bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

UIC X- und Z2-Wagen *m nicht klimatisiert Fotos

9 Bilder
DB Schlafwagen CH-DB 61 85 82-90 412-3 BDcm 874.1 in Leipzig Hbf. 28.04.2016
DB Schlafwagen CH-DB 61 85 82-90 412-3 BDcm 874.1 in Leipzig Hbf. 28.04.2016
Dieter Berger

SBB: IR Locarno-Basel anlässlich der Bahnhofsausfahrt Airolo am 13. September 2016. Es fragt sich nur, wo die nicht modernisierten Bpm 51-Wagen nach dem kommenden Fahrplanwechsel noch eingesetzt werden?
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR Locarno-Basel anlässlich der Bahnhofsausfahrt Airolo am 13. September 2016. Es fragt sich nur, wo die nicht modernisierten Bpm 51-Wagen nach dem kommenden Fahrplanwechsel noch eingesetzt werden? Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die grünen nicht modernisierten Bpm sind als Verstärkungswagen im IR-Verkehr Basel-Locarno nach wie vor unentbehrlich. Verewigt wurden sie oberhalb Erstfeld am 28. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die grünen nicht modernisierten Bpm sind als Verstärkungswagen im IR-Verkehr Basel-Locarno nach wie vor unentbehrlich. Verewigt wurden sie oberhalb Erstfeld am 28. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die grünen nicht modernisierten Bpm sind als Verstärkungswagen im IR-Verkehr Basel-Locarno nach wie vor unentbehrlich. Verewigt wurden sie oberhalb Erstfeld am 28. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die grünen nicht modernisierten Bpm sind als Verstärkungswagen im IR-Verkehr Basel-Locarno nach wie vor unentbehrlich. Verewigt wurden sie oberhalb Erstfeld am 28. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  GOTTARDO 2016 
Mehrere Extrazüge sowie bis zu mit 12 Wagen verstärkte IR mit Re 460 oder Doppeltraktion Re 4/4 brachten die sehr zahlreichen Festbesucher am 4. und 5. Juni 2016 zu den Feierlichkeiten des Gotthard Basistunnel. Für die nicht modernisierten Bpm dürfte dies der letzte Grosseinsatz auf der alten Gotthard Bergstrecke gewesen sein. Sie gelangten bei den nicht verpendelten Extrazügen zum Einsatz. In Flüelen konnten am 4. Juni 2016 bei einem Zwischenhalt bereits historische Wagen vor passender Kulisse verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "GOTTARDO 2016" Mehrere Extrazüge sowie bis zu mit 12 Wagen verstärkte IR mit Re 460 oder Doppeltraktion Re 4/4 brachten die sehr zahlreichen Festbesucher am 4. und 5. Juni 2016 zu den Feierlichkeiten des Gotthard Basistunnel. Für die nicht modernisierten Bpm dürfte dies der letzte Grosseinsatz auf der alten Gotthard Bergstrecke gewesen sein. Sie gelangten bei den nicht verpendelten Extrazügen zum Einsatz. In Flüelen konnten am 4. Juni 2016 bei einem Zwischenhalt bereits historische Wagen vor passender Kulisse verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB - Infozug für Schulen Wagen X 60 85 99-70 928-4 abgestellt im Bahnhof Lyss am 12.02.2016
SBB - Infozug für Schulen Wagen X 60 85 99-70 928-4 abgestellt im Bahnhof Lyss am 12.02.2016
Hp. Teutschmann

SBB - Infozug für Schulen Wagen X 60 85 99-70 927-6 abgestellt im Bahnhof Lyss am 12.02.2016
SBB - Infozug für Schulen Wagen X 60 85 99-70 927-6 abgestellt im Bahnhof Lyss am 12.02.2016
Hp. Teutschmann

SBB - Infozug für Schulen Wagen X 60 85 99-70 302-2 abgestellt im Bahnhof Lyss am 12.02.2016
SBB - Infozug für Schulen Wagen X 60 85 99-70 302-2 abgestellt im Bahnhof Lyss am 12.02.2016
Hp. Teutschmann

SBB - Infozug für Schulen Wagen X 60 85 99-33 821-7 abgestellt im Bahnhof Lyss am 12.02.2016
SBB - Infozug für Schulen Wagen X 60 85 99-33 821-7 abgestellt im Bahnhof Lyss am 12.02.2016
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.