachschuss von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, der TGV auf der Strecke Montpellier-Nîmes kurz nach der Abfahrt aus dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, der TGV auf der Strecke Montpellier-Nîmes kurz nach der Abfahrt aus dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, die SNCF Zweistromlok BB 522317 mit ihren TEOS Wagen auf der Strecke Nîmes-Montpellier kurz vor dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, die SNCF Zweistromlok BB 522317 mit ihren TEOS Wagen auf der Strecke Nîmes-Montpellier kurz vor dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, die SNCF Zweistromlok BB 522317 mit ihren TEOS Wagen auf der Strecke Nîmes-Montpellier kurz vor dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Frankreich, Languedoc, Montpellier Corum, die SNCF Zweistromlok BB 522317 mit ihren TEOS Wagen auf der Strecke Nîmes-Montpellier kurz vor dem Bahnhof Montpellier Saint-Roch. Von der Terrasse auf dem Dach des Corum aus fotografiert. 01.03.2014
Jean-Claude Delagardelle

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.