bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

E 3/3 Fotos

9 Bilder
Seetalbahn, E 3/3, Beinwyl, 3, 03.09.2016 Hochdorf/Schweiz
Seetalbahn, E 3/3, Beinwyl, 3, 03.09.2016 Hochdorf/Schweiz
Kurt Greul

Seetalbahn, E 3/3, Beinwyl, 3, 03.09.2016 Hochdorf/Schweiz
Seetalbahn, E 3/3, Beinwyl, 3, 03.09.2016 Hochdorf/Schweiz
Kurt Greul

Seetalbahn, E 3/3, 456, 03.09.2016 Hochdorf/Schweiz
Seetalbahn, E 3/3, 456, 03.09.2016 Hochdorf/Schweiz
Kurt Greul

30 Jahre Vapeur Val-de-Travers am 8. Oktober 2016: Tigerli E 3/3 8511 mit einem Fonduezug nach Travers und zurück auf dem stillgelegten Streckenabschnitt zwischen St. Sulpice und Fleurier. Am Zugschluss hilft die E 3/3 16388.
30 Jahre Vapeur Val-de-Travers am 8. Oktober 2016: Tigerli E 3/3 8511 mit einem Fonduezug nach Travers und zurück auf dem stillgelegten Streckenabschnitt zwischen St. Sulpice und Fleurier. Am Zugschluss hilft die E 3/3 16388.
Julian Ryf

SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016.
Ed 3/3 Beinwil während den letzten Vorbereitungsarbeiten vor der Remise Hochdorf.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016. Ed 3/3 Beinwil während den letzten Vorbereitungsarbeiten vor der Remise Hochdorf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Historische Seethalbahn: Mit der WRS 1042 041, dem Gepäckwagen F2 16847 und den Personenwagen ABi 4415 und C4 354 wurde die E 3/3 Nr. 456 ex NOB am 6. August 2016 von Oensingen nach Hochdorf in ihre neue Heimat überführt. Die Aufnahme entstand zwischen Oensingen und Oberbuchsiten.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Historische Seethalbahn: Mit der WRS 1042 041, dem Gepäckwagen F2 16847 und den Personenwagen ABi 4415 und C4 354 wurde die E 3/3 Nr. 456 ex NOB am 6. August 2016 von Oensingen nach Hochdorf in ihre neue Heimat überführt. Die Aufnahme entstand zwischen Oensingen und Oberbuchsiten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Die frisch aufgearbeitete E 3/3 456 (ehemals NOB) vom Verein Historische Seethalbahn wartete am 6. August 2016 auf der OeBB-Endhaltestelle Oensingen auf die Rückfahrt nach Hochdorf.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Die frisch aufgearbeitete E 3/3 456 (ehemals NOB) vom Verein Historische Seethalbahn wartete am 6. August 2016 auf der OeBB-Endhaltestelle Oensingen auf die Rückfahrt nach Hochdorf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Dampfzug mit den E 3/3 1 und 2 aus den Jahren 1899 bzw. 1909 sowie den Gästezugwagen der Brauerei Feldschlössen (ehemals SBB) auf der Fahrt nach Oensingen im Juni 1989. Der historische F-Wagen am Zugsschluss wurde durch die OeBB sehr mustergültig aufgearbeitet und leider nur sehr selten eingesetzt. Die Personenwagen dieser Baureihe hat die SBB nach dem Schluss der EXPO 1964 endgültig aus dem Betrieb gezogen und abgebrochen.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Dampfzug mit den E 3/3 1 und 2 aus den Jahren 1899 bzw. 1909 sowie den Gästezugwagen der Brauerei Feldschlössen (ehemals SBB) auf der Fahrt nach Oensingen im Juni 1989. Der historische F-Wagen am Zugsschluss wurde durch die OeBB sehr mustergültig aufgearbeitet und leider nur sehr selten eingesetzt. Die Personenwagen dieser Baureihe hat die SBB nach dem Schluss der EXPO 1964 endgültig aus dem Betrieb gezogen und abgebrochen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Vielfalt im Grenzbahnhof Buchs SG. Tigerli E 3/3 8487. (05.04.2016)
Vielfalt im Grenzbahnhof Buchs SG. Tigerli E 3/3 8487. (05.04.2016)
Herbert Graf

Schweiz / Dampfloks / E 3/3

426 1024x684 Px, 09.04.2016





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.