SBB: IR Locarno-Basel anlässlich der Bahnhofsausfahrt Airolo am 13. September 2016. Es fragt sich nur, wo die nicht modernisierten Bpm 51-Wagen nach dem kommenden Fahrplanwechsel noch eingesetzt werden?
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
SBB: Die grünen nicht modernisierten Bpm sind als Verstärkungswagen im IR-Verkehr Basel-Locarno nach wie vor unentbehrlich. Verewigt wurden sie oberhalb Erstfeld am 28. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
SBB: Die grünen nicht modernisierten Bpm sind als Verstärkungswagen im IR-Verkehr Basel-Locarno nach wie vor unentbehrlich. Verewigt wurden sie oberhalb Erstfeld am 28. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
SBB: "GOTTARDO 2016"
Mehrere Extrazüge sowie bis zu mit 12 Wagen verstärkte IR mit Re 460 oder Doppeltraktion Re 4/4 brachten die sehr zahlreichen Festbesucher am 4. und 5. Juni 2016 zu den Feierlichkeiten des Gotthard Basistunnel. Für die nicht modernisierten Bpm dürfte dies der letzte Grosseinsatz auf der alten Gotthard Bergstrecke gewesen sein. Sie gelangten bei den nicht verpendelten Extrazügen zum Einsatz. In Flüelen konnten am 4. Juni 2016 bei einem Zwischenhalt bereits historische Wagen vor passender Kulisse verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.